Im Labor angekommen, zog Misaki einen weissen Kittel sowie Handschuhe an, ehe sie die Schränke öffnete, in denen einige Organe zu finden waren. Wäre sie ein normaler Shinobi oder Einwohner, würde ihr davon übel werden. In diesem Moment, war sie froh, dass sie eine Arztausbildung hatte.
Im Raum war sie alleine um sich besser konzentrieren zu können. Gleichzeitig konnte sie, falls sie die passenden Augen findet, diese unbemerkt mit nehmen. Dennoch hatte Kakashi darauf bestanden vor der Tür zu warten. Dass er dabei ein Buch las, wusste Misaki nicht. Zumal sie sicher nicht wissen wollte, um was es in diesem Buch ging.
Den Schrank suchte Misaki gründlich ab und sah nur wenige Augen, welche von den Uchiha stammen konnten. Vielleicht wurden die Anderen zerstört oder man wollte sie so schnell wie möglich los werden. Die Gläser nahm Misaki heraus und stellte sie auf den grossen Tisch und setzte sich auf den Stuhl.
"Dann wollten wir mal..", murmelte die Kunoichi und öffnete ein Glas um ein Auge heraus zu nehmen. Mit ihrem Chakra suchte sie nach möglichen Schäden oder etwas, was auf ein Sharingan hin wies. Dies machte sie bei allen Augen, die sie gefunden hatte und beschriftete diese gründlich auf dem Glas.
Bei den Augen, welche das Sharingan durch das Chakra bemerkbar waren, untersuchte Misaki weiter. Sie suchte nach mehr Chakra, was auf ein Mangekyou Sharingan hin wies. Da Misaki keine Ahnung von diesen Augen hatte weder Erfahrungen machen konnte, spürte sie kaum Unterschiede. Sie merkte nur, dass einige Augen stärker ausgeprägt waren, als andere.
Ein Klopfen unterbrach die Haruno. Sie blickte hoch und erkannte den Hokagen, welcher mit einer Pfeife hinein kam. "Wie ich sehe bist du schon eifrig dabei."
Lächelnd nickte Misaki. "Ja, ich habe nicht gedacht, dass es so spannend werden würde. Es ist wirklich interessant, wie verschieden die Augen sind."
Der Hokage hob seine Mundwinkel. Wenn Tsunade wüsste, was sie tat, war sie sicherlich stolz darauf. Vielleicht würde Misaki die einzige Ärztin sein, welche sich am besten mit dem Sharingan auskannte. Dennoch war das Risiko zu hoch, dass diese in falsche Hände gerieten.
"Ich muss dich bitten, dass du die Augen zerstörst, sobald du alles herauf gefunden hast, was du weist." Mit grossen Augen sah Misaki den Hokagen an. "Warum denn?" "Orochimaru ist jemand, der alles für seine Experimente tun würde. Ausserdem gibt es viele Dörfer, welche das Sharingan fürchten. Es ist besser, wenn man keine übrigen Augen des Uchiha Clans finden kann."
Verstehend nickte Misaki. Sie konnte seine Gedanken darüber verstehen. Würde das Sharingan in falsche Hände geraten, wäre es fatal für die ganze Welt. "Ich verspreche es.", lächelte Misaki. "Gut. Ich denke ich kann Kakashi hier lassen. Er wird dabei sein, wenn du die Augen zerstörst."
Erneut nickte Misaki, ehe der Hokage den Raum wieder verlies und die Tür hinter sich schloss. Irgendwie fand sich Misaki nun unter druck gesetzt. Jetzt war es an der Zeit, die richtigen Augen für Shisui zu finden. Wenn sie nur einen Fehler machte und alle Augen zerstören musste, dann würde Shisui neue Augen besitzen, jedoch irgendwann blind sein. "Also gut Misaki..konzentriere dich."
DU LIEST GERADE
Sakura's Schwester Shisui FF
ФанфикMisaki Haruno ist die ältere Schwester von Sakura Haruno. Schon von klein auf, hatte Misaki ziemlich viel Chakra welches sie gut kontrollieren konnte. Aus Bewunderung zu den Shinobis, fing Misaki an selbstständig zu trainieren um stark zu werden. D...