Als die Anbu bemerkt hatten, dass die Beiden sich nicht mehr wehren würden, hatten sie die Beiden fest genommen. Tenzou hatte seine Hände auf Misaki's Arm gelegt und diese mit sich gezogen. Dabei hatte sie ihr Heiljutsu aktiviert und sich selbst geheilt, wodurch Tenzou kurz überrascht war. Er hatte völlig vergessen, dass Tsunade sie ausgebildet hatte.
Shisui war erneut erleichtert, als Misaki die Wunde ohne Probleme heilen konnte. Hätte es ihn erwischt, wäre er vermutlich tot. Es war für ihn immer wieder erstaunlich, was Misaki erreicht hatte. Dennoch konnte er ihren betrübten Blick sehen. Gleich würde sie vor dem Hokage stehen und sich erklären müssen.
In Konoha blickten die Bewohner die Gruppe an, welche durch die Strasse lief. Einige davon fingen an zu flüstern, während andere alles nur stumm betrachteten. Auch Misaki's Familie, welche einkaufen war, hatte die Unruhe gemerkt und blickten auf die Anbu. "Onee-chan..", flüsterte die kleine Sakura als sie ihre Schwester zwischen den Anbu sah.
"Ist das nicht Shisui Uchiha..?", fragten einige Bewohner. Misaki, welche alles hörte blickte auf den Boden. Irgendwie war es beschämend und erdrückend, wie sie über Shisui oder über sie selbst sprachen. Ihr Blick glitt kurz zu einem Mädchen, welche mit ihren Haaren ziemlich auffällig war. Für einen Moment hob sie ihren Kopf um ihre Familie anzusehen um den Kopf gleich wieder zu senken.
Sie konnte ihnen nicht in die Augen sehen, nach allem was sie getan hatte. Dies wurde ihnen auch bewusst, als Misaki wieder weg gesehen hatte. Man sah ihr an, wie sie sich dafür schämte jeden angelogen und etwas verschwiegen zu haben.
"Shisui!", rief eine kindliche Stimme worauf dieser kurz hoch sah. Ein kleiner Junge, welche ihn mit grossen Augen ansah stand fast neben ihm. Für einen Moment hatte der Junge alles für eine Lüge gehalten, was die Bewohner sich zu geflüstert hatten. Aber er konnte ihn sehen. Shisui stand wirklich lebendig in Konoha.
Ein kurzes Lächeln kam von Shisui, ehe er mit den Anbu an Sasuke vorbei lief, welcher ihnen fast schon nach gehen wollte. Leider hatte ihn ein Jonin aufgehalten, welcher in der Nähe war. Was würde nun aus den Beiden werden?
Nach gefüllten Stunden, so kam es Misaki vor, stand sie in einem leicht abgedunkelten Raum. In diesen befanden sich mehrere Personen. Darunter die Anbu, welche sie gefunden hatten, der Hokage mit den Ältesten und einige Jonin. Doch eine Person fiel ihr besonders auf. Danzo.
In diesem Moment biss Misaki ihre Zähne zusammen. Wie gerne sie ihn schlagen wollte, für das, was er getan hatte. "Misaki Haruno.", sprach der alte Sarutobi welcher nicht begeistert aussah.
Die Haruno schluckte und senkte ihren Blick. Shisui wurde neben sie gestellt und beobachtet. Genaugenommen wurde er fast schon untersucht um heraus zu finden, ob er wirklich der Richtige war. "Es ist kein Jutsu.", sprach Inoichi Yamanaka, welcher seine Gedanken angesehen hatte. "Also nicht das verbotene Jutsu, Edo Tensei..", murmelte der Hokage.
Er wäre beinahe sicher gewesen, dass Misaki das Zeug dazu gehabt hätte, dieses Jutsu durchzuführen. Nicht umsonst wurde das Jutsu des zweiten Hokage als gefährlich und verboten eingestuft.
Stumm hatte es sich Shisui über sich ergehen lassen. Er hatte schon angenommen, dass man nicht glaubte, dass er wirklich hier war.
Sein Blick richtete sich zu Misaki, welche ziemlich klein aussah. Schuldgefühle plagten ihn, da sie solch eine Situation auf sich genommen hatte. Egal was er sagen oder tun würde, Misaki kam hier nicht ungeschoren heraus. Gerade jetzt, würde man die Entscheidung treffen, was mit ihr geschehen würde.
DU LIEST GERADE
Sakura's Schwester Shisui FF
Fiksi PenggemarMisaki Haruno ist die ältere Schwester von Sakura Haruno. Schon von klein auf, hatte Misaki ziemlich viel Chakra welches sie gut kontrollieren konnte. Aus Bewunderung zu den Shinobis, fing Misaki an selbstständig zu trainieren um stark zu werden. D...