"Guten Morgen, du süße.." Ich drehe mich um und stöhne auf, reibe mir die Augen und setze mich auf. Ein Schreck durchfährt mich als ich Jakob da sitzen sah. "Jakob?! Was machst du hier? Weis meine Mutter davon? Was sollte das gestern eigentlich?" Ich wusste das Jakob i.wie mit ihm verwandt sein müsste aber trotzdem hatte ich fragen über fragen. "Halt deinen süßen Mund und rutsch." Ich blieb sitzen uns sah ihm zu wie er die Schuhe, seinen dicken Pulli und seine Hose auszog. Ich saß verdutzt da und überlegte wie ich aussah. Zottelige Haare, geschminkt (ich sah warscheinlich wie ein Zombie aus), und Natürlich im BH und Unterhose. Gestern Abend hatte ich mich noch ausgezogen als ich spät in der Nacht aufgewacht war. Er stand da wie ein Unterwäschemodel von Calvin Klein. "Na? Genug gemustert? Rutscht du jetzt mal 'n bisschen? Es ist nicht gerade warm in deinem Zimmer" er lachte. Ich merkte, wie ich knall rot wurde und schaute deshalb auf den Boden. Schließlich rutschte ich auf die innere Seite meines Bettes, das immernoch quietschte, und er setzte sich neben mich. Ich hatte immernoch die Bettdecke bis zum Hals hochgezogen. "Kann ich auch ein bisschen von der Decke haben, oder muss ich frieren?" "Äm... Nein... äm.. hier nimm" Ich reichte ich ein Stück Decke und deshalb rutschte mir die Decke bis auf den Schoß runter. Schnell kapiere Jakob das mir das peinlich war, zog sein T- Shirt aus und gab es mir. Er sah an die Tür, die am anderen Ende meines Zimmers war. Das heißt, er sah nicht wie ich zögerte. Ich überlegte ob ich mir mein eigenes T- Shirt holen sollte. Nein, ich wollte seins anziehen. Ich zog es mir über, stupste ihn an und er drehte sich wieder zu mir um. Nun lagen wir im Bett und auf einen Schlag wollte ich ihn wieder mit fragen zubomben. "Wie bist du hier rein gekommen?" "Ich hab deiner Mutter gesagt ich wolle dich besuchen". "Ah. okey... was war das eigentlich im Krankenhaus? Kanntest du den Arzt?" "Ich glaube ich muss dir was sagen...." Er stockte einen Augenblick und Ding dann an zu reden "Liv... Das war mein Vater..." Ich dachte an die berühmte Szene aus starwars und musste grinsen "Dachte ich mir schon. Ist er dir Peinlich?" "Ein wehnig..." "Aber warum? Dein Vater ist doch total nett." "In der Arbeit schon..." Wie meinst du das?" Ich drehte mich auf seine Seite und schaute sein Ohr an. "Müssen wir darüber reden? Immer wenn ich darüber reden muss werde ich traurig..." Ich setze mich auf und sah ihm ins Gesicht. "Und du denkst wirklich ich bin Happy?! Mir geht es dreckig! Was denkst du warum ich überhaupt ins Krankenhaus musste?" "He... beruhig dich mal! Ok, es tut mir leid. Ich glaube ich geh dann mal.." Er stand auf und zog sich an. "Jakob... Bitte warte... Ich wollte nicht schreien... Bitte bleib. Ich bin glücklicher wenn du da bist". "Ne ich muss noch... Äm... Spülmaschine ausräumen..." Ich wollte ihm gerade das T- Shirt zurückgeben, als er sagte "Ne lass stecken.. ich schenk es dir.." "Jakob... Bitte war-..." er schnitt mir das Wort ab " nächstes mal bleibe ich... aber momentan geht es einfach nicht... Ich kann nicht über DAS sprechen..." und gab mir einen Kuss auf die Wange. Er ging aus dem Zimmer. "Jakob... es tut mir leid..." flüsterte ich vor mich hin. Ich wusste natürlich, das er nicht 'Spülmaschine' ausräumen musste. Aber Naja.. er wollte weg...
Ich stand auf, holte mir den Toast aus dem Gefrierschrank, stieß mich an einem Schrank den Kopf an, fluchte dann fürchterlich - meine Mutter sah mir natürlich zu und lachte - und nachdem ich den Toast in den Toaster gesteckt hatte, nahm ich das Haustelefon in die Hand und rief Jane an. "Heyio my Darling?!" "Oh Heyiowww!" So begrüßen wir uns am Handy/ Telefon immer. "Na? Heute bisschen Zeit für deine Bff?" "Na klar!" Ich hörte wie sie sich das Lachen verkneifen musste. Wir haben beschlossen dass ich um 11 zu ihr kommen sollte. es war 9:30 Uhr. Ich machte mich fertig und nach einiger Zeit merkte ich dass Ley gar nicht da war. Meine Mutter klärte mich auf dass sie bei einer Freundin sei und somit war das Thema für mich gegessen.
Gegen 11:10 Uhr war ich dann bei Jane und ich übernachtete bei ihr. Wir hatten viel Spaß aber Jakob ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf...
xx
Hallo :)
Ich wollte einfach mal sagen.. bzw. schreiben, wie dankbar ich euch bin, das stolze 300 Leute mein Buch schon angefangen haben zu lesen und ich hoffe, das das auch so weiter geht!;) wenn ihr irgendwelche wünsche habt, dann schreibt mich an oder schreibt einfach in die Komentare. Ich danke euch wirklich sehr!! Kritik wird natürlich auch sehr gerne empfangen ;)Liebe Grüße
Antonia
P.s.: Danke (kann mich gar nicht oft genug bedanken! ) ❤️xx
DU LIEST GERADE
Rache kommt selten allein...
FantasíaIch heiße Liv :) ich bin ein stink normales Mädchen... Ich habe /hatte mal eine beste Freundin... Ja, hatte... Diese Dumme Kuh hatte eine neue freundin gefunden, eine NEUE, BESSERE Freundin... Ich könnte so kotzen! Ich werde euch jetzt mal erzälen...