[𝐜𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 07-𝐭𝐞𝐚𝐦𝐦𝐚𝐭𝐞]
.⋆。⋆♕ ˚。⋆。˚♔˚。⋆.
Ich atmete tief durch und stand auf.Für die nächsten Minuten würde ich nicht mehr eine Polizistin namens Olivia Baily sein,sondern Judith Briggs,die Black Viper,eine Killerin ohne Gnade.Ich lud meine Pistole noch einmal nach,ehe ich auch nach unten lief.Ich suchte mir meinen Weg zwischen den Cops und
unseren Leuten.Natürlich wussten die Männer von Mister Graves wer ich war und griffen mich nicht an.Verzweifelt suchte ich nach Nikolai.Immer mal wieder stieg ich über Leichen,es waren von beiden Parteien Leute und ich konnte zur Zeit wirklich nicht sagen wer gewinnen würde.Als ich ihn endlich fand stand er und ein Polizist sich gegenüber.Beide hatten die Waffe erhoben.Von der Seite kamen noch zwei.Ich seufzte und dann schoss ich gegen ein Rohr an der Decke,Dampf schoss heraus und füllte den Bereich wo wir standen.Durch irgenwas brach ein kleines Feuer aus.Ich stand mit meiner Pistole in der Mitte,dann schoss ich auf den ersten Cop der mir begegnete,dann auf den zweiten.Noch ein Schuss,aber nicht von mir.Ich hoffte inständig,das er von Hilton war.
Der Dampf verschwand langsam und ich sah Nikolai,er lag am Boden.Vor stand der letzte Cop.Bevor er schiessen konnte,schoss ich.Er fiel auf den Boden.Ich eilte zu Nikolai und kniete mich neben ihn,"Jude?"fragte er verwundert.
"Ja,Hey."gab ich von mir,"Schon vergessen das ich zur Zeit nen Cop bin?"fragte ich und zog meine Jacke aus,welche ich nun auf seine Schusswunde am Bauch drückte.
"Du musst weg von hier."sagte ich schnell und half ihm dann auf.Er taumelte einen Gang entlang.Da ich keine Ahnung hatte wo es lang ging folgte ich ihm.
Durch eine letzte Tür mussten wir,dann strömte uns kalte Nachtluft entgegen.Ein Auto fuhr vor und ich erkannte das es zu uns gehörte.Nikolai stieg ein,"Kannst du mir einen gefallen tun?"fragte ich und klimperte mit den Augen.Er nickte,"Also,du musst alle Kameraaufnahmen löschen."forderte ich und er nickte verstehend.
Das Auto verschwand.Ich ging wieder rein.Als ich wieder den Raum erreicht hatte war die Polizei schon dabei alle Überlebenden zu verhaften.Ich tauschte unauffällig meine Waffen mit einem der Toten und schaute mich dann erstmal um.Der Raum wurde von alten Leuchtstoffröhren erhellt.Es war kalt und stickig.An manchen Ecken waren Kameras,welche meinen Verrat aufgenommen hatten.Der Boden war getränkt mit Blut,übrall lagen Leichen,erschossen oder erstochen.Körperteile abgehackt,kehlen aufgeschlitzt.
Und ich fühlte mich wohl.Meine Gedanken wurden unterbrochen als sich eine Hand auf meine Schulter legte.
Ich schaute nach oben und sah Colemanˋs Gesicht.Er schaute mich an und zog mich dann mit sich.Er wirkte bedrückt,kühl und vielleicht auch etwas traurig.
DU LIEST GERADE
𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞
Action↳ ʳᵉᵛᵉⁿᵍᵉ ❝𝐢𝐟 𝐲𝐨𝐮 𝐰𝐚𝐧𝐧𝐚 𝐬𝐭𝐨𝐩 𝐦𝐞,𝐲𝐨𝐮 𝐡𝐚𝐯𝐞 𝐭𝐨 𝐟𝐮𝐜𝐤𝐢𝐧𝐠 𝐤𝐢𝐥𝐥 𝐦𝐞.❞ 𝐉𝐮𝐝𝐢𝐭𝐡 𝐁𝐫𝐢𝐠𝐠𝐬,sinnt nach Rache an dem Mörder ihrer Eltern.Hilfe bekommt sie von einem Freund ihres Vaters,welcher auch noch ein einflus...