Am nächsten Tag versuchte Louis das alles einfach zu ignorieren. Doch Harry zeigte ihm die ganze Zeit was gestern passiert war. Sein ganzer Hals so wie auch Kinn und hinterm Ohr, waren voller Knutschflecken und Harry war sich zu fein sie abzudecken.
Also lief Louis mit großen Abstand in der Schule vor ihm und tat so, als wäre alles in bester Ordnung auch wenn in Louis' inneren gerade alles ausrastete.
"Es bringt nichts vor mir wegzulaufen Lou..." Harry strich wieder seine Haare aus dem Gesicht und ließ dann seine Hand hängen. "Aber dann würden die doch denken-" "So ist es viel auffälliger Lou. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber was andere von dir denken. Leb dein eigenes Leben."
Louis schaute auf Harry's Lippen. Schon wieder. Es war nicht so, dass Louis es davor nie getan hatte, aber jetzt wo er wusste, wie sie sich anfühlten war es noch schwieriger. Das Gefühl in seiner Brust war erdrückend und verzweifelt schaute er sich um. "Louis? Louis! Hallo schau mich an!" Louis hörte auf das was Harry sagte und blickte in die grünen besorgten Augen, die so schön waren und Louis sich langsam darin verlor. "Louis?" Harry's Hände umfassten Louis' Gesicht und plötzlich fing Louis an zu grinsen und starrte weiter grußelig in Harry's Augen, auch wenn er es keinerlei gruselig beabsichtigt hatte.
"Gott, Louis du machst mir Angst!" Louis grinste aber weiter, schloss allerdings seine Augen. "Louis...?" "Hazzaaaa...." "Okay es reicht wir gehen jetzt und du sagst mir was los mit dir ist!" Harry packte Louis und zog ihn aus dem Schulgebäude, bis sie in Harry's Haus standen.
"Jetzt rede!" Louis zuckte zusammen und sein Grinsen verschwand. Ihm wurde klar was eben passiert war und seine Knie begannen zu zittern. Er sank auf den Boden und presste sich an die Wand, als Harry vorsichtig seine Hände nahm.
"H-Harry i..ich... Meine Gefühle... Ich weiß nicht was mit mir passiert!" Louis blickte auf und sah in Harry's Augen. "Aber ich bin doch nicht schwul oder Harry?", fragte Louis mit belegter Stimme. "Es tut mir leid Lou aber ich glaube nicht dass... Dass du hetero bist." Louis fing an zu weinen. Und Harry versuchte ihn zu trösten.
DU LIEST GERADE
Homophobic but nice dick
FanfictionLouis Tomlinson dafür bekannt, Schwule, Lesben oder alles andere was mit Lgbtq zu tun hat zu verabscheuen. Harry, sein bester Freund, versteht nicht was ihn dazu gebracht hat so zu werden und setzt alles daran seinen alten Louis wieder zu bekommen.