Ich widme dieses Kapitel an :
AllAboutStories1
Und @Evin0704 (ich kann dich irgendwie nicht markieren)
__________________________________________
Leons POV
Als ich aufstand merkte ich das Vilu in meinen Armen eingeschlafen war . Sie sah so süß und wunderbar aus ich liebe sie . Ich weckte sie mit einem Leidenschaftlichen Kuss auf . Sie erwiderte. Als sie mich mit ihren schönen braunen Augen anblickte. Küsste ich sie nochmal . Wir zogen uns um . Sogesagt ich gab ihr Klamotten meiner Cousine, die sie hier liegen gelassen hatte .Wir gingen zsm runter und frühstückten ☕. Danach gingen wir zu ihr und sie zog sich um . Solange redete ich mut German .
Vilus POV
Ich ging gerade die Treppen rauf als ich hörte wie Leon und Mein Papa redeten .Papa - also um eins klar zu stellen . Sollte violetta schwanger oder bon dur berührt gewurden . So hast du sehr viel ärger mit mir. Leon - sie brauchen keine Angst . So was kam Bis jetzt und wird nicht vorkommen. Natürlich hatte er gelogen.
Papa - dann ist's ja gut .Ich rannte schnell ins Zimmer zog mich um und ging runter . Ich hatte eine rosane bluse die mit weißen Punkten punktiert wurde und weiße hotpands (?) Meine Haa wurden zu einem Zopf gebunden. Leon sah mich mit offenem Mund an .
Ich - mund zu , es zieht. Leon .
Leon - so gehst du mit nicht auf die Straße . Verstanden .
Ich - bist du jetzt mein Modedesigner oder was .
Leon - nein . Aber ich will nicht das alle Jungs dir hinterher glotzen .
Ich - du bist schlimmer als Papa.
Papa - hry ich bin auch nich hier und gebe Leon recht.
Ich - ihr seid so fies .Ich ging rauf und Leon folgtr mir . Als wir oben ankamen schliss er sie Tür hinter sich und küsste mich sehr lange und leidenschaftlich. Er drückte mich an der Wand und lächelte in den Kuss hinein. Ich erwiederte, als er seine Zunge noch ins rollen bringte tat ich es ihm gleich.
Im Studio kam Ludmi auf mich zu und fragte wo ich gestern war . Ich erzählte ihr alles von dem Restaurant bis heite morgen . Sie hat gelächelt und quickte sehr Laut , dass Fede kam und fragte was los sei . Ludmi wollte gerade Antworten als sie meinen Sag-ihm-nichts-Bluck sah . Sie sagte dann schließlich das sie sich freute das sie und Fede und ich und Leon zsm sind .
Sorry das es kurz ist .
Wie soll es weiter gehen?
Schreibt mir bitte eure Ideen in die Kommis Danke .
❤❤❤
DU LIEST GERADE
Leonetta : wird sie sich ändern ?
RandomVioletta denkt sie wär die beste aus dem Studio . ihr Bruder Federico hat einen Besten Freund der aus Mexico kommt . natürlich verliebt Violetta sich hals über kopf in ihn, sie bersucht sich zu ändern aber es gelingt ihr nicht . Wird sie es schaffen...