Nächster Morgen
,,Guten morgen Darling"weckte mich jemand mit einer vertrauten stimme.,,Mhmmm 5 minuten"ich wollte nur schlafen ich hatte doch erst einen schönen Traum gehabt.,,Darling steh bitte auf die Mädchen sind auch schon wach habe sie schon gehört wie sie die Treppe runter gegangen ist"sagte Tom.,,Nagut" Ich standt auf und bemerkte das ich immernoch meine Sachen von gerstern an hatte.Somit verließen Tom und ich das Zimmer der Mädchen und gingen nach unten.,,Guten morgen"sagte Chloe.,,Guten morgen"sagten Tom und ich.,,Habt ihr gut geschlafen?"fragte uns Chloe.,,Ja sehr gut und ihr?",,Auch"sagten die beiden Mädchen.Ich fand die beiden sehr Sympatisch.,,Wollt ihr was essen?"fragte uns Chloe.,,ja"sagte Tom.,,und du Yn?",,Auch ja",,Da ist wohl jemand noch nicht ganz wach hab ich recht?"sagte Chloe.,,ja haha",,Was wollt ihr denn Essen?",,Ich hätte gerne ein Brot mit Marmelade ist das ok?"fragte ich.,,Ja Natürlich"sagte Chloe freundlich.,,Und du Tom?",,Das gleiche",,Oke wird gemacht"sagte Chloe spaßig und tat dabei so als wäre sie ein Soldart.
Nach ein paar minuten war das essen auch schon fertig.,,Bitteschön ich hoffe es schmeckt euch"ich grinste nur und aß mein essen.,,Das schmeckt wirklich gut "sagte Tom.,,Danke"wir aßen alles auf und Chloe räumte ab.Ihrgentwie erinnerte Chloe mich an meine beste freundin Angel.Angel verstarb aber leider an einen plötzlichen herzstill stand ich kam mit dem Tot von ihr nicht klar damals und konnte nicht mit ihr abschließen.Aber jetzt habe ich mit ihr abgeschloßen und habe gute Erinnerung an sie.,,Du Chloe weißt du du erinnerst mich an meiner damals besten freundin Angel",,Wow das ist ihrgentwie cool"sagte sie.,,Mhm finde ich auch ich muss dich und Violett öfters sehen wenn das oke für euch ist",,Ja Klar sollen wir nummern austauschen?"fragte Violett.,,Ja"somit tauschten wir die nummern aus.Tom schaute auf die Uhr.,,Oh f!ck wir müssen zum Set"sagte Tom.,,Mist",,sollen wir euch fahren?",,Das wäre hilfreich"sagte Tom.
Somit sprinteten wir ins Auto und fuhren los.Nach 30 Minuten waren wir da ich hoffe Violett wurde nicht geblitzt weil wir schon zimlich schnell unterwegs waren.,,Danke"bedankten Tom und ich uns und liefen zur den anderen.,,YN!"schrie Emma.,,Emma"wir umarmten uns.,,wo wart ihr 2 denn wir haben uns sorgen gemacht",,2 Nette mädchen haben uns bei sich schlafen lassen den rest erkläre ich dir wann anders du musst jetzt zum Ressesiur.,,Ach ja stimmt",,Bis dann",,bis dann yn"somit war Emma auch schon wieder weg.
,,Und was machen wir jetzt?"fragte Tom mich.,,Ich bin noch müde"sagte ich .,,Aha und jetzt willst du schlafen?",,wenn es dir nichts ausmacht kannst du auch mitkommen"sagte ich.,,Mhmm lass mich denken..........um erlich zu sein ich bin auch noch müde",,Perfekt"Somit gingen Tom und ich in den Wohnwagen und zogen uns aus ich zog mein Schlafanzug an und Tom naja wie es Männer nun mal tuhn blieb in Boxershorts.Und Nein wir haben kein Tächtelmächtel gemacht.Tom ging zuerst ins Bett und ich ging erst ins Bad und wusch mit mein Gesicht danach fühlte ich mich immer Frisch.Ich schloss den Wasserhan und verließ das Badezimmer.Und Kroch zur Tom ins Bett.Und ehe ich mich versah lag ich in Toms Arm.Mal wieder bereitete mir das schwers Herzklopfen.Und so wie ich Tom kenne ist er mal wieder eingeschlafen,Also schaute ich nach oben und so wie ich es erwartet habe schlief er.Nach ein paar minuten wurden meine Augen immer schwerer und bald konnte ich sie nicht mehr auf halten und schlief ein.
Veröffentlicht am:21.7.2022
DU LIEST GERADE
Wie haben Tom Felton und ich uns kennengelernt?
FantasíaWie haben Tom und ich und Tom uns eigentlich? Gute frage es fing alles damit an...