*eine woche später*
Ich streckte die Hand nach dem Türgriff aus und wollte grade das Cafe betreten, als ich einen kalten, und mir bekannten Schauer spürte, der mir eine Gänsehaut verpasste. Ich versuchte möglichst unbemerkt meinen Blick zu Seite wandern zu lassen. Und ja, da stand es. Ich konnte nicht ganz beschreiben was genau es war, aber allen Anschein nach, war es ein Hirngespinst von mir. Weil es keiner sehen konnte. Außer ich. Es verfolgte mich seid ich zirca fünfzehn war. Es sah aus wie ein riesiger Hund, nur viel größer. Sein Kopf ging mir bestimmt an die Brust und klein war ich nicht. Auserdem waren seine roten Augen sehr auffällig. Aber das schlimmste war sein Kopf. Oder besser gesagt seine Köpfe. Davon hatte es nämlich drei. Doch so schnell es wieder aufgetaucht war, so schnell verschwand es auch wieder. Erleichtert holte ich tief Luft und betrat das Cafe. Sofort fühlte ich mich besser. Normal.
》Hey Alexa. Das übliche? 《 fragte der Kellner, Luke hieß er, mit einem charmanten lächeln. Ich fragte mich wann er es endlich aufgab. Optisch sah er gut aus, aber er war einfach nicht mein Typ.
Ich nickte höflich, ging aber sonst nicht weiter drauf ein. Während ich auf meinen Karamellkaffee wartete, sah ich mich ein bisschen um. Ein paar Tische zum sitzen, stehtische, eine zweite Bar. Weiter nichts besonderes, bis auf einen Typ der auf der anderen Seite des Cafés saß und zu mir herüber starrte.
》Hier dein Kaffee.《 Ich bedankte mich und kramte in meiner kleinen Tasche um Luke das Geld zu geben als...
》Das geht auf mich. 《 sagte eine Stimme mit Akzent neben mir. Überrascht drehte ich den Kopf zu Seite und sah in ein unglaubliches Paar gold gelber Augen. Schnell wand ich den Blick ab und nahm meinen Kaffee während der Junge Luke das Geld gab, welcher in böse anstarrte.
》Ähh, ja also..danke.《 brachte ich hervor. Er lächelte und man sah eine Reihe gerader weißer Zähne. Jetzt erkannte ich ihn! Das war der junge den wir auf der Beerdigung gesehen hatten.
》Gerne. Ich bin Tim.《 Er hielt mir seine Hand hin. Ich ergriff sie.
》Alexa《 Seine Hand war warm. Sehr warm. Als hätte er Fieber. Ich blickte besorgt in sein Gesicht, aber er sah gesund aus. Und verdammt heiß. Überrascht von meinen eigenen Gedanken zog ich meine Hand weg.
》Willst du dich vielleicht noch was zu mir setzten?《 Ich kaute kurz auf meiner Unterlippe und sah auf meine Armbanduhr. Ich hatte noch eine Stunde ehe ich Zuhause sein musste. Normalerweise setzte ich mich nicht einfach zu fremden aber ich wollte nicht undankbar sein, also sagte ich zu. Wir setzten uns an einem Tisch am Fenster. Ich wollte mich gerade noch mal für den Kaffee bedanken als es wieder da war. Es saß vor dem Fenster und sah uns an. Und da es drei Köpfe hatte sah es uns beide gleichzeitig an. Tim wand seinen Kopf zum Fenster. Und es sah aus als....als würde er den Blick von ihm erwidern.Hey Leute,
was denkt ihr von Tim oder Es? Bitte lasst Kritik da :)
Ciao, ciao
DU LIEST GERADE
Persephones erwählte
RandomSchon seid es die Götter gibt, gibt es auch ihre Vertreter auf der Erde, ihrer sogenannten "Erwählten". Das sieht Persephone als die Chance wieder frei sein zu können nachdem sie von Hades zur Heirat gezwungen wurde. Würde ein Erwählter von Perseph...