sogar legendär, die Waffe

336 32 5
                                    

Hanakos Worte hatten Fia wirklich geholfen und so konnte sie sich jetzt endlich wieder auf ihr eigentliches Vorhaben konzentrieren.

Zur großen Überraschung der anderen Leute im Raum begann das pinkhaarige Mädchen, strahlend hell zu leuchten und verwandelte sich dann schließlich.

Der Moment, in dem ihre Verwandlung komplett abgeschlossen war und Hanako sie sicher in den Händen hielt, raubte sämtlichen Anwesenden den Atem. Selbst Professor Stein brauchte einen Moment, um sich zu fassen, bevor er seine Brille zurechtrückte und sich, nach einem kurzen Räuspern, der breit grinsenden Hanako und ihrer Waffe widmete:

,,Das ist also Ryoga-chans wahre Waffenform... Wirklich erstaunlich... Ich wusste nicht, dass es sie überhaupt noch gibt und dann auch noch hier an der Shibusen... Beeindrucken."

,,Hä?! Was denn jetzt?! Wie finden sie Fia als Waffe?" unterbrach Hanako ihn ungeduldig.

,,Deine Waffe, also Fia, weißt du eigentlich, was sie ist?"

Verwirrt schaute Hanako ihn an und antwortete dann: ,,Na, ne ultra-geile Waffe halt, was denn sonst noch?"

Stein musste kurz lachen und meinte dann: ,,Nicht nur das. Sie ist eine Gleam Scythe!"

"Kliem...?"

,,Gleam Scythe, du Fisch!" verbesserte Aori sie leicht angenervt.

,,Aber was ist denn eigentlich das besondere an Fia?" erschallte Minais interessierte Stimme aus Aoris Waffe.

,,Naja..." fing Stein an, zu erklären. ,,Gleam Scythes sind ganz besondere Dämonenwerkzeuge, die als eine der ersten Waffen von Arachne vor über 800 Jahren erschaffen wurden. Sie besitzen geringe Mengen an Magie und wurden früher ausschließlich von Hexen hergestellt... Um wiederum andere Hexen zu bekämpfen. Allerdings sind sie äußerst selten geworden, ich hatte schon so lange von keiner mehr gehört, dass ich bereits dachte, es gäbe überhaupt keine mehr. Andererseits gab es noch nie wirklich viele von ihrer Sorte, also ist es wirklich ein Wunder, dass jemand wie Fiaresu hier an dieser Schule ist. Wisst ihr, so eine Waffe ist unglaublich machtvoll und strotzt so ziemlich jedem Angriff."

Wieder schmunzelte er kurz.

,,Also wirklich, ihr vier seid mir vielleicht welche... Erst Minai als Supersonic Blade und jetzt das hier. Hey Fiaresu..."

,,Sie können mich ruhig Fia nennen, das ist nicht so lang." unterbrach ihn Fia kurz.

,,Also gut, Fia, du hättest uns ruhig schon früher sagen können, dass du eine so erstaunliche Waffe bist. Aber naja, egal. Wisst ihr..."

Sein Gesicht verzog sich leicht und er biss sich auf die Unterlippe.

,,Ich hätte nie gedacht, einmal so eine Waffe mit meinen eigenen Augen zu sehen... Ich würde dich so unglaublich gerne sezieren!"

Fia und Hanako zuckten beide erschrocken zusammen und Aori hielt Minai schützend vor die beiden, während sie sich mit enttäuschtem Gesichtsausdruck dachte: ,,An dieser Schule ist wohl wirklich keiner normal, oder?"

Jedenfalls fing sich Stein wieder und die vier Chaos-Zimmer Schülerinnen durften endlich ihr Können unter Beweis stellen.

Während sie da also einiges an Kampftechniken der Klasse vorführten, waren die meisten ihrer Mitschüler immer noch wie gelähmt vor Erstaunen und Bewunderung.

Sobald die vier mit ihrer Vorführung fertig waren und sich sowohl Minai, als auch Fia wieder in Menschen zurückverwandelt hatten, posaunte Hanako laut durch den gesamten Raum: ,,Und jetzt: Verneigt euch vor euren neuen Herrschern!"

Die anderen NOT-Schüler standen größtenteils auf und applaudierten, dabei lächelten sich die vier neuen ,,Stars" der Klasse zurfrieden an und jedem war mittlerweile klar: Es würde nichts mehr so sein, wie es einmal war.

Aori's Partners [Soul Eater FF || German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt