Mit mehreren Schüsseln, Tee und Wasser, setzte sich Misaki wieder auf das Bett und stellte alles auf die Kommode. "Kannst du dich auf setzen?", fragte die Haruno und half Shisui gleich sich langsam auf zu setzen. Die Kissen legte sie gleich hinter seinen Rücken, damit er es etwas bequemer hatte.
"Es ist heiss.", sprach sie, als sie die kleine Reisschale in seine Hände gab, welche mit etwas Gemüse und Fisch abgeschmeckt wurde. Der leckere Duft stieg ihm in die Nase, während er die Essstäbchen in seiner rechten Finger hielt und versuchte daraus zu essen. "Soll ich dich füttern?", fragte Misaki belustig. "Nein, ich schaffe das!", gab er entschlossen von sich.
Allerdings musste sich Misaki zusammen reissen, um nicht los zu lachen. Seine Versuche das Essen zu erwischen sah lustig aus. "Komm, ich helfe dir..", sagte sie sanft und nahm die Stäbchen aus seiner Hand. "Aber.." "Nichts aber Shisui. Solange du nichts sehen kannst und noch nicht trainieren darfst, kümmere ich mich um dich."
Erneut wurde Shisui rot. Er fand es peinlich, dass er als schon fast erwachsener Mann gefüttert werden musste. Dennoch schlich sich ein kleines Grinsen auf seinem Gesicht. Eine sicherlich wunderschöne junge Frau pflegte und fütterte ihn. "Hör auf so zu grinsen!", schimpfte Misaki gleich, wodurch er lachte. "Idiot.."
Misaki nahm ihm die Schüssel aus der Hand, ehe sie den Reis mit den Stäbchen nahm und vor sein Gesicht hob. "Mund auf." Wie darum gebeten, öffnete Shisui seinen Mund, ehe er das warme Essen auf seiner Zunge spüren und schliesslich essen konnte. Sein Gesicht erhellte sich, als der Geschmack sich in seinem Mund verbreitete. "Das schmeckt gut. Hast du einen Kochkurs oder sowas gemacht?", fragte er die Haruno.
"Einen Kochkurs nicht nein. Aber als ich mit Tsunade unterwegs war, da habe ich angefangen zu kochen und vieles aus zu probieren. Du musst wissen, dass Tsunade nicht gut mit Geld umgehen kann." Fragend legte Shisui seinen Kopf schief, ehe er erneut das Essen in den Mund bekam.
"Sie setzt ihr Geld für Wetten und Glücksspiele ein.", klärte Misaki ihn auf und lachte leicht. "Bisher hat sie nie gewonnen aber aus irgendeinem Grund, kam sie immer an Geld. In den Dörfern in denen wir mehrere Tage waren, habe ich kleine Arbeiten erledigt um etwas Geld für mich zu haben. So konnte ich auch Lebensmittel kaufen, damit ich nicht immer alles in der Wildnis suchen musste."
Shisui biss sich leicht auf die Lippen und spürte etwas daran. Automatisch öffnete er seinen Mund etwas, ehe eine kleine Menge an Wasser in seinen Mund kam, welches er gleich hinunter schluckte. Er musste zugeben, dass Misaki eine ziemlich gute Krankenschwester war.
"Hört sich ziemlich nach einem harten Training aus..", murmelte der Uchiha. "War es wirklich.", grinste Misaki. "Tsunade hatte fast immer schlechte Laune, war laut und hat ab und zu auch zugeschlagen. Dennoch habe ich sie gemocht und die Ausbildung genossen. Sie hat mir wirklich vieles bei gebracht, was schliesslich auch dein Leben gerettet hat."
"Das freut mich zu hören.", gab Shisui zu. Anfangs war er skeptisch, das es gut gehen würde. Damals wollte er eigentlich nicht, dass sie ging. Jedoch war er nun froh drum. Hätte sie diese Stärke nicht bekommen, wäre er wirklich tot.
"Ist sie jetzt alleine unterwegs?" Misaki schüttelte ihren Kopf als ihr auffiel, dass er es gar nicht sehen konnte. "Nein, wie haben Shizune getroffen, welche ihr jetzt unter die Arme greift. Deswegen hat sie mich auch zurück geschickt." "Verstehe.."
"Weist du was Shisui-kun? Wenn du wieder sehen und kämpfen kannst, dann zeige ich dir, was ich alles gelernt habe und mache dich fertig.", grinste Misaki was Shisui zum lachen brachte. "Mich fertig machen? In deinen Träumen Misaki."
DU LIEST GERADE
Sakura's Schwester Shisui FF
FanfictionMisaki Haruno ist die ältere Schwester von Sakura Haruno. Schon von klein auf, hatte Misaki ziemlich viel Chakra welches sie gut kontrollieren konnte. Aus Bewunderung zu den Shinobis, fing Misaki an selbstständig zu trainieren um stark zu werden. D...