𝓣𝓲𝓽𝓮𝓵 𑁍 My boy
𝓢𝓱𝓲𝓹 𑁍 Karlnap [Karl x Sapnap]
𝓣𝔂𝓹 𑁍 fluff | Drabble
𝓑𝓵𝓾𝓻𝓫 𑁍 Vor einem Football Spiel beginnt eine natürliche Routine.𑁍
------
Karl war es gewohnt, auf der Bank zu sitzen. Er zog es sogar vor. Er liebte es, wenn er seinem Freund beim Spielen zusehen konnte.
Seinem Freund. Nickolas Armstrong, oder wie er gerne genannt wurde, Sapnap. Als sie zusammenkamen, konnte niemand ahnen, dass sie es öffentlich machen würden. Denn Nick war sehr ängstlich, was solche Dinge anging. Er hatte Angst davor, was die Leute über ihn denken könnten.
Im Moment waren sie bei einem Spiel. Es dauerte eine Weile, bis die ersten Leute ankamen, aber ihre Mannschaft - und die, gegen die sie spielen würden - war schon da.
Nick kaute auf seinem Kaugummi und pustete hier und da eine Blase, während Karl einfach nur zusah, wie Clay - alias Dream - und der Kapitän des anderen Teams sich gegenseitig fast die Köpfe einschlugen.
Nick verschränkte die Arme und gähnte einmal. Karl war daran gewöhnt, das war er immer. Aber beim Spiel war er immer topfit.
Sapnap beugte sich zu Karl hinüber, der einen Arm um die Schulter seines Freundes legte und ihn zu sich auf den Schoß zog.
Er machte es sich dort bequem. Karl kicherte, als er mit einer Hand durch Nicks Haar fuhr. Dies war Sapnaps Lieblingsplatz vor einem Spiel. Auf dem Schoß seines Freundes.
Er liebte Karl so sehr, dass es ihm nicht mehr unangenehm war. Punz gesellte sich zu ihnen, lehnte sich an die Rückenlehne der Bank und betrachtete Sapnap mit hochgezogenen Augenbrauen.
»Lass ihn, Punz, du weißt doch, wie er ist«, lächelte Karl. Punz seufzte und nickte. »Denk nur daran, ihn rechtzeitig zu wecken«, mahnte der Blonde. Karl nickte. Als ihre beiden Blicke auf Dream und Techno fielen.
»Oh... Die Lage da drüben sieht sehr angespannt aus«, bemerkte Karl. Punz lachte leicht. Karl blickte zu ihm.
»Mach dir keine Sorgen. Sie sind wie immer. Dream und Techno kämpfen um die Vorherrschaft«, sagte Punz. Sein Lachen verschwand wieder. Karl nickte.
Sapnap pustete eine weitere blase, und als sie zerplatzte, wollte Punz die Gelegenheit nutzen, Karl über die Haare zu streichen.
Es war kein Geheimnis, dass Punz eine Schwäche für Karl hatte. Sehr zum Leidwesen von Nick, trotzdem tat er alles, um Karl für sich zu behalten. Auch für Karl war es unangenehm, wenn Punz ihm zu nahe kam.
»Hände weg«, knurrte Sapnap und öffnete die Augen. Karl lächelte und strich ihm die Haare aus der Stirn. Er beugte sich herunter und küsste ihn ebenso sanft.
»Ja, ja«, grinste Punz. Er erhob sich und ging zu Quackity, der sich brummend ein wenig aufwärmte.
Sapnap sah zu Karl auf, der sanft lächelte und mit seiner Hand durch Sapnaps Haar fuhr. »Du bist wunderschön, ich liebe dich«, flüsterte Nick und hob seine Hand an Karls Wange.
»Ich liebe dich auch, Nimrod«, schüttelte Karl den Kopf.
Keine Sekunde später rief die Couch, dass sie kommen sollten, um endlich die Mannschaftsbesprechung vor dem Spiel durchzuführen.
DU LIEST GERADE
Dream SMP Oneshots
Fanfic➪ Dream x George ➪ Chris x Karl ➪ Karl x Sapnap ➪ Dream x Sapnap ✰ fluff ✰ angst ✰ lime ✰ Drabble ✰ Oneshots ⚠️Major Content: BxB⚠️ Don't like don't read ⚠️ ↳ slow updates Die Charaktere gehören nur sich selbst, ich habe keine Rechte zu den eig...