[𝐜𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 05-𝐰𝐞𝐥𝐜𝐨𝐦𝐞 𝐛𝐚𝐜𝐤]

25 4 0
                                    

[𝐜𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 05-𝐛𝐞𝐭𝐭𝐞𝐫 𝐭𝐡𝐚𝐧 𝐲𝐨𝐮]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[𝐜𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 05-𝐛𝐞𝐭𝐭𝐞𝐫 𝐭𝐡𝐚𝐧 𝐲𝐨𝐮]

.⋆。⋆♕ ˚。⋆。˚♔˚。⋆.

D

Die Glastür öffnete sich und warme Luft strömte mir entgegen.Ich lief an den Schalter wo mich ein Mann mit einem freundlichen "Guten Morgen."begrüßte.Sein Kollege der in einem der Schränke wühlte,rief auch "Guten Morgen.".

"Hallo,ich wurde in diese Station versetzt und würde gerne mein Zeug holen."erklärte ich mein erscheinen bei der Polizei.
"Oh,Miss Baily."kam es von dem Officer welcher nun vom Schrank aufblickte und mir entgegen lächelte.

Er kam auf meine Seite des Tisches und hielt mir seine Hand hin,"Officer Torres,freut mich sie kennenzulernen."sagte er während ich seine Hand schütelte.
"Ich bin ihr neuer Vorgesetzter."sagte er und lief den Flur entlang,ich folgte ihm.

"Ich bin froh das ich endlich mal eine Frau in meine Chaotentruppe bekommen habe."lachte er,was seine Grüpchen zum Vorschein brachten."Na dann bin ich mal gespannt."gab ich von mir und folgte dem Mann -welchen ich auf 60 schätzte-stumm durch die Gänge.

Je öfter wir abbogen,desto mehr wurde mir bewusst in welches Büro wir gingen.Als wir schlussendlich vor einer mir bekannten Tür stehen blieben.Das darf doch nicht war sein,wie groß ist bitte die Warscheinlichkeit das ich genau in dieses Team kam?

Mit seiner Schlüsselkarte entsperrte er die Tür und wir traten in den kühlen Raum.

Alle drei anwesenden standen auf und schauten uns an.
"Miss Baily ist ab heute in unseren Team,seit nett zu ihr."sagte er und fuhr dann fort,"Theodore Valdez,IT-Spezialist."er zeigte auf den Mann im Pullover.Seine Sommersprossen und roten kurzen Haare fielen einem sofort ins Auge.Er wank kurz in meine Richtung und ich schenkte ihm ein lächeln.Torres zeigte auf den blonden Mann welcher ein knallbuntes Hemd an hatte und sagte"Noah Benett."

Noah stand auf und schlenderte auf mich zu,er hielt mir seine Hand hin und sagte "Freut mich unsere neue Partnerin kennnenzulernen.",ich entgegnete "Kann ich nur zurück geben."

"Und Mason Coleman,er gibt das Komando."sagte er,"Ja wir kennen uns schon,Herzlich Willkommen zurück."kam es sofort von Coleman.

"Na dass ist doch schön,ihre Ausrüstung liegt auf ihrem Schreibstisch."meinte mein neuer Chef ehe er in sein abgerentes Büro verschwand.

Ich lief zu meinem Schreibtisch auf welchem schon mein Namensschild stand.Ich ließ mich auf den Stuhl sinken und schnappte mir alles was auf dem Tisch vor mir lag.Eine Schlüsselkarte mit Polizeimarke und eine Pistole-als ob ich nicht eh schon eine bei mir hätte-.

Ich schaute mich im Zimmer um,auf den vier Schreibtischen-wo von einer leer war-standen immer jeweils ein Computer,eine Schreibtischlampe und ein Fach für Akten.
Die Wände waren weiß und die zwei Pflanzen verwelkten schon.
Weiter kam ich nicht den es stellte sich jemand in mein Sichtfeld.Als ich auf blickte war es Coleman,dessen Schreibtisch leider neben meinem stand.

