[𝐜𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 11-𝐭𝐫𝐮𝐭𝐡]

25 2 0
                                    

[𝐜𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫11-𝐜𝐚𝐧 𝐲𝐨𝐮 𝐭𝐞𝐥𝐥 𝐦𝐞 𝐰𝐡𝐨 𝐈 𝐚𝐦?𝐈 𝐭𝐡𝐢𝐧𝐤 𝐭𝐡𝐚𝐭 𝐈 𝐟𝐨𝐫𝐠𝐨𝐭]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[𝐜𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫11-𝐜𝐚𝐧 𝐲𝐨𝐮 𝐭𝐞𝐥𝐥 𝐦𝐞 𝐰𝐡𝐨 𝐈 𝐚𝐦?𝐈 𝐭𝐡𝐢𝐧𝐤 𝐭𝐡𝐚𝐭 𝐈 𝐟𝐨𝐫𝐠𝐨𝐭]

Wie die letzten Tage auch,ging ich zu Fuß zur Arbeit.
Meine Wunde am Arm spürte ich kaum noch,wobei ich mir nicht sicher war ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist.

Vor der Polizeistation fuhren ein paar Wagen los,andere kamen wieder.Mehrere Officer wusselten umher und ich ging den gewohnten Weg zu unserem Büro.

"Guten morgen",trällerte ich und ließ mich auf meinen Stuhl plumsen.

"Morgen",kam es knapp von Theodore welcher angestrengt in seine Tastatur hämmerte,vermutlich wertete er die Aufnahmen von gestern Abend aus.Etwas fröhlicher kam es dagegen von Adam,"Guten morgen,wie geht es deinem Arm?"

Jetzt blickte auch Mason von seinem Computer auf und sah mich fragend an,"Ach,ganz gut.War ja nur eine Streifwunde",gestand ich und tippte währendessen mein Passwort in den Computer,welches auf einem Post-It stand.
Der grüne Zettel klebte an meinem Tisch und sicherte somit das ich es nicht vergaß.

"Für eine Streifwunde hat es ziemlich stark geblutet",äußerte Mason und ich zuckte nur mit den Schultern.
"Wie geht es deiner Schulter?",fragte ich stattdessen und musterte den Schwarzhaarigen.

"Sehr gut,dank deiner Verbandskünste",gab er schmunzelnd zu und fasste sich leicht auf die Stelle.Oft musste ich schon auf Missionen meine Wunden verbinden,ich war mittlerweile echt gut darin.Narben blieben trotzdem jedesmal.

"Na dann ist ja gut das es euch nicht so sehr erwischt hat,wie andere Cops."kam es von Theodore,welcher seinen Blick trotzdem nicht von dem Bildschirm vor ihm abwahnte.Ja,gestern wurden wirklich viele angeschoßen,aber besser so als mehr Tote.Es waren schon zu viele im Lagerhaus gewesen.

Ich nickte zustimmend auch wenn er es nicht sehen konnte und widmete mich dann meinen Aufgaben,als ersten musste ich Emails beantworten.Langweilig,wie ich empfand.

Eine Weile blieb es ruhig,bis Mccarthy plötzlich die Tür aufriss und sich hastig im Raum umschaut.Sein Blick blieb bei mir hängen.

"Olivia?Hast du kurz Zeit?",fragte er,worauf ich knapp mit einem "Ja",antwortete und aufstand.Meinen Computer ließ ich an,da ich sicherlich nicht lange brauchen würde.

Mason schaute fragend zu mir und ich zuckte nur mit den Schultern.
Ich folgte Mccarthy durch die Gänge,ich wunderte mich wo wir hingingen.Als wir eine der vielen Treppen hinauf liefen,überlegte ich was hier oben sein könnte,in meinem Kopf spielte ich den Gebäudeplan ab.Ich war nur einmal hier oben und das nur weil ich eingebrochen bin um etwas aus dem Archiev zustehlen.

Ich wollte schon fragen was wir hier oben machen,da blieb der Grauhaarige stehen und schloss eine Tür auf.
Ich schaute ihm über die Schultern und laß mir die Schrift auf der Tür durch.

𝐑𝐞𝐯𝐞𝐧𝐠𝐞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt