Die Auswahl der letzten 4 Spieler

77 0 0
                                    

Hooch: So ihr lieben ich habe gewählt. Ich ernenne zum weiteren Jäger Alison und Adrian. Als weiteren treiber Justin und als neuen sucher Anna.

Mattheo POV: ich freute mich so sehr und umarmte sie, ja Baby geschafft ich und Draco sind jetzt deine Trainer. Wir redeten soviel darüber das wir nicht mit kriegten was bei Draco und Milena los war wir gingen zu den beiden hin.

Milena POV: ich brauchte zeit für mich und ging zu meinem Vater in den Unterricht ich hörte von einer vertraute Stimme das ich stehen bleiben soll, es war Alison. ey warte doch meine Güte was ist den auf einmal los? ich erzählte ihr alles. Alison aber er meint es doch nur gut was ist den mit der Party heute im GMR: kommst du den fragte sie mich. Ich weiß es noch nicht Alison, wir setzten uns in den Klassenraum ich setzte mich neben Blaise, da Pansy krank war. Alison sah mich mit gehobener Augenbraue an und wartete auf die Jungs.

Draco POV: ich hasse pottah ich will ihn töten murmelte ich vor mir hin als mattheo kam. ey Draco wo ist den deine Prinzessin? ich erzählte es ihm und er sagte auch nur das es wohl wieder werden wird, sie hält es eh nicht lange aus ohne dich!. Lass uns jetzt zum Unterricht. Als wir ankamen sah ich nicht richtig sie saß einfach wo anders so das ich mich neben einer Huffelpuff Tussi diese Susanne Boans.

dieser Unterricht bracher mich Milena und Potter noch in Schwierigkeiten.

~von Vanessa

Verliebt in den besten FreundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt