ER!

362 4 1
                                    


Seit längerem waren wir schon zusammen. Hatten uns aneinander gewöhnt und schon viele Erfahrungen zusammen gemacht.

Wir hatten Ferien und waren für eine Woche alleine bei ihm Zuhause.

Miteinander geschlafen hatten wir schon oft also war es nichts neues mehr für uns. So auch an diesem Morgen. Wir kuschelten gerade zusammen im Bett als er erzählte, dass er gleich mit einem unserer früheren Klassenkameraden skypen würde.

,,Okay, ich bleib noch etwas liegen" sagte ich und räkelte mich verführerisch im Bett. Er ließ ein kleines Knurren vernehmen während er mich aufmerksam musterte und mir noch einen letzten Kuss gab, bevor er aufstand um sich was überzuziehen.
Verdammt er sah zum anbeissen aus. Kurz zwinkerte er mir noch zu, bevor er dann das Zimmer verließ.

Eine Weile später war mir langweilig und ich stand auf und zog mir eines seiner hellblauen Hemden über.

Als ich die Treppe runterkam, sah ich ihn am Esstisch vor seinem Laptop sitzen. Ich ging zu ihm und gab ihm einen etwas längeren, gefühlvollen Kuss auf den Mund.

,,Wow, Okay das reicht ihr beiden, wenn ich einen Porno sehen will geh ich ins Internet. " kam es lachend aus dem Bildschirm.,,Hey" grinste ich meinen einstmaligen Klassenkameraden an und setzte mich zu meinem Freund an den Tisch.,,Es ist komisch euch SO zusammen zu sehen und ganz ohne Diskussion..." sagte der Bekannte und legte seinen Kopf schräg. Wir fingen an zu lachen und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Wir redeten noch eine ganze Weile, bevor ich aufstand, gab mir mein Freund noch einen sanften Kuss auf die Stirn, dann steuerte ich in Richtung Küche.

,,Soll ich dir auch einen Tee machen?" Fragte ich ihn auf dem Weg dorthin.,,Ja bitte" sagte er während er mich fast unmerklich musterte.
Der hat das mit dem Pokerface echt gut drauf.
Lachend beugte ich mich etwas nach vorne um die Teebeutel aus der Schublade zu holen. Fast nachdenklich beobachtete er mein tun, doch die starke Bewegung beim schlckenmit dem Adamsapfel verriten ihn.

,,Halloo? Geht's dir gut?" Kam die Stimme aus dem Laptop was mich zum lachen brachte.,,Ähm..j..ja bin da" sprach er, während er seinen Blick mit bedauern von mir los riss.

~♡~
Hoffentlich hat euch diese kurze ,,Geschichte" gefallen. Ihr könnt mir gerne auch privat, eure Gedankengänge schicken, ich würde mich freuen.

LG L.

Oneshots : Ausgesprochene GedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt