1. person: junge = max
2. person: mann = voltoioohh maaaan oh man hab ich kopfweh, ich machte meine augen auf und sa einen dunklen raum er müsste im keller liegen da ich kein fenster sah an den wänden hingen peitschen achja und da stand eine crazy figur im raum...WARTE MAL WAS, WO BIN ICH? ich bekam panik und wollte aufstehen aber da merkte ich erst dass ich an einem stuhl gefesselt war, na toll.die figur tratt näher zu mir herran "hallo max, kennst du mich noch ich bins dein freund voltoi" voltoi woher kenn ich diesen namen, black out, ich habe einfach zu starke kopfschmerzen.auf einmal ging er zu der wand und nahm sich eine schwarze peitsche, er ging auf mich zu und da sah ich dass ich nur eine boxer anhatte.et schlug mir zweimal auf die beine "aaaahhhh" schrie ich er schlug noch mal und noch mal und noch mal bis ich sagte "was willst du von mir" "ahhh er spricht mit mir" er hatte ozean blaue augen die mich anstarrten, er sah aus wie ein vampir der seine beute erst genau ansieht bevor er sie grausam tötet. es war echt beängstigend. dann kam die frage die ich am wenigsten erwartet hätte "wo ist sie?" ich wusste sofirt wenn er meinte, melanie.
melanie ist meine schwester und als wir beide auf der flucht vor den utrunen waren ist sie zu unserer tante geflüchtet und ich bin gefangen und mitgeschleift worden. die utrunen sind grausame menschen, sie ähneln vampiren weil sie starr schauen und sehr gefährlich sein können. das schlimme ist sie haben unsere eltern gekidnappt und werden sie erst wieder freilassen wenn melanie und ich tot sind, sie haben vor uns zu foltern. "aaahhhh" schon wieder schlug er mich "wo ist sie?" "ich werde es dir niemals sagen, lieber will ich sterben" "okey wieso nicht, aber ich will dich lieber noch foltern" man sah das es ihm spass machte. er löste mich vom stuhl, band mich aber daraufhin gleich an eine säule, sodass ich kniete und zur säule schaute. er ging wieder zu der wand und nahm sich diesmal eine peitsche mit spitzen zacken, ging auf mich zu und fing an mich zu schlagen. mein rücken fing häftig an zu bluten und bei jedem schlag fühlte ich mich schlechter. "WO IST SIE?" brüllte er laut, immer wieder brüllte er und schlug mich immer wieder weil ich keinw antwort gab. er schlug noch mal mit voller wucht zu und ab da sah ich schwarz ich fühlte mich wie etwas dass nie einer wollte, wie ein spielzeug dass ein kind in die ecke schmeist weil es alt ist und langweilig.
ich hörte nur noch die worte "du begegnest deiner schwester ja bald wieder...und zwar in der hölle hahahahahah"dann war es still.
DU LIEST GERADE
storyyyys
Short Storyalso ich schreibe keine normale geschichte sondern einzelne kurzgechichten, es kann liebe sein, psycho, witzig , bla bla bla irgendwas halt