Mit frisch gewaschenen Haaren trat ich aus der Dusche und zog mir eine Jogginghose und ein schwarzes Top an. Mom ist zur Arbeit gefahren. Ja sie arbeitet auch in der Nacht, zuerst hat es mich wirklich gestört aber ich gewöhnte mich daran. Erschöpft leget ich mich in mein Bett und nahm meinen Laptop zur Hand. Gerade lief ,,The Walking Dead'', als ich von draußen einen lauten Krach hörte. Schon sprang ich auf und lugte aus meinem Fenster auf die Straße. Es war zwar schon Dunkel aber man konnte trotzdem noch Ränder der Umgebung erkennen. Zuerst dachte ich, dass da nichts ist, aber als ich genauer hin sah konnte ich eine Gestalt im Busch unserer Einfahrt ausmachen. Wer zum Teufel ist das?! fragte ich mich. Weil ich keine Schisserin bin, nahm ich mir meinen Baseballschläger der in der Ecke lag und schlich mich runter zur Haustür. Ok, Liana das schaffst du! Einfach raus und zu schlagen. Die Tür machte einen leichten Knacks als ich sie in Zeitlupe öffnete. Dann ging es los. Brüllend rannte ich zum Busch und holte mit dem Schläger aus.
Der Unbekannte schrie auf:,, Stopp! Warte!''
Ich erstarrte mitten in der Bewegung, vor mir saß der Junge von vorher. Der mit den roten Haaren.
Drohend hielt ich ihm meinen Schläger vors Gesicht:,, Was willst du?''.
Mit weiten Augen sah er mich an. Wie erstarrt saß er im Busch. Der macht sich ja gleich in die Hose, stellte ich mit Belustigung fest. Ich hielt ihm meine Hand hin:,, Komm steh auf!''. Zögernd nahm er sie und ich zog ihn auf die Beine. Daraufhin ging ich wieder Richtung Eingangstür. ,,Na komm schon. Glaubst du ich rede mit dir draußen in der Kälte?! '', meinte ich lachend. Schon folgte er mir in die Küche und ich machte ihm und mir einen Tasse Tee. Langsam schob ich sie zu ihm rüber und sah ihn erwartungsvoll an.
Er räusperte sich und begann zu erklären:,, Ich komme im Auftrag der Wilden Kerle! Wir wollen wissen wer du bist! Kein Mädchen wagt es zu uns zu kommen, außer Vanessa natürlich!''.
,,Also nennt ihr euch die wilden Kerle? Besonders wild kommt ihr aber nicht rüber! Diese Vanessa scheint ja richtig furchtlos zu sein und lass mich raten, dieser Leon ist euer Anführer", meinte ich lachend zu ihm.
Erschrocken sah er mich an:,, Woher weißt du das?! Also bist du wirklich ein Spion!''.
Ich musste schmunzeln:,, Sagt der, der mich im Gebüsch beobachtet hat. Das ist reine Menschenkenntnis, dieser Leon wirkt sehr ernst, ungezügelt und rechthaberisch."
Dies brachte den Jungen zum Lachen:,, Ja so kann man es sagen!".
Kurz war es still als er sagte:,, Ich habe mich dir gar nicht vorgestellt....Ich heiße Raban". Er hielt mir die Hand hin, lächelnd schüttelte ich sie und stellte mich ebenfalls vor:,, Ich bin Liana".
Raban: ,,Wir haben dich noch nie in der Schule gesehen. Woher kommst du?".
Ich began zu erzählen:,, Ich bin erst hier hergezogen, ich und meine Mutter haben früher in Berlin gewohnt. Wir sind durch ihren neuen Job hier her gezogen."
Raban:,, Ahh ok, wenn du keine Spionin aber auch keine Stalkerin bist....Warum hast du uns dann beobachtet?"
Ich musste Lachen:,, Ach ja ich wollte eigentlich nur die Gegend erkunden, als ich auf euer Feld getroffen bin. Ich fand es spannend wie ihr als Team zusammen spielt. Ich für meinen Teil habe immer alleine trainiert."
Raban machte große Augen:,, Du spielst Fußball!? Ich dachte du bist so eine voll Tusse mit Schminke und Nagellack".
Lachend schüttelte ich meinen Kopf und so redeten wir bis spät in die Nacht.
Hey meine Lieben, ich habe zwar Ferien aber trotzdem nicht immer Zeit und Motivation zu schreiben. Aber ich werde mein Bestes geben so viel und oft wie Möglich weiter zu schreiben. Ich hoffe die Geschichte klingt bis jetzt logisch:) Viel Spaß noch beim Lesen!
DU LIEST GERADE
Die Fußballgöttin
FanfictionDie Mutter jung und alleinstehend. Die Tochter wild und unerfahren. Und ein Haufen Fußballspieler die wilder sind als wild. Katastrophen vorprogrammiert✨ Alle Bände enthalten! Fr. Kazeg und Liana sind meine selbsterfundenen Charaktere.