[𝐜𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 04- 𝐠𝐞𝐭 𝐬𝐭𝐫𝐨𝐧𝐠𝐞𝐫]

34 3 0
                                    

[𝐜𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 04-𝐰𝐡𝐞𝐧 𝐲𝐨𝐮 𝐭𝐫𝐞𝐚𝐭 𝐦𝐞 𝐥𝐢𝐤𝐞 𝐭𝐡𝐚𝐭]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[𝐜𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 04-𝐰𝐡𝐞𝐧 𝐲𝐨𝐮 𝐭𝐫𝐞𝐚𝐭 𝐦𝐞 𝐥𝐢𝐤𝐞 𝐭𝐡𝐚𝐭]

.⋆。⋆♕ ˚。⋆。˚♔˚。⋆.

Der Tag verging schnell,Nikolai setzte mich an einem verlassenen Lagerhaus ab,welches als Trainingshalle für die Organisation diente.

Während er wieder weiter fuhr um alles zu sichern für die Rückkehr von Mister Graves,schnappte ich mir meine Trainingsklamotten welche aus einem engen Top und einer kurzen Hose bestand und fing mal wieder an etwas Sport zu machen.

Ich war es gewöhnt allein mit den Männern im Gebäude zu sein,bis auf ein paar intressierte Blicke -denn immer hin begegte man der Black Viper nicht jeden Tag-hatte ich schon mal erwähnt wie sehr ich mein Alias liebte?

Der Boxsackt schien eine gute Art zu sein um den Stress der letzten zwei Tage sacken zulassen.Mit meinen Fäusten, welche von einer Bandage geschützt wurden,schlug ich gegen den Sack.

Bis Abends blieb ich und übte,was mir am nächsten Tag sicherlich mit Muskelkater heimgezahlt werden würde.

---
Der Morgen begonn mit einem Kaffee und der täglichen Zeitung in der mal wieder nichts relevantes stand.
Die drei Anrufe von Hilton ignorierte ich im Moment,da ich so wie so noch zum Büro fahren wollte konnte er es mir auch dort erzählen.

Ich schnappte mir meine Jacke und zog meine schwarzen Boots an,ehe ich mein Apartment verließ und mit dem Ferrarie-den ich immer noch nicht wieder zurück geschafft hatte-los.Die Straßen waren voll,trotzdem schaffte ich es schnell an mein Ziel.

Ich betrat das Gebäude und legte als erstes den Schlüssel auf die Rezeption,fuhr anschließend mit dem Fahrstuhl hoch und wurde dort von Nikolai begrüßt.

"Schön dass sie auch mal da sind."kam es von ihm worauf ich nur "Wenn es wichtig gewesen wäre hätten sie mehr als zwei mal angerufen."antwortete.

Er blieb stehen und sagte "Mister Graves,wartet auf sie."er drehte auf dem Absatz kehrt und verschwand im Aufzug.

Ich bließ die Luft aus meinen Lungen ehe ich einmal tief ein atmete und mich wieder in Bewegung setzte.Die Türen wurden mir wieder geöffnetet und diesmal saß Mister Graves am anderen Ende des Raumes an seinem Schribtisch.

"Also was gibt es?"fragte ich und lief auf ihn zu.
"Ich habe eine wichtige Aufgabe für dich."sagte er und stand auf.
Wir duzten uns immer sobald wir allein waren.
"Ach, jetzt vertraust du mir wieder genug?"zischte ich.
Mir kam wieder dieses Gefühl hoch-ich würde es als Entäuschung einordnen-was ich auch gestern schon verspürt hatte.
"Was soll das den heißen?"fragte er.

𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt