28

34 3 0
                                    

Nächster morgen.
,,Guten morgen Darling"weckte mich Tom.,,Morgen"sagte ich noch verschlafen.Jemand riss Toms Tür auf und ich schreckte hoch.,,Guten Morgen!"schrie Ashley von der Tür aus.,,Ashley...."sagte Tom wütend.,,Ich wusste garnicht das wir besuch haben"sagte Ashley ironisch.,,Hier habe schon Frühstück für euch gemacht"Ashley hatte ein Tablett bei sich und trug es zur Toms Bett.,,Danke"sagte Tom.,,Gerne"Ashley Zwinkerte Tom nochmal zu und ging wieder.

,,Dein Bruder scheint nett zur sein"sagte ich.,,Mal so mal so"sagte Tom.Das Frühstück sah fantastisch aus.(denkt euch was aus wie euer Perfektes Frühstück halt aussieht)nach 15 Minuten waren wir auch fertig und zogen uns an also Klamotten

Yn

Tom

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tom

Ich weiß man sieht es nicht soo gut aber joa

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich weiß man sieht es nicht soo gut aber joa

Wir gingen nach unten wo Toms Brüder Ashley,Chris und Jonathan auf dem Sofa saßen.Die drei Pfifften uns an .Oder ehr gesagt mich.,,Tom hat Geschmack"sagte Chris.,,Haltet die Klappe keiner von euch drei Pfeift nochmal meine Freundin an ist das klar?"fragte Tom.,,jahhaa"sagten die 3 genervt.,,Morgen ist wieder Schule"sagte Jonathan.,,ja voll Scheiße"sagte Ashley.,,Yn wo schläfst du eigentlich?"fragte Ashley mich.,,Ehm ich denke hier",,Super"sagten Ashley,Chris und Jonathan.,,Ich möchte jetzt meine Mutter besuchen Tom"sagte ich.,,Okay ich komme mit wir nehmen mein Longboard"Tom drückte den Knopf für die Gerage und holte sein Board raus.,,Halt dich gut fest yn",,Sicher ich will ja nicht runter fallen"sagte ich.,,Genau jetzt komm"ich stellte mich hinter Tom auf Board und wir fuhren los.Das Krankenhaus war nur 15 Minuten weiter weg gewesen.,,Yn stell dich mal mit dem Fuß weiter weg von der Kante",,Okay"ich tat somit was er von mir verlangte.,,So Besser?"fragte ich ihn.,,Ja"

Und schon waren wir am.Krankenhaus angekommen.Ich ging zur Rezepsion?.,,Wo liegt meine Mutter ihr Name ist Charlotte D/N/N",,Zimmer 290,3 Stock",,Danke"Tom nahm meime Hand und wir gingen zum Aufzug.ich drückte auf die 3 und der Aufzug setze sich in bewegung.Oben angekommen verließen wir den Aufzug und liefen die Gänge entlang.,,288,289,290!"sagte Tom.Wir klopften vorsichtig an die Tür.,,Herein"sagte meine Mutter.Wir betraten das Zimmer und schlossen die Tür.,,Yn",,Mama!"Ich rannte zur meiner Mutter.,,Ich habe dich vermisst mein Kind",,Und ich dich erst"sofort fing ich an zur Weinen und sie tat es mir gleich nach einerweile lösten wir uns.,,Hallo Mrs D/N/N"begrüßte Tom meine Mutter.,,Bitte Nenn mich Charlotte,Tom",,Okay"auch meine Mutter und Tom umarmten sich",,Das mit ihren Mann tut mir sehr leid",,Brauch es nicht",,Wie ist es überhaupt zur dem Unfall gekomme Mama"fragte ich meine Mutter.,,Wir saßen im Auto auf dem Weg nach hause ihrgentwann meinte dein Vater das er mich liebte und dich auch ich sagte ihm auch das wir ihn auch lieben,
Und von ein auf die andere sekunde riss er das Lenkrad zur Seite wir flogen über die Leitplanke mehr habe ich nicht mitbekommen.,,Selbstmord?"fragte Tom.,,Ja scheint so"antwortete meine Mutter ihn.,,Aber warum?"fragte ich meine Mutter.,,Keine Ahnung"

,,Anderes Thema wie geht es euch was habt ihr so in zwischen gemacht?"fragte sie uns.,,Ja halt Alltags Dinge nichts besonderes"antwortete ich ihr.,,Noch jungfrau?"fragte sie.,,MAMA!",,Ich würde auch gerne meine Jungfräulichkeit beheben"sagte Tom und kratzte sich verlegen an seinen Nacken.Ich gab ihn nur ein stop in die seite.Meine Mutter lachte nur.,,Kommt noch alles"sagte meine Mutter lachend.,,Mama nicht jetzt"Nach ein paar stunden verabscheideten wir uns und fuhren mit Toms longboard wieder zurück zur Toms Haus.

Tom schloss die Tür auf und wir gingen ins Haus hinein.Die Brüder schienen nicht zuhause zur sein.,,Sollen wir etwas Kochen?"fragte Tom mich.,,Ja aber was?",,Bist du nicht Italienerin?"fragte Tom mich.,,Tom zum 1000 mal ich bin 50%Brittisch 50%Italienisch"Sagte ich. lass uns doch Spagetthis kochen"schlug Tom vor.,,Gute idee",,Setz dich erst aufs Sofa Yn",,Okay..."warum?stellte ich mir die Frage.Tom schnitt die Verpackung auf und nam die Spagetthis raus. ACHTUNG AN MEINE ITALIENER DA DRAUßEN GLEICH WIRD EUER HERZ BRECHEN!!!!Tom zerbrach die Spagetthis WARTE WAS mein Herz es fühlte sich wie ein Stromschlag an.,,TOM BIST DU VERRÜCKT?!"ich rannte zu ihm in die Küche.,,Was denn das Aroma ist dann vieeel besser"sagte er lachend.,,Welches Aroma Mama mia ich geb dir gleich Aroma ne ne du hast genug getahn setzt du dich aufs Sofa!",,Chill es sind nur Nudeln"sagte er Relaxt.,,Ich geb dir gleich nur Nudeln!"Sagte ich mit meinen Italienischen Akzzent.,,Ich wollte nur sehen was du machst wenn ich die Nudeln breche habe gehöhrt ihr sollt richtig ausflippen"sagte Tom.ich atmete einmal tief ein und aus.,,Tom das ist ein Verbrechen ein Disaster"

,,Typisch Italiener.Tom das ist ein Verbrechen ein Disaster"Tom imitierte mich nach.,,LOS Geh und setz sich aufs Sofa!",,ja ja"er tat was ich verlangte.Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.Ich bereitete Normal das essen vor und streute viiieeeeelllllll Salz auf Toms Nudeln das hat er jetzt davon.,,Essen ist Fertig"rief ich und Tom kam.Tom setzte sich auf seinen Platz uns wir fingen an zur essen.,,Bon Appetit schatz"sagte ich leise.Tom hustete laut.,,WOAHHHH was hast du denn da rein gemacht du Super Italiener",,JA genau so fühlt sich Schmerz an Tom!",,Lass mich mal von deinem probieren"sagte Tom und nahm mein Teller uns nahm ein paar Nudeln auf die Gabel.

Er aß sie.,,Die schmecken ja Mega gut",,ja ich weiß und noch besser hätten sie geschmeckt wenn du sie nicht getötet hättest"So ein Nudel Killer das würde ich ihn nicht verzeihen.Er denkt auch das ich mein Essen auch salzen würde,hier oben!Ganz sicher nicht.

Veröffentlicht am:29.7.2022

Wie haben Tom Felton und ich uns kennengelernt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt