In Gefahr

31 7 2
                                    

Bens Sicht
Ich wartete in Cleverbot und hatte gleich mein Opfer gefunden. Ich schreibte erst nee weile mit ihr:

? : Hi Ben
Ben: Woher weisst du das ich Ben bin?
? : Wir wissen alles über dich Slender und die Proxys.
Ben:Wer seit ihr?
? : Komm raus dan siehst du es.
Ben: Ich komm

Ben ging aus dem Bildschirm raus und sah zwei Mädchen mit ner Maske bei der einen wahr ne 6 drauf auf der Maske und bei der anderen ne 7. Sie sagten gleichzeitig: "Wir sind Nr.6 und 7 und du bist Ben Drowned. Wir kennen deine Geschichte." Ben schockte und ging langsam rückwärts. Die zwei Mädchen redeten weiter: "Du solltest gar nicht leben Ben und wir wurden erschaffen dafür zu Sorgen. Du Ben bist der erste." Ben zog sein Schwert raus und sagte: "You shouldn't have done that." Die zwei Mädchen lachten. Ben schlug mit dem Schwert nach ihnen aber verfehlte sie. Sie weichten nicht aus. Nr.7 sondern kratzte mit den Nägeln in Bens Arm auf es lief etwas Blut runter. Ben bekam schmerzen im Arm. Die beiden Mädchen sagen: "Renn wenn, du kannst." Die Mädchen griffen Ben an und Ben sah schwarz. Das letzte was er hörte war wie sie sagten: "Gehen wir zurück zum Vater und sagen ihm wir haben begonnen"...

Sicht von nem Mysteriösen Jungen
"Ben Drowned ich helfe dir, du wirst nicht sterben. Hörst du wir müssen die anderen Creepypastas retten..."

Die Organisation der CreepypastahuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt