Das Blut tropfte und tropfte, es wollte einfach nicht aufhören. Kate versuchte irgendwie möglichst viel mit den Händen aufzufangen und vor allem versuchte sie nicht Steves Wagen voll zu bluten. Sie wusste nicht genau was so stark blutete, aber es tat unheimlich weh.
"Steve" flüsterte sie ängstlich "Wo fahren wir hin?" Blut konnte sie überhaupt nicht sehen, daher wurde ihr nun auch noch schlecht.
"Ins Memorial Hospital natürlich" antworte Steve hitzig. Er schien aktuell keinen klaren Gedanken fassen zu können.
"Du hättest nicht dazwischen gehen sollen..." sagte er leise.
"Du denkst doch nicht, dass ich zuschaue wie dir weh getan wird?" sagte Kate ebenso leise, ihr Kopf tat so weh und das Blut lief weiterhin.
"Sorry das ich deinen Wagen vollblute..." hängte sie noch entschuldigend an. Steve sah kurz zu ihr rüber und lachte fast schon hysterisch.
"Das ist gerade deine einzige Sorge?"
"Nein, eigentlich bist du immernoch meine Sorge. Steve, was ist da im Bad passiert?" Kate versuchte zu reden um sich von ihrer Übelkeit abzulenken, das funktionierte aktuell allerdings nur mangelhaft. Sie musste sich regelrecht anstrengend sich nicht hier und jetzt zu übergeben.
"Nicht so wichtig, es geht jetzt erstmal um dich"
Wie gern hätte Kate darauf reagiert. Aber ihre Anstrengungen waren vergebens gewesen. Mit einem Mal kam ein Schwall Erbrochenes aus ihrem Mund.
Steve bemerkte es, hielt sofort an und stieg aus. Er öffnete die Beifahrertür und half Kate sich aus dem Auto zu lehnen um sich dort noch einmal zu übergeben.
"Sorry, ich hab in dein Auto gekotzt"
Steve sagte nichts, er legte lediglich seine Hand auf ihren Rücken und rieb diesen beruhigend.
"Besser?" fragte er, als der nächste Schwall seinen Weg aus Kate gefunden hatte. Diese nickte zittrig.
"Wir müssen dich jetzt echt ins Krankenhaus bringen, vielleicht hast du neben der Wunde noch eine Gehirnerschütterung oder sowas, das würde das Erbrechen erklären" grübelte er laut und half Kate sich wieder richtig ins Auto zu setzen.
Dann stieg auch er wieder ein und fuhr weiter.
ღ
Etwa zwei Stunden später, Steve und Kate waren ins Krankenhaus gefahren, wo sie direkt behandelt wurde, verließen beide gerade das Gebäude.
Im Krankenhaus hatte man festgestellt, dass durch den Schlag die Haut über Kates linker Augenbraue aufgeplatzt war und eine Platzwunde entstanden war. Diese wurde sorgfältig gereinigt und mit einem Klammerpflaster versorgt. Eine Gehirnerschütterung konnte nicht ausgeschlossen werden, da sich Kates Zustand aber im Krankenhaus schnell gebessert hatte, durfte sie erstmal gehen. Sollte ihr in den nächsten Stunden wieder schlecht werden und sie sich wieder übergeben, wäre ein weiterer Besuch im Krankenhaus nötig.
Doch nun war sie erstmal heilfroh, dass es nur eine Platzwunde war. Und vor allem war sie Steve verdammt dankbar. Er war die ganze Zeit an ihrer Seite geblieben. Dabei war er ihr sowas überhaupt nicht schuldig. Sie hatten wirklich nur mal ein einziges Date gehabt und seitdem hatten sie kaum Kontakt gehabt, wenn dann immer nur zusammen mit Nancy. Doch auch jetzt stand er direkt neben ihr und sah sie besorgt an.
"Und dir geht es wirklich besser?" fragte er, während die beiden nun wieder zum Auto liefen.
Kate nickte langsam.
"Jaa, es geht schon, denke ich..." sagte sie leise und blieb stehen. Steve ging noch zwei Schritte weiter, ehe er bemerkte, dass sie nicht mehr neben ihm lief. Er blieb ebenfalls stehen und drehte sich überrascht zu ihr um.
DU LIEST GERADE
Broken Things
Fanfiction~ Billy griff plötzlich nach ihrem Arm und hielt diesen bestimmt fest. "Was war das?" knurrte er leise. Doch Kate hatte keine Angst vor ihm. Sie hatte ein ganz anderes Problem. Vielmehr fuhr ihr Körper gerade wieder Achterbahn. Das war absolut nicht...