Fragend blickte ich ihn an "Die Akte."sagte er knapp und eine Errinerung an unser Treffen vor zwei Tagen blitzte vor meinen Augen auf.

"Auf ihrem Schreibtisch,dritte Schublade."säuselte ich und schaute in sein verwundertes Gesicht.Er lief wieder zurück zu seinem Tisch und zog wenige Sekunden später die Akte heraus."Wann haben sie das gemacht?"fragte er.

"Noch am gleichen Abend,sie waren nicht mehr da also hab ich sie da rein gelegt."log ich und er kaufte mir alles ab,denn er wendete sich wieder seiner Arbeit zu.

In Wahrheit hatte ich einem von Graves Männern die Aufgabe gegeben da ich mich wirklich nicht mit solchem belanglosen Zeug befassen wollte.

Während ich in meinem Computer mich über ihren aktuellen Fall schlau machte,verging die Zeit und tatsächlich erschrak ich als Torres plötzlich seine Bürotür aufriss und aufgeregt "Wir haben einen Einsatz,losgehts!"rief.

Alle sprangen auf bis auf Valdez,welcher ruhig weiter in seinem Computer tippte.Mir fiel wieder ein das er der Computertyp war und ich folgte somit den anderen drei Polizisten.Während Torres und Benett in ein Auto stiegen meinte Coleman "Wir fahren zusammen."

Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und er fuhr sofort los.
"Was haben wir für einen Auftrag?"fragte ich.
"Ein Verdächtiger,wir vermuten er hat mit der Mafia zu tun.Wir haben heraus gefunden er hat ein Treffen mit einem Dealer.Wir sollen sie festnehmen und mit aufs Revier nehmen,zur Befragung."erklärte er

Ich nickte verstehend und hoffte durchaus es war keiner von Graves Männern.Nicht das ich mich um sie sorgen würde,aber wenn einer von ihnen verhaftet werden würde und dann auch noch redet hatten wir ein Problem mehr.Und dann wäre ich wieder die jenige,die ihn erledigen müsste.

Wir rasten durch die Stadt und fuhren auf ein verlassenes Betriebsgelände,die Sonne ging gerade unter und in wenigen Minuten würde es dunkel sein.

"Also,sie Beide-"der Chef zeigte auf mich und Coleman,"werden hinten rum gehen,auf der Westseite ist ein Lieferzugang.Ich und Benett gehen vorne rum.Nur festnehmen,nicht töten."den letzten Teil betonte er besonders.

---

Während wir durch die Dunkelheit schlichen hörte man nur den Kieß unter unseren Füßen knirschen.Ich zog meine Pistole und war bereit zu kämpfen-wenn ich nicht töten durfte,würde ich wenigstens ein paar Knochen zubrechen-

Bevor ich um die nächste Ecke gehen konnte wurde ich gegen die Wand gedrückt.Ich schaute zu Coleman und musste meinen Instink unterdrücken ihn anzugreifen.

"Du bist neu hier.Also halt dich zurück und befolge meine Befehle.Ich habe keine Lust auf dich aufpassen zu müssen nur weil du denkst du könntest die große Heldin spielen.Verstanden?"zischte er mir entgegen.

"Du bist vielleicht mein Boss,aber ich bin noch lange nicht so dumm.Ich kann auf mich allein aufpassen.Und wenn du mich weiter dran hinderst meinen Job zu machen,dann wirst du nicht mehr lange mein Boss sein.Hast du verstanden?"ich schaute in in seine braunen Augen und schubste in dann von mir weg,ich hoffte inständig er hatte meine Drohung verstanden.Denn ansonsten würde er vermutlich durch einen tragischen Unfall auf Arbeit sterben.

Ich öffnete die Tür und schlich weiter herein.
Der erste Arbeitstag war bekanntlich immer scheiße,aber das ˋHerzlich Willkommen zurückˋ war wohl eine Lüge.Nun ja was soll ich sagen?Wenn Coleman der Meinung ist mich zu behandeln wie ein Problem,dann werde ich ihm meine Art Probleme zu lösen zeigen.

𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt