Hey Leute.
Ich heisse Julien, aber meine Freunde nennen mich ,,Jue''. Ich bin 14 Jahre alt und hab schon so einiges erlebt. Mein erstes Mal hatte ich mit 12, ungewollt. Also ich wurde jetzt zwar nicht gezwungen, aber... Ich werde es euch später erzählen. Ich sehe aber auch nicht gerade schlecht aus. Ich habe braune lange Haare, lange schlanke beine, funkelnde braune Augen & ein wirklich ansteckendes Lächeln, behaupten meine Freunde. Aber ich bin nicht gerade ein Wunschkind. Meine Eltern mussten mal in die Schule kommen weil ich 2L Vodka dabei hatte... Da es natürlich nicht meine erste Verwahrung war, flog ich von der Schule. Ich war damals auf dem Gymnasium und habe mit ca. 12 Jahren angefangen Alkohol zu trinken. Aber damals fand ich es noch ,,cool''. Heute trinke ich nurnoch auf Partys & bei Freunden. Meine Eltern sind sehr reich. Ich bekomme alles was ich will. Sie haben sich immernoch nicht getrennt, was mich wirklich sehr wundert. Sie streiten sich jeden Tag und es fliegen auch schonmal Teller... Meine Mutter ist eine der wichtigsten Personen in meinem Leben. Sie ist immer für mich da, wie in guten und in schlechten Zeiten. Ich liebe sie einfach. Mit ihr kann ich weinen und lachen. Es klingt komisch, aber ich verstehe mich sehr gut mit meiner mutter und wir haben kaum streit. Die Tochter von der besten Freundin meiner Mutter ist meine beste Freundin. Sie heisst Nele. Sie ist ein Jahr jünger als ich & wir gehen nach den Sommerferien in die 8.Klasse. Übrigens, in zwei Wochen fahr ich mit ihr zusammen nach Dubai. Es ist krass, aber ihre Oma lebt dort. Wir beide freuen uns schon so lange darauf. Nele & ich hatten beide noch keinen festen Freund. Aber wir haben trzd. schon sehr oft mit einem Jungen oder sogar mehreren Jungs geschlafen. Wir sind nicht so die, die auf feste beziehungen stehen. Nele sagt immer: ,, kurz und dreckig.'' Das ist ihr motto. Meins irgendwie auch... Aber ich war nicht immer so... Früher war ich ein sehr liebes, freundliches & soziales kleines Mädchen. Aber dann sind mir so einige schlimme Dinge passiert & das hat mich wirklich kaputt gemacht: Falsche freunde, streit mit meinen Eltern, usw. Aber dann hab ich in der 5.Klasse Nele kennengelernt. Wir waren ab dem ersten Tag an beste Freunde und haben uns geschworen das auch immer zu bleiben. Aber ich glaube Nele mag mittlerweile ein anderes Mädchen mehr als mich... Sie heisst Katha. Sie ist meiner Meinung nach wirklich komisch, und ich glaube sie und Nele lästern heimlich über mich... Aber ich weiss es nicht genau. Aufjedenfall haben Nele & ich uns eins vorgenommen: Diesen Urlaub wird abgeschleppt.