Die Nacht war eigentlich ganz endspannend Tom war wieder bei mir alles war Perfekt.,,krrriiingggg kriiiiinggggggg"Natürlich mein Wecker ich versuchte den Wecker auzuschalten und schlug auf den Wecker ich erwischte aber nie die Taste wenn ich die Augen zu hatte,um erlich zur sein ich war zu faul meine Augen zu öffnen.Ich versuchte weiter mein Glück aber stadtdessen fiel ich aus dem Bett.,,Auuu" och gootttt warum immer ich?was hat das Universum gegen mich.,,Alles okay?"fragte Tom und schaute mich vom Bett aus an.,,Ja es geht gleich" ich standt daher auf und lief ins Bad um mich frisch zu machen.Danach zog ich mein Kostüm an und wartete auf Tom heute war der große Tag und wir sollten mit den kleidern etc drehen.Tom war auch fertig.
Wir verließen den Wagen und gingen in die Wagen hinein wo man naja wie soll man sagen die Frisur und Geschminkt wird.Emma und sie anderen kamen nach direkt nach Emma setzte sich neben mir und Tom saß am Ende der Reihe Rupert setzte sich neben Tom und ja wie die andern aussahen wisst ihr ja alle diezumimdestens die Harry Potter und der Feuerkelch geschaut haben
Aber Yn sah so ausDas ist die Frisuer und ich hoffe man kann einbißchen was vom Make up erkennen(wenn es euch nicht gefälkt dann lasst eurer Fantasie freien lauf)
Nach 3 Stunden waren wir alle Fertig und wir gingen in die Halle dort angekommen Folgten halt die ersten Zenen.,, 10 MINUTEN PAUSE"rief der Ressesiur.In der zwischen zeit redete Emma mit Rupert und ich tanzte ein bißchen mit Victor,Tom.standt natürlich neben mir.,,Oh look at that look at that lucky men lucky men"sprach Tom.Ich denke wir wissen alle was ich meine.Wir alle lachten nach eimerzeit hörten wir auf und Tom und ich tanzten.,,Wow" sagte Emma.So aber auch die schhönsten Momente endeten wir brachten die Zenen zur ende.
Die nächten wochen ist nichts mehr spanndes passiert und Die Zeit am Set war zur ende wie jedes jahr packten wir unsere Sachen und wyrden zum Flughafen gebracht.,,Ich denke wir bekommen wieder den Privatjet"sprach Emma.,,Glaube ich auch"sagte ich.Das glaubte ich nicht das Wusste ich sogar weil jedes Jahr hatten wir immer den gleichen Privatjet bekommen.,,Und ihr hattet recht"sagte Tom.,,Unser Flug da"auf dem Flugplan wurde eine andere Spalte sichtbar und darauf standt hat der kram so nh und das dass Flugzeug in einer halben stunde abfliegen würde.
Daher gingen wir zum Flugzeug und gingen ins Fugzeug hinein.Ich setzte mich dahin wo ich halt immer saß.In der zeit redeten wir alle viel und nach einiger Zeit gib das Flugzeug ab nach 3 Stunden waren wir auch angekomme und ja die all jährliche Gala standt an.
Am anderen Flughafen wurden wir von der Limousine angehomt die uns zum so einem Haus brachte wo die Umkleiden und so waren ich ging in die Umkleide und zog mein Gala kleid an
Yn:
EmmaTom
Rupert
(Also nur der Anzug nh)
Daniel
Daniel war als erstes Fertig und danach ich.,,Yn wir müssen reden",,Ja?"sagte ich beängstigent.,,Es tut mir leid wie ich dich behandelt habe mir tut alles einfach so leid ich erwarte nicht jetzt das du mir jetzt oder überhaupt verzeihst",,Daniel es ist okay",, wirklich?",,ja"wir umarmtem uns.,,Leute Daniel und ivh haben uns vertragen"schrie ich.,,Super",,klasse"sagten die anderen die nach und nach aus den Umkleiden kamen.,,Rupert,Tom,Emma es tut mir leid",,Ist schon okay"sagten alle.Endlich!!!!!!,,Btw ihr seht alle sehr schön aus"sagte Emma.,,Und du erst"sagte ich.mal wiede lachten alle und wir gingen wieder in die Limousine die uns zur Gala führte.Ankommen.Die Tür öffnete sich sofort schrien alle und forografierten uns.ich ging zur so einem Gitter da die Leute Autoramme haben wollten.
,,Yn du siehst wunderschön aus",,Aw du auch maus"ich untersvhrieb und ging weiter.Bis ein kleines kind weinte ca.5 jahre alt war die kleine Maus.,,Yn da ist yn"sagte die kleine unter tränen sofort blieb ich stehen.,,Nicht weinen Maus dqrf ich die kleine mal auf mein Arm?"fragte ich die Mutter.,,Sicher"die kleine hatte ein kostüm von Maggi Riddel an.ich nahm die kleine auf den Arm.,,Wow you look amazing"sagte ich die kleine weinte weinter ich tröstete sie und gab ihr ein Autogramm,gab sie wieder ihre Mutter und gab weitere Autoramme.Ihrgentwann stoppte ich und ging auf den Großen Roten Teppich .Sofort trafen viele Helle blitzlichter mein Gesicht natürlich lächelte ich.,,Sie sind nun mit Tom Felton zusammen?",,Ja genau"so ging es die ganze zeit fragen beantworten und blablabla
Toms sicht
Ich musste wider zur einem Interview daher lief ich den Gang entlang und wurde Interviewt,,stimmt es das sie und Yn zusammen sind?"fragte mich der Interviewer.,,Ja das ist richtig"sagte ich.Ihrgentwann war sas Interview zu endeVeröffentlicht am:23.7.2022
DU LIEST GERADE
Wie haben Tom Felton und ich uns kennengelernt?
FantasíaWie haben Tom und ich und Tom uns eigentlich? Gute frage es fing alles damit an...