Hey ich heiße Aria und bin 17Jahre alt(ich spiele Lily Collins/siehe bild) ,doch werde öfters älter eingeschätzt,mein bester Freund André ist 18(er wird gespielt von Ian Handing/sieh Bild von Kapitel 2! )
Scheiße mein Wecker klingelt , einfach auf die schlummertaste drücken .
07:35 ich komme noch zur spät zur Schule heute schreibe ich noch die Bioarbeit in der ersten und zweiten Stunde ..MIST!
Schnell anziehen, frühstück einpacken , Zähne Putzen und zur schule rennen.
In der Schule angekommen , störe ich die Arbeit die ich noch schreiben muss und habe weniger zeit als die anderen. Das war echt fies ... Naja zumindest sehe ich jetzt meinen Schwarm ...
Immer wenn ich ihn sehe werde ich rot und gebe nur dumme Sachen von mir ... Deswegen mag er mich auch nicht .
Mein bester Freund André ist auch in meiner Klasse und muntert mich immer wieder auf wenn ich irgendwas bei meinem Schwarm verknacke , also jeden Tag ... 😅
Nächste Woche findet der Abiball statt und ich habe noch keine Begleitung , mal sehen was sich daraus ergibt ...
Heute sah ich meinen Schwarm schon wieder , und habe wie üblich nur dumme Sachen gesagt wie "was geht bruda?" Halt in dieser asi sprache , da hatte er mich wirklich nur dumm angeguckt .
Was soll ich bloß machen ...
Ich nerve ihn Jeden Tag , doch mein bester Freund sagte nur ,dass Ich in der Freizeit anders bin...
"Ich will doch nur seine Aufmerksamkeit!"
"Ich weiß " sagte André
"Wenn du bloß wüsstet wie depressiv und eifersüchtig das alles macht .."
"Bist du auf Ariana eifersüchtig?"
"Jaa!!!"
"Nur weil sie seine bete Freundin ist, heißt es noch lange nicht das er sie liebt!"
"Ich denke schon ..." Sagte ich meinem besten Freund und sah in sehr traurig an.
Plötzlich fing ich an zu weinen ...
André küsste mich auf die Stirn und nahm mich in den Arm .
"Was würde ich bloß ohne dich tuen André ...?"
"Ich weiß nicht was ich ohne dich tuen würde !"antwortete er mir .
"Ich hab dich lieb."sagte ich ihm grinsend ins Geschichte während ich mir meine tränen Weg wischte ...
"Können wir uns morgen bei mir treffen ?" Fragte er mich.
"Ja klar was gibts ?"
"Das erzähle ich dir morgen !"
Sagte er mit einem süßen Lächeln .
"Bis morgen André ..."
DU LIEST GERADE
Schöne Zufälle
Teen FictionHeute habe ich mich mit meinem besten Freund André getroffen . Ich hab mich bei ihm darüber ausgeheult das ich es mit meiner großen liebe vermasselt habe ... Er sagte mir das es er ein räch ist und es auf der Welt noch weitere Männer gibt . Doch je...