Ein neuer Verehrer

64 0 0
                                    


Draco pov:
Ich hätte am liebsten neben Milena gesessen. Aber sie setzte sich ja zu Blaise.
Wir warteten lange auf Prof. McGonnigall. Wir hatten Verwandlungen bei ihr. Jeder hatte ein Tier vor sich.
Dann kam Potter mit McGonnigall ins Klassenzimmer.
McGonnigall:"Mrs.Snape, Mr.Malfoy bitte kommen Sie mit mir vor die Tür."
Ich war etwas verwirrt und sah Milena an. Auch sie sah mich an.
Wir standen auf und gingen raus.
McGonnigall:"Ist es war dass Sie Mr Potter gewürgt und bedroht haben?"
Ich sah Potter nur an und warf ihm einen bösen Blick zu. Er hatte mich tatsächlich verpetzt.
Milena:"Professor, Potter hat angefangen. Er hat mich bedrängt."
Ich sah Milena an. Sie mich aber nicht. Milena sah die ganze Zeit Professor McGonnigall an.

Milena PoV:
Ich wollte Draco nicht so schnell verzeihen, auch wenn ich ihn über alles liebte. Aber dass Potter ihn anschwärzte war das allerletzte! Potter hat schließlich angefangen und Draco hat mich nur verteidigt.
Ich werde Draco ein wenig zappeln lassen. Er soll mir zeigen wie sehr er mich liebt und wie wichtig ich ihm bin.

Alison PoV:
Ich saß natürlich neben Mattheo. Vor uns saß Adrian und Markus. Sie redeten leise.
Dann schrieb Markus etwas auf einen Zettel und schob ihn auf meinen Platz.
Ich sah ihn fragend an, nahm und las ihn:

'Alison, du bist unglaublich hübsch und ich denke dass Riddle dich nicht verdient hat! Er hat sowieso bald wieder ne andere am Start. Ich wollte dich fragen ob du mit mir mal ausgehen willst. Wir können auch zusammen abends mal einen Film gucken... 

Markus F.'

Mattheo sah natürlich dass ich einen Brief von ihm bekam. Er schnappte sich den Brief und las ihn auch. Ich sah Mattheo an.
Er wurde wütend, er wusste was Markus eigentlich für ein Typ war und was er vorhatte.


~ von Kristina

Verliebt in den besten FreundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt