Y/N:
,,Also wir können los." Chris schaute von seiner Tasche auf, stand auf, nahm meine Hand und drehte mich einmal und betrachtete mich dann noch einmal. ,,Du siehst perfekt aus.",,Danke." ,, Gerne aber du siehst auch ohne dieses Kleid Hammer aus. '' Ich fing an zu lächeln und drückte ihm einen Kuss auf den Mund.,, Dann fahren wir mal los. '' Chris nickte und stieg ins Auto. Mit einer Badetasche auf der Rückbank und einem Lautgestellten Radio fuhren wir über die Autobahn und sagen zu jedem Lied mit was wir kannten. Die Stimmung war großartig und Luft knallte mir um die Ohren. ,, Hey wie gehst euch?'' Marc begrüßte uns und führte uns im Restaurant zu dem Tisch an dem sich inzwischen das gesamte Team versammelt hatte. ,,Hey." Robert stand auf, kam auf uns zu und umarmte erst mich und anschließend Chris. Nachdem wir uns hingesetzt hatten und der Rest der Geste gekommen war wurden uns die Karten gebracht. ,,Ich habe von keinem dieser Gerichte jemals etwas gehört." ,,Ich von vielleicht 5." Chris Hemsworth schenkte mir ein lächeln und zwinkerte mir zu bevor er seine Bestellung abgab.
CHRIS:
Der Abend verlief super. Robert hatte alle 2 Minuten einen Neuen Witz auf Lager und wenn der mal nicht Lustig war war es der Nächste. Das essen war ebenfalls der Hammer und jedes mal wenn ich zu Y/n sah musste ich anfangen zu lächeln. Ihr fröhliche Art und diese schöne ruhe die sie Ausstrahlte machte sie zu einer noch besseren Person als sie eigentlich schon war. Robert quetschte sich zwischen uns und legte seine Arme auf unsere Schultern. ,,Hast du schon auf dein Handy gesehen?" Y/N schüttelte den Kopf und zog ihr Handy aus der kleinen Umhängetasche. ,,Das Baby ist auf dem Weg!" ,,WAS?" sie zeigte mir ihr Handy und die Nachricht die sie von Scarlett bekommen hatte.Wir sind jetzt im Krankenhaus. Geht höchstwahrscheinlich bald los.-Scarlett
,,Fahren wir zu ihnen?" Y/N sah mich mit ihrem bettelblick an und legte ihre Hand auf meinen Schulter. ,,Natürlich." ,,Danke." Im Auto organisierte Y/N einen Flug nach Amerika und das zurück transportieren unserer Koffer. ,,Und denkst du es wird blaue Augen haben oder ehr braune?" ,,Ich habe kleine Ahnung, aber die Augenfarbe kann sich nach der Geburt auch noch ändern. Die meisten Babys werden mit dunkelbraunen Augen geboren und bekommen im laufe der folgenden Wochen eine endgültige Augenfarbe." ,,Echt?" ,,Ja, ich hatte ja ein paar Jährchen um mich darüber zu informieren." sie drückte mir einen Kuss auf die Wange und hörte den Rest des Fluges entweder Musik oder schlief. ,,Wir würden gerne zu Ms. Mcgaver." die Frau am Schalter nickte und beauftragte eine nahestehende Krankenschwester uns zum Kreißsaal zu bringen. ,,Also wir gehen da jetzt einfach rein?" Y/N nickte und klopfte höflicher Weise an. ,, Na kommt rein." Scarlet hörte sich erschöpft an, zwang sich aber zu einem lächeln als sie uns sah. ,,Hey alles okay?" ,,Soweit ja." ,,Und die kleine ist wohl noch nicht da." Scarlett schüttelte den Kopf. ,,Dann drücke ich dir mal die Daumen." ,,Danke." ich umarmte Scarlett und dann verließ ich mit Y/N im Schlepptau den Raum. ,,Das heißt jetzt wohl warten." ,,Wieso hast du vorhin Ms. Mcgaver gesagt?" ,,jedes mal wenn Scarlett in Hotels eincheckt benutzt sie diesen Namen." Y/n nickte und setzte sich dann auf das Lehre Sofa was etwas weiter entfernt vom Kreißsaal stand.
Y/N:
,,Holen wir uns was zu trinken?" er nickte und wir liefen ohne Orientierung durchs Krankenhaus um irgendeinen Automaten zu finden. ,,Da steht einer." Chris zog seine Brieftasche aus der Hose und steckte ein 2€ stück in die Maschine. ,,Also welchen Kaffee willst du?" gibt mir den Cappuccino." Er nickte und drückte auf einen der zahlreichen Knöpfe. Nachdem auch er seinen Kaffee hatte liefen wir nachdraußen und er holte sich eine Zigarette raus. ,,Bist du Nervosität Raucher?" er nickte ,,Möchtest du auch eine." ich nickte. Es kam wirklich selten vor das ich rauchte das lag aber meistens daran das mir nie Zigaretten Kaufte und auch nie das Bedürfnis dazu hatte. Ich zündete die Zigarette an und zog einmal daran bevor ich mich gegen die Wand lehnte und meinen Kaffee genoss. Nach etwa 3 Stunden bekamen wir eine Nachricht von Scarlett die uns zurück in den Kreißsaal bat. Als wir den Raum betraten wurden wir gerade von Babygeschrei begrüßt. ,, Glückwunsch zum neugeborenen. '' Ich lief zu Ihr und umarmte sie. Die kleine lag in ihren Armen und hatte sich inzwischen wieder beruhigt. ,, Sie ist wunderschön. '' Scarlet lächelte die kleine erschöpft an. ,,Rose." Das ist ein wirklich schöner Name.'' Kurz nachdem wir die kleine das erste Mal bestaunen konnten kamen Scarletts Eltern, weshalb wir den Raum verließen und uns wieder auf das Sofa setzten. ,, Hatten Sie Rosen bestellt?'' ich drehte mich um und sah einen Jungen Mann mit einen Strauß voller weißer Rosen. Chris nickte, nahm die Rosen, übergab sie mir und kniete sich vor mich. ,, Y/n, das ganze hier sollte eigentlich nicht so ablaufen aber ich möchte es nicht mehr vor mir herschieben. Ich liebe dich und jeden tag den ich mehr mit den verbringe und den ich neben dir aufwachen darf wird mir klar das ich das Gefühl von dir geliebt zu werden nie wieder verlieren will. Ich weiß das ich den Rest meiner Tage mit dir verbringen möchte und das du die Frau sein sollst die mit mir meine Traumfamilie gründet, dass du den Teil meines Herzens bekommst den ich für die Liebe meines Lebens reserviert habe. Ich möchte dich einfach fragen: möchtest du mich Heiraten? '' ich hatte das Gefühl keinen Luft mehr zu bekommen. So eine Wucht an Freude und Glück hatte mich bewusst noch nie überflutet. Mein gesamter Körper zitterte und ich war mir noch nie so sicher gewesen wie bei der Antwort dieser Frage. ,, Ja, natürlich möchte ich dich heiraten. '' Ich warf mich um seinen Hals und er drückte mich fest an sich. Die Tränen der Erleichterung liefen über meinen Wange und Chris wischte sie mir vorsichtig ab. Dann zog er eine kleine Schachtel aus seiner Tasche und öffnete sie. ,, Durch die Rosen hatte ich keine Möglichkeit ihn dir zu geben. '' dann setzte er mir den Ring auf den Finger und ich Küsste ihn.
DU LIEST GERADE
Switch Zwischen Liebe Und Hass - Chris Evans ff
FanfictionSeine Gefühle spielen verrückt, ihre Gefühle spielen verrückt und alles nur durch eine kurze Konversation und einen Golfball. Wenn man sich dann einfach nie wieder sehen müsste hätte sich das Thema erübrigt und Probleme gebe es auch nicht. Aber das...