Erklärung der Zeichen:
<<Diese eine Stimme im Kopf (yk) >>
,,Gespräche so was nh"
*Traum* also was die jeweilige Person
gerade träumt.-Donnerstag-
Pov Lana
Hey ich bin Lana, 23 Jahre alt und bin gerade nach Aachen gezogen. Meine Hobby's sind Breakdance, singen und Videos drehen. Naja nicht wirklich Videos drehen, hochladen und dann voll fame sein und so. Ich lade Videos vom breaken hoch und bekomme nicht wirklich viel aufmerksamkeit. Das ist aber auch gut so, denn ich glaube dass wäre mir viel zu stressig. Heute ist mein ertser Tag an einer Breakdance schule(?), ich freue mich schon mega auf mein erstes Training und ich hoffe dass ich Freunde hier finden kann, denn bisher kenne ich hier niemanden. Als ich ankomme werde ich gleich von einem Mann begrüßt. Ich schätze mal das er einer der Träner ist. Er bringt mich in eine große Halle, wo ein paar Leute schon trainieren. Er bittet mich ein paar Moves ,,vorzuführen,, damit er einschätzen kann auf welchem Level ich ca. bin. Ich mache viele Sachen die ich schon richtig gut behersche, aber auch Moves an denen ich noch arbeite. (Die Moves die sie macht sind oben in lustigerweise Ju's Video. Also stellt euch vor, dass Lana die Moves macht anstatt Ju) Als ich angefangen habe, haben mich mehrere Leute angeschaut und laut ihren Blicken fanden sie es glaub ich gut.
Pov Julien
Als ich heute zum Training kam war mein Trainer mit jemand anderem beschäftigt. Als ich zu ihm ging merkte ich das dieses Mädchen, ähnliche moves wie ich konnte. Als ich näher hinsah stellte ich fest, dass sie ein paar Jahre jünger als ich ist. Als sie fertig war bemerkte sie mich auch. ,,Ah, hey Ju, ich würde dir gerne Lana vorstellen. Lana das ist Julien, kurz Ju.'' Stellte uns mein Trainer vor.,,Achso und ihr werdet oft zusammen trainieren, weil ich für euch beide euer Trainer bin. Ich würde euch jetzt mal bisschen alleine lassen um euch ein bisschen kennenlernen zu können. Er ging und wir standen einfach immer noch so da wie er uns zurückgelassenhatte. Es entstand so eine peinliche Stille. ,,Ja also, wie lange machst du das schon'' fragte ich sie um diese peinliche Stille zu unterbrechen. ,,Also ich mache das schon ein bisschen länger ich hab so mit 13 damit angefangen, war aber noch nicht so gut.'' Lächelte sie mich an. ,,Cool ich mache das ca. Genauso lange.'' (Ich weiß selbst nicht wie lange Ju schon Breakdance macht, aber ich habe jetzt mir das einfach so überlegt. Also falls das jemand besser weiß, ab in die Kommentare damit.) Wir redeten noch ein bisschen bis unser Trainer kam. ,,So ihr beiden das Training, wenn man es überhaupt so nennen kann, ist für heute beendet. Ihr könnt also jetzt nach Hause gehen.'' Ich ging dann mit Lana aus der Halle und wir verabschiedeten uns damit, dass wir unsere Nummern austauschten. Als ich nach Hause ging musste ich die ganze Zeit an sie denken. Ihre Augen, ihre Haare einfach alles an ihr war besonders.
Pov Lana
Als ich also dann nach Hause gegangen bin, musste ich die ganze Zeit an Ju denken. Ich fand ihn schon nett. OK, süß ist er ja schon. Ich hoffe wir können mal auserhalb vom Training was machen und ich hoffe dass wir Freunde werden. Zu Hause habe ich mir erstmal was zum Abendbrot gemacht. Heute gab es Spinatnudeln (Rezept schreibe ich ganz unten hin), die sind mein Lieblingsessen. Danach ging ich in's Bett weil ich morgen Früh raus muss, für eine Art Vorstellungsgespräch für die Uni. Ich möchte nähmlich Informatik studieren. Naja, auf jeden Fall bin ich dann ins Bett gegangen.
-Freitag-
Pov Lana
Heute morgen bin ich um 5 Uhr aufgestanden. Für mich als eigentlicher Langschläfer war das sehr anstrengend. Ich musste heute 7:30 Uhr in der Uni sein. Also setzte ich mich auf und checkte neue Nachrichten auf dem Handy. Ju hatte mir eine geschrieben.
J= Ju
L= LanaJ: Hey, hast du lust heute nachmittag auf (Sucht euch was aus) platz breaken zu gehen?
L: Ja klar, gerne doch. Ich habe nur bis 10 Uhr Vorstellungsgespräch in der Uni. Danach hab ich Zeit.
J: Okay, ich hol dich 11:30 Uhr bei dir Zu Hause ab. Du müsstest mir nur noch mal deine Addresse schicken.
L: Ja, klar mach ich. (Deine Addresse)
J: Warte, du wohnst 2 Häuser neben mir.
L: Ist ja lustig. Okay, bis dann
J: Jo, bye.Ich hab heute zum Frühstück Müsli gegessen. Eigentlich so wie jeden Tag. Ich hab mir dann noch ein outfit rausgesucht. Ein rotes Obertteil und eine dunkle enge jeans wurden es dann schließlich. Ich ging dann also pünktlich aus meinem Haus raus und machte mich auf den Weg zur Uni. Diese war zum Glück nur 7 Minuten zu Fuß von meinem Haus entfernt. Als ich ankam wurde ich gleich in das Büro vom Schulleiter geschickt. Dort hatte ich bis 10 Uhr dieses Gespräch und danach bin ich gleich nach Hause gegangen um schnell duschen zu gehen. Pünktlich 11:30 Uhr klingelte es. Wie erwartet war es Ju. Wir gingen zusammen zu dem Platz und Ju zeigte mir ein paar Moves von sich. Viele von denen kannte ich. Als ich an der Reihe war staunte Ju nicht schlecht. Als ich wieder stand musste ich lachen. ,,Was gibt's denn so zu lachen'' fragte Ju. ,,Dein Gesichtsausdruck sah gerade so komisch aus'' lachte ich. Daraufhin musste er auch lachen. Als wir uns wieder in den Griff bekommen hatten, haben wir weiter uns unsere ,,Moves,, gezeigt. Gegen 14 Uhr sind wir wieder nach Hause gegangen.davor habe wir uns noch verabredet, dass wir morgen Abend essen gehen. Auf jeden Fall hab ich dann nicht mehr viel gemacht. Abends habe ich noch einen Film geguckt und bin gegen 22 Uhr schlafen gegangen. Komischer Weise musste ich schon wieder die ganze zeit an ju denken. Ich mochte ihn jetzt schon und freute mich auf das essen morgen Abend. War das dann ein Date. Ich schlief dann auch endlich mal ein.
----------------------------------------------------------------------------------------------
So das wars mit dem 1. Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Und wie schon angekündigt kommt jetzt das Rezept für die Spinatnudeln.Und credits an das rezept gehen raus an:
Also schaut für die komplete Zubereitung bei ihm auf Tik tok vorbei.
Bis dann Lilly :D
DU LIEST GERADE
In Love with Stars
FanfictionDie 23 Jährige lana zieht für ihr Informatik Studium nach Aachen. Doch was passiert wenn sie beim breaken auf einen netten Asiaten trifft. Und wird sie in seiner videoreihe eine große Rolle spielen? Ich wünsche euch viel Spaß bei der Story und ja, b...