Todesstrafe

173 2 0
                                    




Am nächsten Morgen, saßen wir alle im Gerichtssaal und warteten auf John b.

Mach einer gefühlten Ewigkeit kam er in einem Orangenen Anzug mit Handschellen in den Raum. Es raubte mir den Atem wie er da so saß. Unschuldig aber als Täter beschuldigt worden.

,,John Booker Routledge. Sie sind verhaftet an dem Mord von Sheriff Peterkin." Sagte die Richterin.

Alle warteten gespannt was noch kommen würde. Die Richterin räusperte sich und fuhr fort:,, Dafür bekommen sie die Todesstrafe."

Mir stockte der Atem. Was?! Die Todesstrafe. Jj stand auf und sagte irgendwas. Alle riefen durcheinander und Sarah versuchte zu John b zu rennen, wird dennoch von zwei Personen aufgehalten.

,,Er ist siebzehn! Erst siebzehn! Ist das ihr scheiss Ernst?!" Schrie jj. Kiara versuchte ihm zu beruhigen.! Ich war immer noch geschockt und stand auf. Sarah rannte zu John b und wollte ihn gerade umarmen, da wurde sie von  der Security weggezogen. ,,Nein! John B!'' schrie sie und kämpfte mit den Tränen. Auch Ich kämpfte mit ihnen...

John B wurde verurteilt an einen Mord den nicht mal er begangen hat...mein Herz blieb kurz stehen und ich sah nur noch verschwommen und hörte kaum noch jemanden. Kurz kam jj nochmal in mein Blickfeld, bis ich umkippt und auf etwas hartem landete. Dann wurde alles schwarz.

Als ich aufwachte, lag ich auf einem Autositz. Mein Kopf schmerzte weil ich so schnell hochkam, weshalb ich kurz ein Schmerzendes Stöhnen von mir gab. Jj's Stimme kam langsam an und er sagte:,,Hey...alles wird wieder gut....'' er schmiss seinen Joint aus dem Autofenster und guckte mich besorgt an.

,,Was ist passiert?'' fragte ich noch leise. ,,John b wurde angeklagt und Kie hat einen Streit mit Ward und Rose angefangen, aber sie isr jetzt mit Pope im Schloss.'' erklärte Jj. ,,Wie lange-‚' fing ich an, doch jj beantwortete meine Frage mit ,,2 Stunden''.

Ich seufzte und schüttelte den Kopf. ,,Fuck.'' Meinen Kopf hielt in in meinen Händen und versuchte nicht zu weinen. Ich holte tief Luft und spürte jj's Arm um mich legen. ,,Alles ok?'' fragte er nur besorgt und ich nickte mit einem Lächeln.

Als wir alle wieder beim Schloss waren, plante jj einen Fluchtplan für John b. ,,Jj...so sehr wir dich auch alle mögen, wor schaffen das nicht, es ist viel zu riskant.'' meinte Kie. Ich guckte sie an und sagte nichts. ,,Vielleicht hast du ja recht, Kie! Aber John b würde dasselbe für uns tun! Er war da wenn wir ihn brauchten.'' meinte Jj mit lauter Stimme und guckte mit bittend an. ,,Jj...'' fing ich an, doch er unterbrach mich sofort:,, jaja schon ok, wisst ihr ich mache es einfach alleine! Für John b.'' damit Ging jj und ließ uns alleine.

Mittlerweile war es schon Abends und wir hatten immer noch nichts von Jj gehört. ,,Ich mache mir echt sorgen um ihn...was ist wenn ihm etwas passiert ist oder er bei seinem Fluchtplan erwischt wurden ist oder-...'' mir blieb die Luft weg und ich sprach nicht mehr weiter. ,,Allison? Ist alles okey?'' Fragte Sarah besorgt und versuchte mich zu beruhigen, idem sie meinen Rücken streichelte.

Ich nickte nur. ,,jaja....alles ok...denke ich.'' sagte ich leise und holte nochmal tief Luft. ,,Leute! Wir haben eine Antwort von jj bekommen.'' rief Pope laut, Obwohl wir nur ein paar Meter von ihm entfernt waren. Sarah und ich guckten uns an, bevor wir schnell zu Pope gingen um die Nachricht von jj zu lesen.

,,ICH BRAUCHE EURE HILFE, ICH WERDE VON DER POLIZEI VERFOLGT UND HABE DEN FALSCHEN PATIENTEN MITGENOMMEN! WIR SIND AUF DEM WEG ZUM KRANKENHAUS IHR WISST WELCHE STRAßE DAS IST ODER?''

Das war so ein typischer jj move. Scheiße! ,,wir müssen uns sofort auf den Weg machen, sonst ist noch einer mehr von uns hinter den Gittern gefangen!'' schrei ich panisch. ,,Hey, Hey, Hey...beruhig dich mal...'' sagte Sarah und ich nickte nur. ,,Tut mir leid ich...weiß auch nicht was heute nur mit mir los ist.'' sagte ich leise umdi murmelte vor mich hin. ,,Dann lass uns keine Zeit mehr vergolden, sonst schaffst jj es nicht mehr!'' sagte Sarah und wir gingen alle raus zum Van. ,,Ja dann lass uns mal jj retten,'' meinte Kie und Pope, während Sarah sich mit ihrer Schwester strift

Are u the right one? ff/ jj maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt