Kai and Jungkook

140 3 0
                                    

Jungkook

Nun war es soweit der Tag in dem ich mein Herz wieder sehen werde. Aber auch der Tag wo ich mich seinen Bruder stellen musste.
Als ich mich frisch machte und kurz darauf fertig war, begab ich mich zur Küche " Guten Morgen... ". Worauf ein grummeln folgte
" Guten Morgen... Guten Morgen was ist das ". Lachen nahm ich mir etwas und setzte mich...

" Wann seid ihr denn nach Hause gekommen "
" Ich.. Ich glaub da warst du lange am pennen. Sorry JK nur hasse ich den Morgen nach so einer Nacht "
" Schon gut, ich muss sowieso naja mein Kopf noch frei haben "
" Ah stimmt du hast ja heute dein Tag... "
" Naja nicht meinen Namjoon. Aber ich hoffe einfach das Kai nicht mich... "

Kurz darauf kam von hinten " Jo also trotz allen JK bin ich kein Monster.. ". Worauf ich mich umdrehte und mit großen Augen einen Kai ansah " Hab Jin vor der Tür getroffen. Und sowie Namjoon aussehen tut, erklärt es auch Jin ". Lachen haute Kai Namjoon gegen die Schulter.

" Du hasst mich nicht "
" JK... Ehrlich um dich zu Hassen müsste ich dich kennen. Ich bin zwar was das ganze angeht nicht begeistert, und dazu auch nicht wirklich erfreut.... "
" Ich weiß, ich mach mich schon... "
" Lass mich bitte kurz Ausreden. Das ich nicht erfreut bin. Klang jetzt etwas seltsam ja... Nur wie würdest du dich fühlen wenn dein Bruder durch seine Freunde im Koma landete? "
" Kai JK hat keine Ahnung genau was los war. Er hat durch das ganze ein sogenanntes Trauma erlitten "
" Mein Appa sagte mir schon das er das hat. Keine Sorge.. Joon ich werden schon nicht.. "

Worauf ich beide Fragen ansah " Leute was meint ihr? ". Kai aber sagte darauf " Ist egal, und wollen wir... ". Nicken folgte ich ihn darauf zum Auto. Als wir am Krankenhaus ankamen folgte leise von ihn " Wenn wir gleich rein gehen JK.. Bitte ich dich zusammen zu reißen. Denn es ist nicht... alles einfach in seiner Nähe ". Ich aber nickte darauf " Werd ich.. ". Kurz darauf machten wir uns auf.
Doch vor sein Zimmer erblickte ich einen etwas älteren Mann...

" Appa "

Worauf er sich umdrehte und Kai in seine Arme zog. Als er mich erblickte löste er sich " Du bist dann wohl JK ". Vorsichtig nickte ich darauf " Ja Sir ".

" Bitte nenne mich Janglee. Gut also ich denke dein Appa hat alles erklärt "
" Ja das hat er "
" Sehr gut, dann würde ich sagen lass uns rein "

Als er darauf die Tür aufmachte und rein ging, stockte mir der Atmen. Bis neben mir " Geht's "  folgte, worauf ich mich zur Seite drehte " Ich... ". Kai aber sagte darauf " JK ich weiß es ist schwer. Aber denke einfach daran Warum du hier bist ". Janglee hingegen blickte kurz zu mir " Komm ". Als ich kurz durch Atme ging ich weiter rein. Doch was ich sah schockte mich..
Als der Blick auf den Körper vor meinen Augen fiel. Ein Körper voll mit schläuchen und Kabeln, dazu die ganzen Geräte um diesen. Und mittendrin der Mann der mein Leben ist.....
Als Janglee seine Hand auf meine Schulter legte, zuckte ich zusammen ".... Hey, alles gut. Es sieht nur so schlimm aus, ist es aber nicht ".

" Appa "
" Als du vorhin zu JK bist Kai, kam Jimin's Arzt... "
" Was sagte er "
" Jimin würd in ein paar Wochen, also wenn also bleibt. In ein Reha Center gebracht. Wo er dann bleibt bis er wieder Wach ist "
" Ich dachte erst wenn er Wach ist "
" Dachte ich auch Junge. Aber da das Krankenhaus nicht grade Billig ist. Kommt das wohl von der Krankenkasse... "
" Diese.. "
" Kai nicht. Natürlich ist es riskant aber in moment einfach die beste Lösung. Aber gut... Ähm JK.. "

Als ich darauf dichter ging folgte " Wir lassen dich kurz alleine hier. Wenn was ist... ". Worauf ich sachte nickte " Kein... Kein Problem ". Kurz danach gingen sie. Ich hingegen setzte mich sachte auf sein Bett. Als ich seine Hand sah, legte ich meine auf seine. Und flüsterte...

" Ähm.. Hey, ich.. naja ich bins JK. Deine Familie also die du nie erwähnt hattest, hat mich naja kommen lassen. Ich.. ähm hoffe du naja hast nichts gegen. Jimin ich... ich weiß nicht was los war. Die Ärzte.. also meine meinten ich hab.. so ein Trauma. Und doch.. naja alle benehmen sich komisch. Als Appa mir sagte das ich.. das ich kommen kann um zu helfen. Hielte mich.. es hielte mich keine auf. Denn du... du bist doch, du bist doch mein Leben Jimin. Du bist alles was ich will... "

Kurz darauf fanden meine Tränen ihren weg. Als die Tür auf ging..  schreckte ich zusammen..

Der Schlimmste Moment.... JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt