[smut warning]
Robert Palmer - addicted to love
Joe tanzte wild und ausgelassen mit Robin. Sie sah nur selten zu Eddie herunter, zumal er irgendwann einfach weg war. Robin fächelte sich Luft zu und deutete an, nach draußen gehen zu wollen.
"Ich komme gleich nach, gehe erst noch aufs Klo." rief Joe ihr zu und bahnte sich einen Weg zum Badezimmer im Erdgeschoss. Joe schloss die Tür hinter sich und atmete durch. Als sie sich auf die Toilette setzte, hämmerte jemand an die Tür. "Besetzt!" rief sie laut und spülte. Das Hämmern hörte nicht auf. "Wenn du kotzen musst, geh in den Garten!" Joe wusch sich die Hände und wurde zunehmend genervter, weil das Klopfen nicht abließ. Leise fluchend ging sie zur Tür und schloss auf. "Wenn du so-" weiter kam sie nicht nachdem sie die Tür aufgezogen hat, denn Eddie drängte sie zurück und schlug die Tür mit einem lauten Knall zu. Er schloss ab und sah Joe mit einer unbändigen Wut und geballten Fäusten an.
"Was ist passiert? Hat dir nicht gefallen, wie ich getanzt habe?" fragte Joe und ging zurück zum Waschbecken um nachzusehen, ob von dem ganzen Schweiß ihr Make-Up verlaufen war. Eddie trat hinter sie.
"Oh, doch. Es hat aber nicht nur mir gefallen." raunte Eddie ihr zu. Er schlang seine Arme fest um ihre Taille und sah sie durch den Spiegel an. Die Wut brannte noch in seinem Gesicht. "Henry und die anderen Flachwichser schließen in der Küche Wetten ab, wer dich mit nach Hause nimmt." Unwillkürlich drückte er fester zu und Joe legte ihre Hände beschwichtigend auf seine.
"Hast du wenigstens mitgewettet? Das hätte dir sicher gutes Geld eingebracht." kicherte Joe und Eddie lehnte seinen Kopf an ihren.
"Ich hätte genauso verloren, wie die anderen." sagte er und Joe hob fragend eine Augenbraue. "Du musst dich um Robin kümmern. Die macht gerade unter den wachsamen Augen von Nancy ein Schläfchen im Garten." erklärte er leise und biss in Joes Ohrläppchen. Sie schloss die Augen. Es gefiel ihr, dass Eddie sich um ihre Freunde sorgte, aber noch mehr gefiel ihr, was er gerade mit ihr tat. "Augen auf, Baby. Das weißt du doch." flüsterte Eddie ihr ins Ohr und küsste ihren Hals. Joe schlug die Augen auf und sah Eddie durch den Spiegel zu, wie er ihren Hals herab küsste.
"Hier?" fragte sie leise und Eddie hob den Kopf als er den Träger ihres Kleides abstreifte.
"Wir können uns auch ein freies Zimmer suchen, wenn dir das lieber ist." Er biss ihr in die Schulter und Joe atmete hörbar aus. Er raffte ihr Kleid hoch und streifte in der nächsten Bewegung ihren Slip bis zu den Knöcheln herab. Eddie drehte sie um und hob ihren Hintern auf das Waschbecken. Joe schlang die Beine um ihn und zog ihn so enger an sich. Sie sah mit einem bis zum Hals klopfendem Herzen zu ihm auf. Sie wollte ihn spüren, alles von ihm. Eddie lächelte sie an und strich ihr die Haare aus dem Gesicht. "Woran denkst du gerade?" fragte er. Statt zu antworten, schob Joe sich noch enger an ihn und reckte ihm ihren Kopf entgegen. Eddie fuhr mit dem Daumen über ihre Lippen. Sie öffnete leicht den Mund und legte ihre Lippen um seinen Daumen. Er schloss für einen kurzen Augenblick die Augen. Als Eddie die Augen wieder öffnete, schossen ihrer beiden Köpfe aufeinander zu und sie küssten sich. Eddie entfuhr ein zufriedener Laut, als er mit seiner Zunge ihren Mund erkundete. Joes Atmung wurde schneller. Ihr Körper brannte an den Stellen, an denen Eddie sie berührte. Er löste seine Lippen von ihr und Joe zog eine beleidigte Schnute. Leise lachend ging Eddie vor Joe auf die Knie und drückte ihre Beine auseinander. Er stöhnte, weil er sah, wie feucht Joe schon war. "Fuck, Baby." entfuhr es ihm. Eddie berührte ihre Klitoris mit einem Finger und zog ihn klebrig wieder von ihrer Pussy. Er küsste die Innenseite ihres Oberschenkels und verpasste ihr einen Knutschfleck. Joe grub seufzend ihre Hand in Eddies Haar, während er ihre Klitoris küsste und im Anschluss seine Zunge in ihr versenkte. Joe legte den Kopf in den Nacken und stöhnte auf. "Shhht, Baby. Leise." sagte er mit dunkler Stimme und machte es Joe noch schwerer, weil er zwei Finger in sie stieß. Eddie stand auf, bewegte seine Finger aber immer noch weiter. Er drückte seine Stirn gegen ihre und sah ihr in die Augen. Joe verlor sich in dem dunklen Braun seiner Augen. Sie leckte ihm über die Unterlippe, bevor sie ihn gierig küsste.
DU LIEST GERADE
love like a hellfire [Eddie Munson]
FanfictionJoe und Jason sind das perfekte Paar der Hawkins High, allerdings hängen schon lange dunkle Wolken über dem scheinbaren Glück. Eddie und Joe waren die letzten Jahre leidenschaftliche Feinde und kaum jemand konnte sich daran erinnern, dass die beiden...