Kapitel 1

241 11 0
                                    

Von Berlin nach Aachen. Ich hab jetzt eine neue Wohnung und ich hoffe ich kann neu anfangen und das vergessen was mir alles passiert ist. Meine Mama hilft mir beim Umzug, einige Kisten sind schon in der Wohnung. Und die restlichen bring ich heute hin. Meine Mama fährt mich nach Aachen. In einer halben Stunde bin ich da. Ich freue mich schon aber Angst hab ich auch irgendwie. Ich bin gespannt wer aller meine Nachbarn sind.

30 Minuten Später

Endlich. Wir sind da. Meine Mama und ich tragen die restlichen Kisten rauf. Zwei süße Jungs gehen an uns vorbei und lächeln. Einer von denen hat blaue Haare. Und der andere hat einige Tattoos. Moment mal. Die zwei kenne ich. Wow Julien Bam und Rezo sind meine Nachbarn. Ich dreh durch. Wir gehen in meine Wohnung und stellen die Kisten ab.

Y/N: Mama hast du zwei Jungs gesehen?
Mama: Hab ich mein Engel, das sind doch die, die du so magst oder?
Y/N: Ja.
Mama: Freunde dich mit ihnen an.
Y/N: Ich weiß nicht.
Mama: Kümmer dich mal um die Wohnung und dann schau mal ob es eine Möglichkeit gibt sich mit den zwei süßen anzufreunden.
Y/N: Werde ich machen, Danke Mama.
Mama: Wenn du was brauchst ruf mich an.

Meine Mama umarmt mich und geht kurz darauf zum Auto. Sie macht sich auf den Weg nach Hause. Ich packe meine Kisten aus. Nach 2 Stunde ist meine Wohnung komplett fertig. Sie ist wunderschön. Ich bringe den Müll runter. Und Rezo kommt Ju wieder. Ju hält die Tür auf und lächelt. Ich bedanke mich und gehe rauf.

Rezo: Hey, du bist die neue oder?
Y/N: Ja, bin heute erst eingezogen.
Ju: Willkommen. Solltest du mal was brauchen melde dich bei uns.
Rezo: Wie heißt du?
Y/N: Ich bin Y/N.
Ju: Ah du machst auch Youtube oder?
Y/N: Ja genau wie ihr.
Rezo: Du kennst uns also?
Y/N: Ja, ich bin ein echt großer Fan. Ich liebe eure Videos und den Podcast.
Ju: Wenn du möchtest können wir ja mal zusammen Videos drehen.
Y/N: Das wäre echt cool.
Rezo: Vielleicht macht Julia auch mit, sie is eine echt gute Freundin von uns.
Y/N: Julia Beautx?
JU: Jap.
Y/N: Sie is meine beste Freundin.
Rezo: Ihr kennt euch?
Y/N: Ja schon seit meiner Kindheit, wir sind zusammen aufgewachsen. Ich hab eh mit ihr mal ein paar Videos gedreht.
Ju: Sie hat uns noch nie was von dir erzählt.
Y/N: Is auch egal, jetzt kennt ihr mich ja.
Rezo: Möchtest du heute Abend mit uns zu einer Party gehen?
Ju: Unser Podcast ist heute 1 Jahr alt.
Y/N: Liebend gern.
JU: Wir läuten um acht bei dir an.
Y/N: Super, bis dann.

Ju und Rezo gaben mir ihre Nummern und ich gab ihnen meine. Wir verabschieden uns und ich gehe in meine Wohnung. Ich mach mir Nudeln zum Essen und schaue währendessen Videos von Ju. Nach 15 Minuten räume ich die Küche auf und mache mich auf den Weg zum Einkaufen. Ich brauche Lebensmitteln und ein perfektes Kleid. Die Lebensmitteln habe ich schnell gekauft, doch für das Kleid hab ich 2 Stunden gebraucht. Ich fahre wieder nach Hause und räume alles weg. Es ist halb sieben. Ich gehe duschen, mache meine Haare sowie mein Make-up.

Haare

Haare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Neues Leben, Neue LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt