Arisu, Karube, Chota und die 2 anderen Frauen gingen in den Fahrstuhl während ich noch entwas zögerte. „Rachel worauf wartest du? Komm!" Ich ging in den Fahrstuhl merkte mir aber noch gut den Plan vom Gebäude der rechts neben an der wand hing. Es dauerte nicht lange als die Türen aufgingen und wir in einem Raum mit 2 Türen ankamen. „'Leben' oder 'Sterben'? Was sollen wir nehmen?" fragte Karube seinen Freund etwas verwirrt.
<Die Zeit für diesen Raum beträgt 2 Minuten>. „Wenn das hier wirklich ein Spiel ist dann wird das bestimmt spannend... ." Chota holte sein Handy raus und fing an das ganze zu filmen. „Ich will nach Hause.." heulte nun das Highschool Mädchen rum was neu dazu gekommen ist. ~Ok Rachel denk nach was ist die richtige Tür?~. „Arisu was denkst du? Was ist die richtige Tür?" <Verbleibende Zeit 1 Minute und 50 Sekunden>. Arisu schaute sich mit Karube die Türen an um zu schauen ob sie irgendwelche Hinweise finden, chota nahm immer noch alles auf, das Highschool Mädchen flämmte immer noch rum, die andere Frau namens Saori wie wir erfahren haben bekam langsam Panik und ich stand mitten im Raum und versuchte zu überlegen welche Tür die richtige war. „Was dauert das so lange? Beeilt euch mal!" Saori verliert so langsam ihre Geduld was nicht gerade passend ist da ich mich null konzentrieren kann wahrscheinlich genauso wie Arisu. „Wenn es dir nicht schnell genug geht wieso entscheidest du nicht einfach welche Tür wir nehmen sollen?! Obwohl warte ich entscheide es einfach." Karube kam genervt auf sie zu und versuchte sie in Richtung 'Leben' Tür zu schubsen was nicht so funktionierte da Saori sich wehrte. „Nein! Lass mich los!" „Ey! Leute das bringt nix! Und seid mal leise ich Versuch mich zu konzentrieren!" <Verbleibende Zeit 50 Sekunden>. „Hey eh Leute.. riecht ihr das auch?" „Das ist doch..." „Gas! Der Raum wird mit Gas gefüllt." ~Ok Ok denk nach 'Leben' oder 'Sterben'? Oh man... ich hab's!~ „Ich kann das nicht mehr! Ich will nach Hause!" Das Highschool Mädchen rannte auf die 'Leben' Tür zu. „Nein nicht!" Ich versuchte sie aufzuhalten aber es war zu spät. Sie öffnete die Tür und wurde von einem Laser durchbohrt. <Verbleibende Zeit 10 Sekunden>. „Leute na los!" Wir rannten zur 'Streben' Tür und rannten in den nächsten Raum. Arisu, Chota und ich fielen erschöpft auf den boden. „Was war das bitte?!" <Die Zeit für diesen Raum beträgt 1 Minute und 50 Sekunden>. „Sie.. sie ist tot..." „Was zur Hölle ist das hier?!" „Es ist deine Schuld.. du hast sie getötet..." sagte ich aus dem nichts und schaute zu Saori. „Na und irgendwer musste geopfert werden" protestierte sie. „Warte was?!" Karube und Arisu kamen zu uns. „Was denn ohne mich wären wir jetzt tot!" Ich wendete mich von ihnen ab und schaute auf die Zeit. ~Noch 1 Minute 30. Ok Rachel wie war das Gebäude aufgebaut? Denk nach!~. Ich hatte den Gebäude Plan vor meinen Augen. Nur es war sehr schwer sich zu konzentrieren da alle dazwischen redeten und ausflippten. „Könnt ihr mal bitte kurz die Klappe halten?! Ich Versuch uns hier grad den Arsch zu retten!" Sie schauten mich verwirrt an wurden aber leise. ~Ok also das Gebäude ist Quadratisch und 20m breit und die Räume auch. Wenn ich mich nicht verzählt habe ist ein Raum 6m breit das heißt es sind 9 Räume in dem Gebäude~. „Ich brauche Zettel und Stift schnell!" Chota und Saori gaben wir Zettel und Stift und ich setzte mich auf den Boden. <Verbleibende Zeit 50 Sekunden>. Ich malte grob das Gebäude mit den Räumen auf. „Ok also das Gebäude ist 20m breit und Quadratisch genau wie die Räume. Jeder Raum ist 6m lang weshalb-" „9 Räume in dem Gebäude sind" beendete Arisu meinen Satz. „Genau. Wir haben hier angefangen. Das Mädchen ist da gestorben weswegen wir durch die 'Sterben' Tür sind." „Und was ist die richtige Tür?!" „Der Ausgang ist auf der linken Seite des Gebäudes weswegen wir hier lang müssen. Das heißt 'Leben' ist die richtige Tür". Ich zeichnete Pfeile und Kreuze auf das Blatt um zu sehen wo wir lang müssen und wo nicht. Wir rannten zur Tür aber Karube der den Tür Knauf in der Hand hielt zögerte etwas. < Verbleibende zeit 10 Sekunden>. „Karube na los! Mach die Tür auf!" Ich ging nach vorne und machte die Tür. Der Rest der Gruppe rannte nur in den nächste Raum und ich schloss die Tür. <Die Zeit für diesen Raum beträgt 1 Minute und 40 Sekunden>. „Ok welche Tür als nächstes?"
DU LIEST GERADE
Never fall in love with a stranger (Alice in borderland)
FanfictionRachel ist 20 Jahre alt und lebt seid dem sie 18 ist in Tokio. Eines Abends als sie vom joggen wieder kam und an ihrem Song am schreiben war schaute sie aus ihrem Fenster und erblickte die leeren Straßen Tokios.