Sie seufzte als sie in ihrem Bett lag. Unwiderruflich: Dieser Mann hatte sich irgendwie in ihr Herz geschlichen...
___________________________________,,Bellatrix! Komm doch endlich! Es gibt Frühstück!", rief Druella schon ca. 06.00Uhr morgens.
Sie schaute nur auf die Uhr und rief: ,,Oh Merlin Mum! Lass mich schlafen!"
,,Du bewegst jetzt deinen Arsch nach hier unten!"
,,Na schön"
Sie rollte mit den Augen und stand widerwillig auf. Nach ihrer Meinung waren 5 Stunden die sie geschlafen hatten wie 5 Minuten. Wenn sie niemand geweckt hätte, hätte sie wahrscheinlich bis Mittag geschlafen. Sie zog sich schnell an, machte ihre Haare zurecht und ging dann langsam runter.
,,Das Frühstück wartet nicht auf dich", kommentierte Druella und zog eine Augenbraue hoch.
,,Komisch dass es das trotzdem getan hat", erwiderte Bellatrix und setzte sich an den großen Tisch.
,,Immer das letzte Wort haben", Druella rollte mit den Augen.
,,Achso ja,du hast Recht Mum", sagte Bella sarkastisch, ,,Tut mir Leid dass ich müde bin und dem nach nicht so gut drauf bin. Du hast Recht, ich hab die ganzen Fehler gemacht, aber vielleicht hast du mich auch nicht richtig erzogen." Bellatrix lachte.
,,Oh Merlin Bellatrix! Benimm dich doch mal anständig!"
,,Merlin wird dir da auch nicht helfen können"
,,Ach egal, halt einfach die Klappe, iss was und geh dann mit deiner Schwester zur Winkelgasse, sie will nochmal zu Madam Malkins."
,,Traurig eigentlich, dass du ihr nicht zutraust da allein hin zu gehen.", kommentierte Bellatrix und nahm sich ein Brötchen.
,,Deine Schwester ist eben nicht ganz so hart drauf wie du!", rief Druella. Bellatrix rollte mit den Augen und goss sich Kaffee ein.
,,Wieso sollte sie das nicht sein? Ich meine verstehst du denn nicht dass eine 16-jährige auch allein zur Winkelgasse gehen könnte? Meine Güte das ist doch nicht viel verlangt!" Narcissa schlug nur den Kopf auf den Tisch wollte aber nichts sagen.
,,Doch ist es in diesen Zeiten! Es laufen Mörder herum!"
,,Mum! Denk nach! Dad ist ein Todesser deshalb wird niemand Narcissa anrühren!"
,,Bist du dir da so sicher?", fragte Cygnus.
,,Dieses Thema, wird in diesem Haus nicht erwähnt!", Schrie Druella plötzlich und stand auf.
Auch Bellatrix stand auf und sagte nur: ,,Wie engstirnig kann man denn sein?!" Druella schaute sie an und ging leise aus dem Zimmer.
,,Merlin", flüsterte Bellatrix und setzte sich wieder hin. Cygnus schwieg nur was Narcissa ihm gleich tat.
,,Was hat sie gemeint mit ,,Es laufen Mörder frei herum" ?", fragte Bellatrix. Cygnus sah auf.
,,Der Dunkle Lord sucht Anhänger, Leute die für ihn töten. Todesser.", sagte er leise, ,,Aber hör auf nach diesem Thema zu fragen. Sonst wird deine Mutter noch verrückt." Bellatrix zog eine Augenbraue nach oben und aß den letzten Bissen von ihrem Brötchen.
,,Und er wurde noch nicht geschnappt?", fragte sie weiter.
,,Nein", antwortete er. Sie lächelte etwas.
,,Respekt" Cygnus schüttelte nur den Kopf und ließ es dabei beruhen. Sie stand auf.
,,Also? Können wir gehen Narcissa?" Cissy nickte nur während Bellatrix ihren Mantel nahm und aus der Tür ging, welches Narcissa ihr gleichtat.
DU LIEST GERADE
Bellamort-Wie weit wird er gehen?
RomanceBellatrix Black: Eine unscheinbare, wunderschöne und doch nicht auf den Mund gefallene Hexe. Niemand hätte gedacht, dass diese schwarzhaarige, 18-jährige so abgebrüht sein könnte. Sie bricht alle Regeln der Familie und dass nur aus einem Grund: Er h...