*Bonuskapitel* 5

77 2 36
                                    

Isi wusste, dass Sascha die Liebe seines Lebens war.

Und ja, das klang sehr kitschig, aber es war die Wahrheit.

Auch nach einem Jahr wusste Isi zweifellos, dass niemand ihr Herz so schnell zum schlagen brachte, wie Sascha es tat. Und es war definitiv nicht möglich, dass jemand Saschas Platz einnehmen konnte.

Sascha hatte etwas wunderbares in Isi ausgelöst und Isi begriff nicht einmal, womit er so ein Glück verdient hatte. Sascha war der süßeste, lustigste, verständnisvollste und bezauberndste Mensch, den Isi je getroffen hatte. Zwar hatte they manchmal noch immer Tage, wo sie sich selbst hasste und ihren Körper. Die Dysphorie ist mit den Jahren weniger geworden, aber Isi wusste genau, dass er es nie völlig abstellen kann. Aber es störte Sascha auf keinen Fall. Er liebte Isi bedingungslos und er liebte diesen Körper.

Isi liebte es, wenn sie zusammen Nachts im Bett lagen, während sie miteinander kuschelten und sich immer wieder kleine Küsse gaben. Da flüsterten sich die zwei so viele schöne Dinge zu. Sascha hatte them versprochen, dass nichts und niemand etwas daran ändern könnte, Isi weniger zu lieben. Das war praktisch unmöglich. Sascha betete Isi buchstäblich an, als ob Isi dem Jungen die Sterne und den Mond vom Himmel geholt hat.

Zweifellos war Sascha die Liebe ihres Lebens.


So langsam verschwand Isis Müdigkeit, und als they die Kraft fand, sich auf die andere Seite zu drehen, konnte sie das schlafende Gesicht von Sascha sehen. Er musste müde lächeln. Der Blonde schlief auf dem Bauch und trug nur Socken und Unterwäsche. In diesen heißen Sommernächten war es schwer für die zwei, vernünftig einschlafen zu können. Aber während den Sommerferien blieben Isi und Sascha sowieso immer ein bisschen länger wach. Entweder, weil sie zusammen auf dem Balkon saßen und die Sterne beobachteten und währenddessen Müllermilch tranken und Kinder Pingui futterten oder weil sie die Zeit im Bett verbrachten um rumzumachen oder weil sie intim wurden. Heute Nacht war wieder eine gefühlsvolle Nacht mit fantastischem Sex gewesen. Manchmal hatten sie auch mehrere Runden. Aber das schien weder Sascha noch Isi zu stören. Aber Sex war nicht alles; manchmal lagen sie auch einfach nur da und kuschelten. Und genau das liebte Isi an ihrer Beziehung. Ja, Sex mit Sascha war himmlisch für Isi, aber alles andere war genauso wunderbar.

Vorsichtig strich Isi mit ihren Fingerspitzen über Saschas dunkelblonde Haare. They liebte diese Haare. Saschas Haare waren von Natur aus so gelockt und Isi liebte es, in seinen Haaren zu wuscheln. They liebte es, seine Nase in Saschas Haaren vergraben zu können, wenn Sascha sich an them kuschelte.

Irgendwann bildete sich ein müdes, kleines Lächeln auf Saschas Gesicht. Isis Herz machte einen Hüpfer. Als Sascha seine Augen öffnete, wurde Isis Lächeln breiter. Ihre Wangen wurden pink. They legte sich ein Stückchen näher an Sascha, sodass sich ihre Nasen berühren konnten. »Morgen«, wisperte Sascha müde und gähnte halbherzig auf. Er küsste Isis Locken und legte seinen Arm um Isi. Isi schmiegte sich an Saschas Schulter und der Junge spielte sanft mit Isis Haaren. Isi lächelte glücklich. »Morgen.«

Isi seufzte glücklich auf. They liebte es, mit Sascha einzuschlafen und aufzuwachen.

Eine Weile genossen sie die Ruhe. Aber dann hatte Isi einen Einfall. Sie lächelte vielsagend.

»Ich kann fühlen, dass du lächelst.«

Isi kicherte.

Sascha kannte Isi mittlerweile so perfekt, dass er ein Gespür dafür entwickelt hatte, wann Isi lächelte. Umut glaubte daran, dass Isi und Sascha eventuell Seelenverwandte waren. Daran glaubte Isi auch. Niemand kannte ihn so gut, wie Sascha es tat.

Isi erhob sich ein kleines Stück, sodass er mit seinem Kopf über Sascha gebeugt war. Sascha lächelte und strich über Isis Wange. Isi küsste den Jungen auf die Stirn, dann kletterte sie vorsichtig auf Sascha drauf. Der Blonde seufzte zufrieden in den Kuss hinein umd vergrub seine Hände in Isis schwarzen Locken. Isi konnte spüren, wie Sascha mit seiner Hand über ihren Rücken strich. Isi löste sich von Saschas Lippen und verteilte dann federleichte Küsse an Saschas Hals.

Be yourself. || 𝑬𝒊𝒏𝒆 𝑫𝒓𝒖𝒄𝒌-𝑭𝒂𝒏𝑭𝒊𝒌𝒕𝒊𝒐𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt