//Kapitel 1//

9 0 0
                                    

Es ist grade Freitag morgen. Das erste was ich machte war auf mein Handy zu gucken ob mir jemand geschrieben hatte. Ich hoffte jeden morgen das ich eine nachricht von mike bekommen hatte aber nie kam was. Damit ihr alles versteht fange ich von ganz anfang an. Also ich bin Alice 14 jahre alt und gehe auf eine oberschule. Vor einem Jahr fing alles an.

*Flashback*

"Heyy Maja!,,
"Hi wie gehts wie stehts,,
"Joa soweit gut dir,,
"Ja auch. Was machst du nach der Schule?,,
"Mein nerviger Bruder zwingt mich mit zum Fußballplatz zu gehen. Kannst du mit kommen?,,
"Ne heute nicht muss noch was machen dann viel spaß bis morgen,,
"Ja ok bye,,

Wieso muss ich jetzt da hin gehen ich hab garkein bock darauf
"Unnddd freust du dich auf' platz?,,
"Ganz ehrlich nein,, sagte ich nur trocken.

*aufm platz*

Hmm was soll ich jetzt hier machen? Leute beobachten? Neee zu komisch. Warte dieser Junge mit dem Anton(mein Bruder) redet. Wieso hat er mir nicht gesagt das hier so ein hübscher Junge ist? Braune schöne Haare und die wunderschönen braun-orangenen Augen. Was soll ich jetzt machen? Zu den hingehen und mit den reden?oder einfach nur stehen und beobachten? Egal ich entschied mich dann dazu hin zugehen und zu reden. Soweit so gut. Der Typ heißt anscheind Mike ein echt schöner Name. Er ist 15 also so in meinem alter und verdammt süß.

"Wer ist das?,, fragt Mike verwundert
"Ah die? Meine nervige Schwester,,
"Ahso. Wie heißt sie?,,
"Alice,,
"Ok,,

Alter was will er jetzt von mir?
"Hab ich was im gesicht oder wieso starrst du so?,, fragte ich Mike. Er antwortete aber nicht sondern drehte sich um und spielte weiter Fußball. Häää was antwortet er nicht?!?

*Zuhause*

"Und wie findest du Mike?,, fragte mich Anton mit diesem nervigem blick. "Ganz nett,, antworte ich kurz und knapp,gehe dann gleich in mein Zimmer. Was wenn ich ihn nicht nur ganz nett finde?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 16, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liebe auf den ersten Blick?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt