🐚17🦑

69 8 7
                                    

Einige Wochen vergingen - um genau zu sein zwei - und die Kim Familie ist rund um fröhlich.

Yuni ist endlich mit Yoshiko zusammen, verbringt viel ihrer Freizeit mit ihrer Freundin und läd sie auch regelmäßig dazu ein, bei ihrer Familie zu essen.

Seonwha ist über Seonghwa hinweg gekommen und freut sich so auch viel mehr für seine Schwester. Jeden Abend hört er seinem Zwilling aufmerksam zu, wenn Yuni über ihre Beziehung redet. Einwenig neidisch wird er schon, er hätte auch gerne wieder eine Beziehung.

Und Shik? Ja, er ist wirklich froh darüber, Freunde zu haben. Er hat die fünf schon ab dem ersten Kennenlernen wirklich gemocht, sie haben so sympathisch gewirkt - dass sie ihn auch als Meermensch akzeptieren ist eigentlich nur die Kirsche auf der Sahne.

Aber auch Jungkook und Taehyung wirken fröhlicher. Ihre Kinder sind glücklich, also warum sollten sie nicht glücklich sein?
Abgesehen von dem dritten unerfüllten Kinderwunsch.

"Taeddy, wenn du nicht drauf schaust, werden wir nie wissen was jetzt ist", meint Jungkook, greift schonwieder nach dem Test, doch bekommt auch dieses mal einen Klaps auf seine Hand.
"Wenn schaue ich drauf und nicht du", zickt Taehyung erneut.

Wie lange geht das schon? Fast eine Stunde? Taehyung will einfach nicht auf den Test schauen. Was ist, wenn er wieder negativ ist? Wie die ganzen letzten Jahre? 13 Jahre versuchen die beiden wieder ein Kind zu bekommen, aber es will einfach nicht funktionieren.

Der türkishaarige war deswegen natürlich schon bei einem Arzt, aber bei ihm ist alles in Ordnung. Auch Jungkook hat sich durchchecken lassen, aber auch bei ihm findet sich nichts, dass eine Schwangerschaft verhindern könnte.

"Ich will nicht, dass es wieder nichts wurde", nuschelt Taehyung, schaut seinen Mann mit Tränen in den Augen an, "Ich kann das nicht mehr aushalten, Kookie."

Und schon beginnt der Meermann an zu weinen. Er wird von dem rothaarigen direkt in die Arme gezogen. Sanft streicht Jungkook dem weinenden über den Rücken. "Ich verspreche dir, das ist der allerletzte Test. Wenn er negativ ist, werden wir nie wieder einen machen", flüstert der Rothaarige seinem Mann ins Ohr.

"Aber dann geben wir den Kinderwunsch auf", schlurzt Taehyung, vergräbt sein Gesicht in Jungkooks Armbeuge. "Nur weil wir keinen Test machen, geben wir es nicht auf. Wir haben in den letzten 13 Jahren immer wieder Test Pausen gemacht und da ging es dir auch gut und wir haben es doch dennoch weiter versucht. Und wenn du Schwangerschaftssymptome haben wirst, werden wir einfach zu einem Arzt gehen oder schwimmen. Keime Tests mehr, versprochen", muntert Jungkook seinen Mann auf.

"Okey. Der letzte Test, das letzte Ergebnis", meint Taehyung, greift den Test und hält das Ergebnis zu. Langsam zieht er seinen Daumen von dem Ergebnis Feld und offenbart erst einen Stich. "Ich hab Angst, Kookie", flüstert er, schaut seinen Mann an. "Auf drei, ok?", meint Jungkook, legt seine Hand auf die seines Mannes ehe er zu Zählen beginnt, "1… 2… 3…"

Zusammen offenbaren sie das ganze Ergebnis und schauen auf dieses.

"Kookie", nuschelt Taehyung, schaut zwischen dem Test und Jungkook hinterher, "Oh Gott." Und schon beginnt Taehyung wieder zu weinen, lässt den Test einfach fallen und legt seine Arme um seinen Mann.

Auch Jungkook legt seine Arme um dem Türkishaarigen. "Kookie, das... Das Ergebnis", schlurzt Taehyung worauf der jüngere seinem Mann über die Wange. "Ich weiß, ich habe es gesehen", lächelt Jungkook.

"Wir bekommen noch ein Kind, Taeddy", fängt auch Jungkook an zu weinen, "Es wächst wieder ein kleines Geschöpf in dir heran."
"Kookie wir sind Schwanger, wir sind endlich wieder schwanger", weinr Taehyung vor freude, "Wir haben es endlich wieder geschafft."

My Mermaid 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt