kapitel 41

8 1 0
                                    

POV: hinata

Ich wachte langsam auf und spürte wie sich 2 Arme um mich schlungen, ich lag immer noch in kageyama's  Arme, die Sonne schien schon durchs Fenster rein und ich hörte die Vögel draußen zwitschern, es war gerade mal 7 Uhr ich hatte keine Lust jetzt aufzustehen, was mir auffiel war das ich keine Tränen weinte... wie kann das sein nach wochen, das erste mal das ich aufwachte ohne rote augen ohne nasse Wangen, was war jetzt anders ?. Kageyama schlief noch ich drehte mich zu ihm um ihn genauer zu sehen, er hatte so ein friedliches Gesicht wenn er schlief, war es in Ordnung ihn so zu lieben ? Was würde meine Mutter sagen oder natsu oder das ganze Team vor denn Reaktionen hatte ich Angst... doch das änderte nichts daran das ich mich in kageyama verliebt hatte, würde das jetzt unsere Freundschaft zerstören ? Das was gestern abging, würde es deswegen jetzt anders werden ? Ich wollte nicht das sich was verändert zwischen uns. Ich wurde schnell rot weil ich mich erinnerte was gestern abging, kageyama liebte mich sonnst hätte er das gestern nicht gemacht würde das jetzt heißen das wir zusammen sind... ? Ich bin mir da noch zu unsicher, ich hoffe er versteht das, "Guten morgen,, hörte ich von kageyama der noch ziemlich verschlafen aussah "g-guten morgen, hab ich dich geweckt ?,, fragte ich ihn "naja wenn du mich so anstarrst spürt man das,, lächelte er, ich vergrub mein Gesicht in mein Kissen, konnte man das spüren ?! "Lass uns aufstehen,, sagte kageyama. Wir standen auf und machten uns fertig für denn Tag, ich brauchte für alles doppelt so lang weil meine Beine nicht mit spielten...

Wir gingen in die Küche und aßen denn restlichen Tag verbrachten wir mit netflix und kageyama guckte sich ein paar Wohnungen an die nicht all zu teuer waren, wir mussten bald wieder zu Schule wir hatten heute denn 17 juli wir hatten beide einige Tage gefehlt, die Schule wußte schon Bescheid weswegen ich noch eine Woche zu Hause bleiben dürfte, morgen war Donnerstag also bald wieder Wochenende, "gehst du morgen wieder zur Schule ?,, fragte ich kageyama "Ja ich muss, sonnst schicken sie das Jugendamt noch her und ich müsste ins Heim weil dann raus käme das ich hier wohne ohne meine Eltern und ich bin noch nicht voll jährig,, "oh ok aber du wirst doch bald 18 oder ?,, kageyama nickte er war ein jahr älter als ich musste aber trotzdem wiederholen eine klasse, ich hatte auch bald Geburtstag und würde 17 werden darauf freue ich mich schon :),

~zeitsprung abend~

Als wir uns gerade fertig machen wollten fürs Bett kam mir wieder in denn Sinn das kageyama jetzt ins Gästezimmer gehen würde... irgendwie machte mich das traurig ich will das er noch bei mir bleibt aber ich kann ihn nicht zwingen, es war jetzt kurz vor 10:00 und wir waren beide müde, "gute nacht,, sagte ich und wir gingen denn Flur entlang damit ich in mein Zimmer gehen konnte er folgte mir "wo willst du hin ?,, fragte ich und war verwundert weil er mir immer noch folgte... "na ins bett wohin sonnst,, "bei mir ?,, "nein beim Friedhof, natürlich bei dir baka,, er ging in mein Zimmer und schmiss sich aufs Bett "ok,, ich lächelte und legte mich neben ihn es dauerte nicht lange und wir schliefen wieder kuschelnd ein...

Traum oder Realität ? (Kagehina)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt