Und das soll der glücklichste Tag meines Lebens sein? Nun ja, wenn ich ehrlich bin kommt es näher an den schrecklichsten Tag meines Lebens. Heute geht alles schief. Die Hochzeitstorte wurde noch nicht geliefert, der Pianist ist krank , - und ohne dem, ist die ganze Band unbrauchbar- , meine Tante Gina kann nicht kommen, weil sie ihren Flug verpasst hat und seit Ewigkeiten müht sich eine Frisörin ab, meine pinken Haare unter meinem Dutt zu verstecken, wo gleich auch der Schleier platziert wird. Meine Mutter war außer sich, als sie erfahren hat, dass ich meine Haare so kurz vor meiner Hochzeit gefärbt habe. Sie liebt meine – normalerweise- Honigblonden Haare und stand unter Schock, als ich sie letzte Woche spontan habe färben lassen. Mir war es einfach zu langweilig, immer dieselbe, blonde Farbe zu sehen, wenn ich in den Spiegel schaute. Mein Leben wird ab heute sowieso nur noch aus Langeweile bestehen. Mein zukünftiger Mann, Charles ist toll. Er ist charmant, hat einen guten Job im Büro und sieht auch gar nicht so schlecht aus. Aber irgendwie glaube ich, dass ich die Einzige bin, die nicht so verliebt ist in ihn. Jeder aus meiner Familie vergöttert ihn. Ursprünglich sollte das zwischen uns nur ein kleiner Flirt sein. Nichts Festes. Aber irgendwie ist das alles ausgeartet und jetzt hab ich den Salat. Versteht mich nicht falsch, er ist ein netter Kerl, aber ich weiß nicht, ob sich so Liebe anfühlen sollte. Ich fühle keine tiefe Verbundenheit mit ihm. „Oh Gott, man sieht das grässliche Rosa immer noch!" meine Mutter ist außer Rand und Band. Ich lächle sie an. „Gut so, ich hab meine Haare ja nicht gefärbt, um sie zu verstecken." Ich zupfe mir die vordersten zwei Strähnen aus dem Dutt, und lasse sie in mein Gesicht fallen. „Viel besser. Ich bin bereit zu heiraten." Das ist wohl gelogen. Weniger bereit könnte ich mich nicht fühlen, aber es gibt wohl kein zurück mehr.
DU LIEST GERADE
Photograph - how it all began [girlxgirl]
RomantizmLynn ist eigentlich nur als Fotografin bei der Hochzeit von Blair, aber sie ist von der Braut so verzaubert, dass sie, sie für sich gewinnen will. Als Blair vor allen Gästen ihren Verlobten verlässt, ist Lynn als Einzige für sie da. Kann aus dieser...