Ich weinte die ganze Autofahrt liebte Tom mich nicht?am Set. angekommen.Ich lief direkt zum Wohnwagen packte direkt Toms sachen und stellte sie bei Emmas,Ruperts wagen ab.,,Soll ich heute bei dir schlafen?"fragte mich Emma.,,ja bitte"Emma öffnete ihre Arme und ich vergrub mich in ihre Arme.Es tat so gut das sie bei mir war das mich jemand genau jetzt verstand.Warum hat Tom sowas getahn?es lässt mir einfach keine ruhe.Emma und ich gingen erstmal in Den Wohnwagen wo Tom und ich immer schliefen.Ich heulte mich sehr lamge bei Emma aus.
Nach ein paar stunden ging die Tür auf.Tom.,,Was ist los warum liegen meine Sachen bei Rupert?"fragte Tom.,,Geh bloß weg von ihr du verräter!"schrie Emma ihn an.,,Kannst du dich mal da raus halten?!sie kann selber reden"sagte er.Emma rastete jetzt komplett aus.,,SIE KANN UND WILL JETZT ABER NICHT MIT DIR REDEN KAPIERT?!"Omg Emma auf 180,so hatte ich sie noch nie erlebt.Tom ging daraufhin raus aus dem Wagen wohin er gegangen war?Keine Ahnung aner das kann mir ja jetzt auch gerade EGAL sein.,,Süße es wird alles gut" tröstete Emma.,,Ich weiß nicht.... warum hat er sowas getahn",,Das weiß ich auch nicht...."~stille~,,Weißt du was?Yn wir machen uns einfach einen Beauty day dann geht es dur viel besser vertrau mir",,Ich weiß nicht....",,Doch vertrau mir"somit standt sie vom Bett auf und hohlte Peel off masken aus ihrer Tasche raus.Sie hatte gefühlt immer alles dabei.
Sofort schmierten wir uns die paste aufs Gesicht umerlich zu sein es hat sogar geholfen.Das viele Lachen und wie wir aussahn einfach umbezahlbar.
Nach 15 Minuten zogen wir die Masken ab und zogen unsere Pyjamas an.Emma setzte aich wieder aufs Bett und suchtr uns einen Film raus.Nach langen diskutiren und überlegen hatten wir uns jetzt für den Film Dirty Dancing entschieden.Der Film war echt Toll.Emma fand den Film auch super also so kam es mir jedenfalls vor.,,Sollen wir uns hinlegen?"fragte Emma mich.,,Ja bitte ich will einfach nur das dass hier schnell alles vorbei geht.
Nächster Morgen
Ich wachte zuerst auf und ging daher zuerst ins Bad machte mich fertig und zog mich an.Ihrgentwann wachte Emma auch auf oh gott sie sah aus wie ein Zombie naja nach 15 Minuten war die Emma da die ich kannnte hehe.,,Du siehst gut aus yn",,Du auch"wir verließen den Wagen und gingen erstmal frische luft schnappen wir derehen erst morgen also nicht wundern warum wir hier so viel zeit verbringen ohne Drehen.,,Die frische Luft tut jetzt gut"sagte ich.,,Kann ich nur bestätigen"sagte sie.Nach 2 Stunden laufen waren meine Beine so tot ich konnte nicht mehr lauf sie taten so weh.Daher liefen wir zurück zum set und setzten uns erstmal auf ein Stück Wiese.,,Oh gott meine Beine"sagte Ich.Und Emma konnte sich kein lachen verkneifen.Schau mal dahinten Tom"sagte sie.Ich schaute kurz Tom auch er sah mich,er kam direkt auf mich zu.,,Können wir kurz reden so 2 sekunden?fragte er mich vorsichtig,ich wusste ganz genau wie lange diese 2 sekunden sind.,,Ja.."Emma ging daher weg.Tom setzte sich neben mich.,,Was ist passiert?",,Das weißt du doch!"sagte ich etwas lauter.,,Darling ich schwöre ich weiß nichts"Ich öffnete mein Handy und zeigte das Bild was mir diese Unknown nummer geschickt hatte.Tom sah mich fragend an.,,Darling davon weiß nich nicht sieh doch auch auf die Nummer sie ist Anonym",,Ja und wo warst du denn dann heute?!",,Ich war dein Geschenk kaufen für dein Geburtstag",,und wie dann das Bild!",,darf ich mal dein Handy?"fragte er mich.,,Ach mach doch was du willst"sagte ich,er zoomte über das ganze Bild.,,Darling das ist ge fotoshopt seh selbst",,Bitte?"er zeigte mir wie schlächt das Bild bearbeitet war und ich erkannte jetzte erst Tom standt immer so wenn wir uns küssten und das Mädchen kennt er garnicht ich kenne alle Mädchen/Frau die er kennt.WIE DUMM WAR ICH?!,,Tom es tut mir so leid kannst du mir verzeihen?"fragte ich.,,Natürlich"
Sofort küsste er mich.Ich war einfach erleichtert das das alles nur ein FAKE war.Tom löste sich.,,Du solltest immer eins wissen ich würde sowas nie machen und ich liebe dich überalles",,ich dich doch auch"Er lächelte mich nur an.
Emma kam.,,Tom ich glaube ich muss mich bei dir endschuldigen"sagte sie bedrückt.Tom standt auf und zig sie in eine Umarmung.,,ist schon gut"sagte er.,,Aber wie war das den jetzte alles?"fragte Emma in due Runde und löste sich aus der Umarmung mit Tom.,,Fotoshop"sagte er,und wir alle lachten.,,Tom ich glaube du kannst deine Sachen jetzt aus meinem und Ruperts Wohnwagen raushohlen vorausgestezt su willst bei Rupert bleiben",,Nein ich schlafe wieder bei meiner Freundin"sagte er lachend.
Veröffentlicht am:22.7.2022
DU LIEST GERADE
Wie haben Tom Felton und ich uns kennengelernt?
FantasyWie haben Tom und ich und Tom uns eigentlich? Gute frage es fing alles damit an...