[𝐜𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 09-𝐚𝐬 𝐰𝐞 𝐝𝐚𝐧𝐜𝐞 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐭𝐡𝐞 𝐝𝐞𝐯𝐢𝐥 𝐭𝐨𝐧𝐢𝐠𝐡𝐭,𝐝𝐨𝐧'𝐭 𝐲𝐨𝐮 𝐝𝐚𝐫𝐞 𝐥𝐨𝐨𝐤 𝐚𝐭 𝐡𝐢𝐦 𝐢𝐧 𝐭𝐡𝐞 𝐞𝐲𝐞]
Wir liefen ein Stück durch den Raum,unser Weg führte uns ein paar Stufen hinauf auf eine Erhöhung welche einmal um den ganzen Raum ging und sich dann in mehrere Gänge teilte.
Ich lehnte mich an das Geländer und schaute über die Gäste.Mir wurde mal wieder bewusst wie gut es ist das ich immer mein Gesicht verdeckt hatte,falls ich mit zu einem Mafia treffen gegangen bin.Bei öffentlichen Events wurde ich nie als Judith Briggs vorgestellt und somit wusste nie jemand,wie ich-die Black Viper-aussah.
"Hier."Mason stupste mich an und hielt mir einen Ohrstecker hin,mit dem wir per Funk kommunizieren können.Ich steckte ihn in mein Ohr und verdeckte ihn dann wieder mit meinen langen Haare.
"Und schon was auffälliges gefunden?"fragte Mason neben mir.
"Nein."kam es von Adam,Theodore verneinte ebenfalls.Wir waren nur mit unserem Team verbunden,während Theo auch mit den anderen Teams in Kontakt war.
Einen Moment standen wir einfach stumm da und beobachteten die Anwesenden.
Teil eins unseres Plans-Beobachten."Scheiße."hörte ich Theodore in meinem Ohr fluchen.
"Was?"kam es von Adam,welcher auf der anderen Seite des Raumes stand und an einem Whiskeyglas nippte.Vermutlich war es nicht so schlau Alkohol zutrinken,aber es tat jeder und somit passte er sich nur dem Umfeld an.Ich hatte ihn perfekt ihm Blick und er mich.Ian stand ein paar Meter entfernt von ihm und unterhielt sich mit jemanden den ich nicht kannte.
Der Rothaarige antwortete auf Santos Frage,"Graves ist gerade in den Raum gekommen."
"Das ist doch gut,oder nicht?"mischte ich mich ein.
"Ja eigentlich schon..."fing Theo an und stoppte dann kurz"..allerdings kommt er auf Olivia und Mason zu."erzählte er weiter.Ich runzelte die Stirn,wie hatte ich nicht mitbekommen das er den Raum betreten hat?Vermutlich war ich zu sehr abgelenkt von den tanzenden Paaren vor mir,denn vor ein paar Sekunden hatte Musik zu spielen begonnen und mehrere Paare sammelten sich nun in der Mitte des Raumes.
Ich schaute zur Zeite und sah tatsächlich Graves.Er trug einen grauen Anzug,mit einem schwarzen Hemd,welches perfekt zu seinen ebenfalls schwarzen Schuhen und Gürtel passte.
Ich musste mir ein Lächeln unterdrücken,ich hatte ihn die letzten Tage echt vermisst.Anders als sonst war er nicht mit Hilton oder einem anderen seine Männer unterwegs.Er kam allein auf uns zu.
Coleman spannte sich neben mir an und stellte sich beschützerisch dicht hinter mich.
Graves blieb vor mir stehen und fragte dann charmant wie immer,"Darf ich um den ersten Tanz an diesem Abend bitten?"
Ich musste mir ein aufkommendes kichern unterdrücken.
Coleman wollte schon für mich antworten,was warscheinlich ein unfreundliches "Nein,wird sie nicht."gewesen wäre.
Aber ich war schneller und sagte mit bebender Stimme,"Sehr gerne."
DU LIEST GERADE
𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞
Action↳ ʳᵉᵛᵉⁿᵍᵉ ❝𝐢𝐟 𝐲𝐨𝐮 𝐰𝐚𝐧𝐧𝐚 𝐬𝐭𝐨𝐩 𝐦𝐞,𝐲𝐨𝐮 𝐡𝐚𝐯𝐞 𝐭𝐨 𝐟𝐮𝐜𝐤𝐢𝐧𝐠 𝐤𝐢𝐥𝐥 𝐦𝐞.❞ 𝐉𝐮𝐝𝐢𝐭𝐡 𝐁𝐫𝐢𝐠𝐠𝐬,sinnt nach Rache an dem Mörder ihrer Eltern.Hilfe bekommt sie von einem Freund ihres Vaters,welcher auch noch ein einflus...