Kapitel 5 Angst?

449 20 2
                                    

-Sicht Lilly-

Genervt stand ich auf, warum muss ich auch immer dann wach werden wenn mein Traum sooooo spannend ist? Ich holte ein paar Klamotten aus meinem Koffer und ging ins Bad. Ich duschte mich und machte mich fertig, danach ging ich wieder in mein bzw. Mexi's Zimmer. Weil ich nicht wusste was ich sonst machen soll entschied ich mich mal wieder etwas zu zeichnen.

-Sicht Mexi-

Ich bereitete gerade mit meinen Eltern den Frühstückstisch. Ich war ein bisschen nervös dein gleich wäre es so weit das Lilly meine Eltern kennenlernt und meine Eltern Lilly. Ich hoffe das alles klappen wird und das Lilly nicht ganz so viel Angst haben wird. "Mexi holst du Lilly?" riss mich meine Mutter aus meinen Gedanken. "Ja mach ich" antwortete ich ihr. Also ging ich runter zu Lilly natürlich klopfte ich davor an bekam jedoch keine Antwort also ging ich einfach rein.

Lilly saß auf dem Boden und zeichnete. Sie saß ruhig da und bemerkte mich nicht da ich sie nicht erschrecken wollte fing ich ruhig an sie zu rufen "Lilly". Sie drehte sich um und schaute mich fragend an.

"Komm du mit hoch es gibt Frühstück und ich will dich endlich meinen Eltern vorstellen" zögerlich stand sie auf und kam mir hinterher. Wir gingen die Treppe hoch. "Mexi" brachte Lilly ängstlich raus. "Was ist los kleine?" fragte ich sie. "Ich hab Angst" sagte sie ganz leise so das ich es gerade hören konnte.

"Du brauchst keine Angst haben ich bin bei dir" sagte ich ihr und nahm sie in den Arm. Nach kurzer Zeit hat sie sich auch schon wieder beruhigt. "bereit?" fragte ich sie als Antwort nickte sie nur und wir gingen zu meinen Eltern.

Sie ging ein bisschen hinter mir. "Hallo, du bist also Lilly" begang meine Mutter. "Ja" antworte Lilly darauf leise man hörte ihr auf jeden fall die Angst raus. Wir redeten auch noch ein bisschen weiter während wir aßen obwohl ich mir nicht sicher war ob Lilly mehr gegessen hat als nur ein kleines Stück Brot, aber vielleicht habe ich mich auch nur geirrt.

Lilly redete zwar immer noch sehr leise und schüchtern mit meinen Eltern, aber dafür das sie Angst hat mit 'Fremden' zu sprechen bin ich echt ziemlich stolz auf sie. Ich hoffe das das dann genau so wird wenn sie meinen ganzen Freunde kennenlernt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war es mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen.

Über Feedback freue ich mich wie gesagt, wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt wie es weiter gehen soll könnt ihr mir das natürlich auch gerne schreiben und ein paar Ideen werde ich dann auch umsetzen.

schönen Tag euch noch<3

adoptiert von einem Youtuber (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt