20

542 23 0
                                    

Alec

,,Ich bin bei dir Alec. Du machst das nicht alleine okay? ". Er setzt sich und ich esse nebenbei etwas.
,,Ich will das durchziehen. Heute noch. Ich merke das die Wirkung langsam nachlässt und ich weiß das es nicht leicht wird".

Miles nickt stolz und lächelt mich an. Ich esse hastig auf und atme durch. Miles nimmt meine Hand und geht mit mir ins Schlafzimmer.,,Weg mit dem Kram " sagt er und ich kaue auf meiner Lippe. Zögerlich suche ich alles zusammen und lege es auf den Tisch.,,Scheiße ist das viel".

Ich hab um die 4 Gramm Gras, 2 Tüten voller Xannys, Tilidin und noch viel mehr hier liegen. Ich nehme das Gras und gebe es Miles. Den Rest nehme ich mit ins Bad und vernichte es.
Zitternd atme ich durch und sehe zu Miles.,,Ein Neustart kleiner ". Ich nicke und gehe mit ihm ins Wohnzimmer. Wir setzen uns und sehen einen Film damit ich auf andere Gedanken komme.

,,Miles. Wie fühlt sie liebe an? Und verliebt sein?" frage ich irgendwann.,,Naja verliebt sein - es ist hart zu erklären. Man ist glücklich bei der Person, vertraut ihr Bedingungslos, würde alles tun, hat ein kribbeln im ganzen Körper, hat nur Augen für die Person und man denkt nur an die Person. Wie sich Liebe anfühlt kann ich dir leider nicht erklären" sagt er ruhig und streichelt mir durch die Haare.

,,Das klingt so toll. Ich hoffe das ich sowas irgendwann erlebe ". Miles streichelt mich weiter und ich setze mich auf. Langsam drücke ich ihn runter, setze mich auf ihn und lege mich hin. Er streichelt mir durch die Haare und über den Rücken.

Ich schließe die Augen und merke wie die letzte Wirkung nachlässt.
,,Die Wirkung ist vorbei. Die nächsten Stunden werden anstrengend ". Miles gibt mir einen Kuss auf die Stirn und deckt mich zu.,,Ich bin da. Die ganze Zeit".

~Ace

🤍Drugs🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt