Nets Oberschenkel dient James als Kopfkissen, während er das farbenfrohe Obst schält und in Stücke schneidet.Kiwi.
Ananas.
Mango.
Kleine Happen werden zu James Mund geführt und von seinen Himbeerlippen herzlich empfangen.
James hat die Beine angewinkelt.
Seine linke Hand liegt oben auf Nets Hüfte.
Sanft streicht er mit seinen Fingern die warme Haut seines Bauches.
Der andere Arm ruht auf seinem eigenen Bauch und erwacht immer dann, wenn Nats Hand die nächste Fruchtwonne zu seinem Mund führt.
Jedes mal sucht James wartende Hand nach der ihn fütternden.
Und er streichelt sie dankend, während sie geduldig vor seinen sehnsüchtigen Lippen wartet.
Und James spürt eine warme Ruhe in sich aufsteigen.
Sein Körper zeigt noch Nachwehen seiner Angst und mit jedem Bissen Liebe, den ihm sein Puma zuführt, heilen all die verängstigten Stellen in seinem Inneren.
Er kann endlich abschalten.
Seine Zweifel.
Seine Skepsis.
Die kalte Hand, die sich sonst schützend vor sein Herz stellt, lässt sich von der Nähe zu Net endlich wärmen.
Komme, was wolle!
Er kann nur noch das Hier und Jetzt spüren.
Die warme Haut an Nats Hosenbund und die warme, starke Hand, die ihn nährt.
Seine Augen schnurren, während er den Blick auf ihre Freunde richtet.
Max und Nat beobachten die zitternden Augen Nets.
Er ist von dieser Nähe so eingenommen, dass er jede seiner Bewegungen nur langsam und melodisch ausführen kann.
Nur so kann er seine Aufregung und die fruchtbaren Beben in seinem Körper kontrollieren.
Seine gebräunte Haut schimmert an den Wangen rot und seine Muskeln sind für jede Kontraktion seiner Beben gefasst.
Fest.
Jede Zelle seines Körpers spannt fest.
Er darf James tragen.
Seine nassen Haar liegen auf seinem Bein und die süße Schwere seines wunderschönen Hauptes lässt Nets Muskeln ihre ewige Festigkeit schwören.
Er will ihn auf ewig auf Händen tragen.
Und sein Herz findet einfach keinen Rhythmus.
Diese ständigen Stillstand Momente, wenn James Hand seine ergreift und sie streichelt.
Diese weiche, sanfte Haut, die ihn ertastet.
Und das rasende Flattern, wenn er das nächste beneidenswerte Stück Frucht für den köstlichen Mund vorbereitet.
Max lächelt verzaubert, während Nat ihn von der Seite bestaunt.
Dieses Profil.
Max Antlitz lässt Nats Herz richtig fiebern.
Und seine Ohren horchen gespannt.
Sein Pi wird seine Worte an ihre Freunde richten.
Sein Max ist so reif und weise.
Und Nats Schmetterlinge im Bauch tanzen berauscht.
Er kann seine verliebten Augen einfach nicht abwenden.
DU LIEST GERADE
FANFICTION Wenn es einfach geschieht
FanficMax und Nat sind seit drei Jahren Serienpartner. Obwohl sie bislang keine Hauptrollen in ihren Serien hatten, bezaubert ihre Chemie weltweit die Fans. Nong Nat und Pi Max schaffen es immer wieder, die Herzen der Zuschauer höher schlagen zu lassen...