[𝐜𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 08-red dress]

37 3 0
                                    

[𝐜𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 08-𝐈 𝐠𝐨𝐭 𝐦𝐲 𝐫𝐞𝐝 𝐝𝐫𝐞𝐬𝐬 𝐨𝐧 𝐭𝐨𝐧𝐢𝐠𝐡𝐭]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[𝐜𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 08-𝐈 𝐠𝐨𝐭 𝐦𝐲 𝐫𝐞𝐝 𝐝𝐫𝐞𝐬𝐬 𝐨𝐧 𝐭𝐨𝐧𝐢𝐠𝐡𝐭]

.⋆。⋆♕ ˚。⋆。˚♔˚。⋆.

Mein Handy summte neben mir und ich erschrak.
Ich griff danach und nahm den Anruf an,"Was?"nuschelte ich in den Hörer.

"Guten Morgen,Prinzessin."ertönte eine vertraute Stimme.
Ich musste kichern"Seit wann hab ich bei dir denn einen Spitznamen?"fragte ich immer noch schmunzelnd.

"Mir war so danach,jedenfalls ich habe deine Bitte erfüllt,die Aufnahmen der Kameras sind gelöscht."sagte Nikolai.
"Vielen Dank!"trällerte ich erfreut und fügte dann noch hinzu"Ach und heute Abend gibt es ein Update zu meinem Auftrag."

"Gut,danke nochmal dass du mich gestern gerettet hast."sagte er "Kein Problem,wie geht es der Schusswunde?"gab ich zurück.

"Ganz gut,dank deiner schnellen Hilfe.Eine Bitte habe ich auch noch an dich."antwortete er.
"Klar,was denn?"fragte ich intressiert.
"Pass bitte auf die auf."sagte er ernst.
"Du auch."gab ich noch schnell zurück,ehe er auflegte.

Ich sprang aus dem Bett und lief ins Bad.Während ich mich fertig machte ging ich nochmal das Geschehene der letzten Tage durch.

---

Die Straßen waren voll und ich war froh das ich zu Fuß unterwegs war.Die Polizeistation war nicht so weit entfernt,somit konnte ich laufen.
S

chon bervor ich das Gebäude betrat sah ich mehrere Kerzen und Blumen davor liege,vermutlich für Torres und Benett.


Ich lief zum Büro und wunderte mich warum die Tür offen stand,normalerweise war sie immer geschlossen.

Ich lief herein und sah zwei neue Gesichter.
"Oh,guten morgen."sagte ich verwundet,ich spürte wie sich jemand von hinten neben mich stellte und sah Coleman.

Er hatte Augenringe und sah ziemlich fertig aus,vermutlich ist er die ganze Nacht hier geblieben.

"Das sind.."er deutete auf den Mann welcher Torres ziemlich ähnlich sah"..Ian Mccarthy und Adam Santos."der Mann neben dem Doppelgänger von Torres kam auf mich zu und musterte mich "Mh..du bist als Miss Olivia Baily."sagte er und streckte mir seine Hand entgegen.

"Ja,die bin ich."sagte ich und schüttelte seine mit Ringen besetzte Hand,mir fiel außerdem der schwarze Nagellack auf welcher äußerst ordentlich aufgetragen wurde.

𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt