,,huh kookie, warum rufst du an? Das ma-"
,,Hier ist nicht Jungkook. Okay hör zu, dein Bruder ist gerade zusammengebrochen und ich fahre ihn gerade ins Krankenhaus."
,,Wie? Was? Was ist passiert? Und wer sind Sie?!"
,,Ich weiß nicht wieso es dazu kam, aber er hatte eine starke Panikattacke und das alles sah nicht vorteilhaft für das Baby aus." Erklärte Yoongi nur und regte sich innerlich darüber auf, dass die Ampel vor seiner Nase auf rot Sprung.
,,Fuck, fuck, fuck!" Fluchte Hoseok am anderen ände der Leitung und man hörte wie er Hecktisch wurde.
,,Okay äh ...?"
,,Yoongi."
,,Okay Yoongi, danke das du meinem Bruder hilfst, wir kommen so schnell es gehtvzum Krankenhaus aber etwas wird es noch dauern. Fuck. Was ist los Babe?" Yoongi konnte nicht mal antworten, da hatte sein Gegenüber aufgelegt und die zweite Stimme überraschte ihn so sehr, das er beinah übersehen hätte, dass die Ampel wieder grün wurde.
Er gab gas, er musste. Er musste dafür Sorgen das Jungkook ins Krankenhaus kam. Dieser unschuldige Junge.
...
Im Krankenhaus ging es sehr schnell, nachdem er in die Notaufnahme lief und unter schwerer Atmung die Situation erklärte.
Ärzte eilten mit einer Liege raus, holten Jungkook, schlossen ihm an einen Tropf an und brachten ihn rein.
Weiteres bekam Yoongi nicht mit, da sie in einem Raum verschwanden, in den er nicht rein durfte.
Völlig aus dem Wind lies er sich auf einen der Wartestühle nieder und raufte sich die Haare.
Er wünschte manchmal echt er wäre nicht mit Taehyung ins Bett gehüpft, vielleicht wäre die ganze Situation bis jetzt anders geworden.
,,Entschuldigen Sie, haben Sie den jungen Herr gerade hergebracht?" Wurde er von einem Arzt angesprochen und blickte auf.
,,Ja! Geht es ihm gut?"
,,Soweit ist er Stabil, aber mehr darf ihn ihnen nicht sagen, wenn sie kein Familien Angehöriger oder der Partner des Jungen sind." Der Arzt schaute Yoongi entschuldigend an.
,,Wissen sie den Namen des Jungen?"
,,Äh ja.. er heißt Jeon Jungkook. Sein Bruder müsste auch bald da sein."
,,Vielen dank. Hatte Herr Jeon eine Tasche bei sich? Da er Schwanger ist, wäre es gut wenn wir sein Mutterpass hätten."
,,Ja die liegt in meinem Auto, ich kann den Pass schnell holen."
,,Vielen dank, geben sie ihn bitte dann an der Anmeldung ab, ich werde dort noch bescheid sagen."
,,Okay.."
Daraufhin ging der Arzt und Yoongi stand schwach auf. Auch wenn er keine wirkliche Bindung zu dem kleinen hatte, schmerzte der Anblick vorhin wirklich, denn alleine dank Taehyung lag Jungkook ihm am Herzen.
Er verließ das Krankenhaus wieder und gerade als er aus der Tür gehen wollte, traten zwei besorgte Personen ein, wo der Name Jungkook fiel.
,,Ähm wartet." Yoongi wusste nicht warum er so nervös war aber er erkannte sie Stimmen vom Telefonat.
,,Wir sind in e-"
,,Ich bin Yoongi.. du bist Jungkooks Bruder, richtig?"
,,Ja! Oh mein Gott.." Hoseok zog Yoongi in seine Arme und bedankte sich mehrmals bei ihm, für seine hilfe.
Yoongi war maßlos überfordert, vorallem weil sein Herz so ungewöhnlich schnell schlug.
Der Geruch seines Gegenübers gab ihm eine Gänsehaut.,,Ihr könnt äh... Bei der Anmeldung bescheid sagen, ich uh.. wollte seinen Mutterpass aus seiner Tasche holen."
DU LIEST GERADE
Pregnant from my best friend
FanfictionJungkook und Taehyung sind beste Freunde seit sie denken können, nichts kann sie trennen.. dachte Jungkook jedenfalls. Doch dann passierte etwas auf einer Party, das sein ganzes Leben auf den Kopfstellte. Die Folge daraus? Jungkook flüchtete Schwang...