-Sicht Lilly-
Nachdem ich mit Mexi's Eltern geredet habe und sie mich besser kennengelernt habe bin ich wieder ins Zimmer gegangen. Gegessen habe ich nicht viel nur nen Stück Brot ich hoffe die anderen haben es nicht mitbekommen. Gerade male ich das Bild weiter was ich vorhin angefangen habe.
Morgen kommen meine Möbel bei Mexi zuhause an und dann kann ich auch endlich bei ihm einziehen. Ich hoffe das dann alles klappen wird und ich mich schnell eingewöhne. Ich glaube ich frage Mexi mal ob ich ein bisschen raus gehen kann um mir die Gegend anzuschauen. Also ging ich hoch ins Wohnzimmer wo ich auch schon auf Mexi traf.
"Mexi?" fragte ich mal wieder relativ leise. "Ja,Lilly was ist?" antwortete er mir. "Ich wollte fragen ob ich ein bisschen raus gehen kann?" sprach ich weiter. "Klar darfst du, kommst du draußen alleine klar oder soll ich mitkommen?" "Nein ist schon gut ich komme alleine klar" antwortete ich ihm. Eigentlich finde ich mich draußen noch nicht wirklich zurecht ich wollte es nur nicht zugeben. "Gut, nimm aber bitte dein Handy mit wenn irgendwas ist rufst du mich an okay?". "Ja mach ich" also nahm ich mein Handy und ging raus.
Wo soll ich nun hin gehen. In den Wald? NEIN, auf gar keinen Fall! In die Innenstadt? Hab kein Geld dabei. Ich glaube ich laufe erstmal ein bisschen rum und schaue dann was ich machen kann.
-Zeitsprung 3std später-
Ich glaube ich sollte langsam echt wieder nach Hause es wir schon dunkel. Nach 10 Minuten bin auch schon angekommen. Zum Glück habe ich vorhin den Schlüssel mitgenommen sonst müsste ich jetzt klingeln und dann würde Mexi bemerken das ich zu spät bin. Ich schloss so leise wie möglich die Tür auf damit mich niemand mitbekommt.
Drinnen war keiner zu sehen Glück gehabt. Auf Zehenspitzen ging ich den Weg zum Zimmer. Als ich jedoch sah wer im Zimmer saß stockte mir der Atem. Es war..... Mexi! Naja vielleicht ist er ja gar nicht so sauer. Doch als ich seinen Blick sah hat sich meine Meinung schlagartig geändert. Das wird jetzt wohl Ärger geben. Doch bevor ich überhaupt noch weiter denken konnte wurde ich auch schon unterbrochen.
"LILLY!, WARUM KOMMST DU ERST JETZT NACH HAUSE" schrie Mexi mich an. Okay er ist sehr sauer. Rausreden kann ich mich wohl nicht mehr.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen.
Schreibt mal was ihr denkt wie es weiter geht.
Schönen Tag euch noch<3
DU LIEST GERADE
adoptiert von einem Youtuber (Abgebrochen)
Fiksi PenggemarEin 13jähriges Mädchen lebt zeit 6 jahren im Heim. Aufeinmal wird sie adoptiert aber nicht nur von irgendjemanden sondern von dem Youtuber Mexify. ob das gut wird? mehr erfahrt ihr im laufe der Story..... (da es nur eine Story/Geschichte ist entspr...