In Love Jakob

18 2 0
                                    

                            Ein Oneshot
Pov: du bist auf deiner Home Party und gehst nach draußen weil es dir zu viel wurde!!!

Eine kühle Abendbriese streicht mir durch mein kurzes fast durchsichtiges Kleid.
"Warum bist du hier und nicht auf der Party liebes",höre ich eine tiefe vertraute Stimme. Ich zucke zusammen als ich Jakobs warme und starke Hände an meiner Hüfte spüre. Ich spüre seinen warmen Atem an meinem Hals und schaudere weil ich weiß das, dass Jakob der Play Boy vom Herrn mit dem man sich nicht anlegen sollte.

"Lass mich los" entgegnete ich ihm und versuche vergeblich mich aus seinem Griff zu befreien. " Entspann dich Engel, lass uns baden gehen der Whirlpool sieht zu verlockend aus!"

„Okey" sage ich zögernd und gehe schnell in mein Zimmer und ziehe mich mit einem schlechten gewissen um, weil ich weiß wie Jakob tickt. Als ich fertig war schaute ich noch mal in den Spiegel und richtete meine Haare. Schmiss mir ein Handtuch um und ging schnell runter.

Jakob saß schon im Whirlpool als ich aus dem Haus trat. Ich spürte seine besitzergreifende Blicke auf meinem Körper als ich in den Pool stieg. Wie ich ihn nur zu gerne in mir spüren würde dachte ich mir, doch zuckte zusammen als ich merkte wie er näher rückte.

„Liebes keine so schmutzigen Gedanken hm?" Ich vergaß wie immer das er ein makelloser Gedankenleser war. Ich konnte mich nicht mehr zurück halten als ich Sekunden später auf seinem Schoß saß. Ich spürte wie seine harte länge zwischen meinen Beinen. Ich wurde rot dich bevor ich was sagen konnte kollidierten unsere Lippen mit einander.

Erst küsste er mich zärtlich doch dann wurde er fordernder und aggressiver.

Ich spürte seine Hände an meinem Po die langsam hinunter zwischen meine Beine und unter meinem Slip wanderten. Als ich seine kühlen Ringe an meine Klit spüre schaudere ich. Langsam bewegte er sich hinunter an meinen Hals und ließ heiße Küsse auf meiner Haut zurück. Die mich damit als seins markierten. Dann schob er ohne Vorwarnung einem Finger ein mich ein. Erst ist es einer doch dann schob er noch einen zweiten Finger hinterher. Ein kalter Schauer läuft mir über den Rücken als ich das kalte Metall Von seinen Ringen in mir spüre.

Jetzt fingert er mich so Intensiv das mein Höhepunkt immer näher rückt. „Komm für mich Schatz" sagte er mit seiner tiefen Stimme. Dies reichte um mich zum Höhepunkt zu bringen. Als ich versuchte von meinem High runter zu kommen zog Jakob seine Finger ruckartig aus mir heraus. Dann spürte ich seine harte Länge an meinem Eingang.

Er drung in mich hinein, langsam weil ich mich erst mal an seine Größe gewöhnen musste. Er füllte mich komplett aus und fing an mich langsam zu stoßen dann wurde er aber immer schneller. Ich musste mich zusammen reißen um nich laut vor Schmerz und Lust zu Stöhnen.

Ich spürte wie sich der Knoten in mir auflöste und kam so intensiv wie noch nie zuvor auf seinen Schwanz. Meine Wände verengten sich um ihn und das brachte ihn dazu tief in mir zu kommen. Ich spürte seine warme Milch in mir. Was das für ein befreiendes Gefühl war ihn in mir zu spüren. Wie Ich ihn nur dafür liebte! „ Ich dich auch" flüsterte Jakob in mein Ohr. Es war nun schon stockdunkel und nur noch das Whirlpoollicht beschienen unsere verschwitzten Körper. Ich stand auf und versuchte aus dem Pool zu steigen doch meine Beine gaben nach.

Doch bevor ich fallen konnte fingen mich Jakobs große und starke Hände auf. Für einen kurzen Moment blickte Er mir mit seinen tiefbraunen Augen in meine und brachte mich damit fast um den verstand. Darauf hin trug er mich in mein Zimmer. Legte mich in mein Bett und zog die Decke über uns. Legte sich in Löffelchen Stellung an mich und kuschelte mich in den Schlaf.

Love Jakob 😍😍🥰🥰😊😊 i want this😭
Hoffe euch hat es gefallen <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 16, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love for enemesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt