[𝐜𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 10-𝐝𝐨𝐧ˋ𝐭 𝐝𝐢𝐞]

26 2 0
                                    

[chapter 10-but if one of us dies, I hope I die first]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[chapter 10-but if one of us dies, I hope I die first]

Der Wein schmeckte köstlich und so war mein Glas schnell wieder leer.Ich schaute zu Mason welcher gerade eines der vielen Bilder betrachtete.
"Schon aufgeregt wenn wir ihn heute festnehmen?"kam es von ihm und er schaute zu mir.

"Irgendwie schon,immerhin ist er einer der größten Mafiosi hier",log ich und schenkte ihm ein zuckersüßes Lächeln.
Er nickte.
"Wie planst du vorzugehen?",fragte ich und hoffte dadurch etwas Klarheit für mein weiteres Vorgehen zu erlangen.
"Wir werden den Raum umstellen lassen,von allen Seiten.Die Fenster sowie die umliegenden Räume",erklärte er mir und trank den letzten Schluck seines Weines.

"Wir sollten noch Verstärkung holen von den anderen Teams.An Stellen wo wir wissen das niemand langkommen wird,können wir die Männer besser platzieren",sagte ich und hoffte das er mir zustimmt.

"Vermutlich haben sie recht.An welche Bereiche denken sie?",erwiederte Mason und schaute mich fragend an.
"Vermutlich die Bereiche im Garten,sowie an den Toiletten.
Bei den Toiletten gibt es nur eine Tür und keine Fenster,nur kleine oben an der Wand.Die Luftungsschächte sind zu klein um dort durch zupassen.Im Garten sind zu viele Leute um dort nicht gesehn zu werden,außerdem die Paparazis",erläuterte ich meinen Plan und gestikulierte wild mit meinen Händen.

Mason wollte etwas erwiedern als er plötzlich per Funk eine Durchsage erhielt."Im Dienstbotengang in der Küche gab es einen Zwischenfall."

In meinem Kopf ratterte es,eifrig versuchte ich zu überlegen ob das geplant war oder nicht."Zieh deine Männer da ab,wenn jetzt dort Aufregung herrscht können wir sie wo anders einsetzten.Ich gehe und schau nach was passiert ist",äußerte ich schnell und er nickte.

"Agent Baily wird sich darum kümmern",gab Mason über den Funk bekannt.
Als ich mich von ihm Abwand,packte er meine Hand und meinte "Stirb nicht."

Ich schmunzelte und erwiederte"Wenn,dann sollte ich dass eher dir sagen."
Er sagte nichts mehr und ich ging in Richtung der Küche.

Als ich dort ankam,rannten die Köche und Angestellten wild umher.Ich konnte den Grund für die Unruhe nicht entdecken.
Mit schnellen Schritten eilte ich durch die Küche und lief in den Dientbotengang.

Weit kam ich nicht,als ich rückwärts in eine Abstellkammer gezogen wurde,war ich bereit den Angreifer zu töten.
"Hallo Prinzessin."

Es schien Hilton nicht zustören das ich ihm mein Messer entgegen streckte."Du warst das",stellte ich fest.
"Richtig,und wie ich gesehen habe wurden eure Männer abgezogen."sagte er.

"Gut,wann kommt Graves?",fragte ich und steckte das Messer wieder in die Halterung an meinem Bein.
Hilton räusperte sich und meinte auf meine Frage"Da er durch die Kameras verfolgt wurde haben deine Leute gemerkt das er nicht in Richtung des Salons geht.Er geht einen Umweg wo keine Kameras sind,um hier her zu kommen.Allerdings solltest du sicher stellen das er auch hier ankommt."

𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt