26. Dirty

1.3K 44 6
                                    

Erstmal Hallo miteinander, bevor dieses Kapitel anfängt wollte ich noch drei Sachen los werden:

1. Ich danke euch vom ganzen herzen für diese unglaubliche Unterstützung und freue mich tierisch das diese und auch meine anderen Storys so gut bei euch ankommen! Einfach da mal ganz großes danke an euch!

2. Wahrscheinlich ist es etwas plötzlich das jetzt solche Minsung action kommt. Einfach erklärt ist es damit, das ich mir dachte das jetzt endlich mal ein bisschen fruity Minsung kommen muss, um die Story der beiden so weiter zu führen wie ich sie geplant habe. Auch wenn smut erst für einen späteren Zeitpunkt geplant war. Allerdings würde der Rest, der noch kommt, dann nicht mehr so passen. Also dachte mir: Bisschen smut schadet nie also kommt er jetzt einfach schon. (Ich denke mal das es euch jetzt auch nicht so sehr stört-?)

3. In ungefähr einer halben Stunde lade ich ein weiteres Kapitel hoch. Ich will ja die, die keinen smut lesen nicht leer ausgehen lassen :)
Ihr verpasst nichts relevantes für die Story, also seid ihr nicht gezwungen dieses Kapitel zu lesen!

Gut viel mehr kann man dazu auch nicht sagen xD

Ich wünsche euch viel spaß bei diesem mehr als 4000 Wörter langen smut-

---

(Short information: Es spielt am selben morgen wo Jeongin zu Felix & Seungmin ins Polizei Präsidium gekommen ist)

---

Jisung

Vorsichtig öffne ich meine Augen, um nicht von den wenigen Sonnenstrahlen, die ins Zimmer scheinen, überrascht zu werden.
Das erste was ich sehe ist der Schrank, dann das Fenster und dann Minhos friedlich schlafendes Gesicht.

Ein kleines lächeln ziert meine Lippen als ich meine Hand sachte auf seine Wange lege.

Wie kann ein Mensch der Drogen und Waffen verkauft so süß und friedlich aussehen? Wie kann jemand wie er eine gute Seite haben?
Eine gute Seite der ich immer mehr und mehr verfalle ohne es wirklich zu merken.. geschweige denn zu wollen.

Auch die ganze Nacht über ihn nachzudenken hilft da nicht, es hilft nicht ihn mir schlecht reden zu wollen. Ich bin dem älteren schon vor langer zeit verfallen und langsam wird es immer schwieriger, fast unmöglich ihm zu widerstehen.

Aber will ich das weiterhin? Unser Kuss gestern.. und das im Bett... es war viel zu gut als das das unser einziger Moment davon gewesen sein sollte.

Also nein, ich werde mich nicht mehr wehren, nicht so lange wir hier alleine sind. Auch wenn es das beste wäre.
Aber ganz ehrlich, mein Gehirn arbeitet schon lange nicht mehr und mein zwanzig jähriges ich ist nun komplett wieder da. Also was solls?

So sehr in meinen Gedanken versunken bemerke ich nicht wie er anfängt zu lächeln und seine Wange sanft gegen meine Hand drückt, erst als er seine Augen öffnet.

"Guten Morgen Officer".
"Huh?".

Ich muss blinzeln um wieder ins jetzt zu kommen, als ich es verarbeitet habe sehe ich ihm ebenfalls in die Augen. Überwältigt davon wie schön sie sind.

"Guten Morgen".

Ich sehe auf meine Hand, dann wieder in seine Augen. Oh, mit Sicherheit hab ich ihn wach gemacht- naja leid tut es mir nicht, aber trotzdem.
Ich will meine Hand wegziehen, jedoch hält der ältere sie fest und legt sie wieder auf seine Wange, was zum-?

"Gut geschlafen?", zur Antwort nicke ich bloß, auch wenn es gelogen ist.
"Un-", ich reiße meine Augen etwas auf als er auf einmal über mir beugt, unsere Gesichter bloß wenige Zentimeter getrennt.

𝚃𝚛𝚊𝚙𝚙𝚎𝚍 |ᵐⁱⁿˢᵘⁿᵍ Pausiert!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt