30

33 3 0
                                    

,,Aber jetzt los wir müssen zur Schule"hetze Tom mich.,,Wir nehmen mein Longboard das geht schneller"meinte Tom zu mir.Wir nahmen unsere Rucksäcke und stiegen aufs Longboard nach 10 Minuten waren wir auch schon an der Schule angekommen wir stiegen vom Board und liefen zur Klasse.Die Klasse war zu gespärrt da der Unterricht erst in 10 Minuten beginnt und noch kein Lehrer da ist.

Direkt sahen wir die anderen die uns mit offenden Armen begrüßten.,,Hi yn"begrüßte mich Emma.,,Oh hi wie geht es dir?",,Gut und dir?",,Auch aber egal was hast du gemacht in der letzten zeit?",,Oh ich war mit meimer Family draußen und habdn halt solche Familien-Dinge gemacht und du?",,Ich war die ganze Zeit bei Tom und letzte Tage warn wir meine Mutter besuchen sie liegt ja im Krankenhaus",,Oh ja stimmt"Die Schulglocke läutete und der Lehrer kam erste stunde hatten wir Mathe na toll schlechter Start in den Tag.Oh man ich konnte ja Emma nicht erzählen was Tom und ich da getrieben hatten was würde sie sich denn denken.

,,Guten Morgen klasse"begrüßte uns Mrs Miller.,,Schön das jetzt alle wieder alle vollständig sind,Nun gut schlagt bitte die Seite 39 auf und bearbeitet die ganze seite"ich schlug die Seite auf und betrachtete die Seite da waren bestimmt 14 Aufgaben u d da sind Themen dabei die ich nicht kannte.,,Mrs Miller?"ich erhob mich von meinem Stuhl.,,Ja yn?",,Wegen der Aufgaben die meisten Themen hatte ich nicht mitbekommen",,Oh ehm Dan ftag einen Mitschüler"ich setzte mich wieder wozu war diese Frau bitte Lehrerin geworden sie war schon zu faul einem Kind die Aufgaben zu erklären.

,,Ich verstehe das auch nicht"sagte Tom der neben mir saß.Oh man.Ich hatte beschlossen erst die Aufgaben zur bearbeiten die ich verstandt.Aufeinmal spürrte ich eine warme Hand auf meinen Oberschenkel.Ich schaute erschrocken zur meinen Bein aber beruhigte mich schnell da es Tom war.Nach einer gefühlten ewigkeit war die Stunde zuende.In der 10 Minten Pause mussten wir im Klassenraum warten.Daher quatschten Daniel,Rupert,Emma,Tom.und ich einwenig bis die nächste Stunde anfing.

Der Rest des Schultages war Langweilig eigentlich so wie immer.,,Krirrrrggggg" ertöhnte es aus den Lautsprechen die überall angebracht waren.Endlich war der Schultag zuende.Tom nahm sein Board und wir fuhren nach Hause.Die fahrt über waren wir still und haben einfach nur die fahrt genossen.

,,So endlich da"sagte Tom.Wir stiegen vom Longboard runter und gimgen ims Haus.Nach dem wir schuhe jacke und so ausgezogen haben ließen wir uns aufs Sofa fallen.,,Die Schule war soooo anstrengend"meckerte ich.,,Ja das stimmt"sagte Tom mit einer gequälten Stimme.,,Was machen wir jetzt?"hackte Tom nach.,,Weiß nicht"wir überlegten nach bis mir die Idee kam.,,Lass uns doch mit den anderen verabreden Emma,Rupert und Dan",,ja gute idee"ich rief Emma sofort an und Rom kontaktierte die Jungs.

Anruf:
Yn:,,Hey Emma"
Emma:,,hii was ist los?"
Yn:,,Willst du zur Tom kommen Dan und Rupert kommen auch"
Emma:,,Okay komme bis gleich süße"
Yn:,,Bis gleich"
Ich legte auf.,,Emma kommt"sagte ich zur Tom.,,Super die jungs kommen auch"ich lächelte kurz und danach setzte ich mich aufs Sofa.Tom tat es mir gleich.Ungefähr 5 minuten später klingelte es an der Tür.Tom und ich standen auf und öffneten die Tür.,,Kommt rein"sagte Tom.Alle kamen rein.Wir redeten eine ganze weile.,,Übermorgen hat Yn Geburtstag"sagte Rupert aufgeregt.,,Ja aber ich will nicht feiern"sagte ich.,,Warum?"fragten alle.,,Weiß nicht",,Naja wenn du nicht willst"sagte Tom,ich wusste gamz genau das sie trozdem feiern würden.Wir haben sehhhr viel noch geredet und gelacht.Bis die 3 dann gegangen sind.Ich schaute auf die Uhr und wir hatten mittlerweile 23 Uhr.,,Wir solltrn jetzt langsam ins Bett gehen morgen ist Schule"sagte ich.,,Du hast recht"aufeinmal klingelte das Telefon.,,Wer ist das denn jetzt?"fragte Tom genervt.

Ich blieb im Wohnzimmer sitzen bis Tom kam.,,Das war sie Schule",,Und?"fragte ich neugierig.,,Wir fahren Morgen schon auf Klassenfahrt",,Was?!"Warum morgen schon das ist ja total kurzfristig.,,ja also würde ich sagen wir hoglen deine Sachen von Zuhause,kannst du Lomgboard fahren",,Keine Ahnung ich kann nur Skateboard eigentlich"sagte ich.,,Wer Skateboard fahren kann kann auch Longboard fahren los geh schonmal raus ich hohle uns 2 boards"Ohchh ne was ist denn wenn ich mich hinlege?super ich bin total tollpatschig ich kann sowas garnicht.Ich zog mir einfach schell meine Sachen an und wartete vor der Gerage.Wenige augenblicke später öffnete sie sich dann auch.Tom gab mir das Board und ich versuchte los zufahren.Es ging Tarzächlich es war mega leicht zur fahren.,,Na siehst du"sagte der Tom der neben mir fuhr.

Eir fuhren zur meinen Haus.,,Ich war schon lamge nicht mehr hier"sagte ich.Tom und ich gingen rauf auf mein Zimmer.,,Setz dich ich packe schnell meine Sachen",,Mach das"ich packte schnell meine Klamotten in mein koffer rannte ins Bad und hohlte meine Bürste,Zahnpasta,Zahnbürste etc.,,Hast du alles?"fragte mich Tom.,,ja"wir fuhren wieder zur Tom.Ihr fragt euch hä yn hatte doch einen Koffer ja den habe ich auch ich habe den Koffer einfach hinter mir hergezogen.

Bei Tom zuhause suchten wir seine Sachen zusammen und gingen danach Schlafen
Veröffentlicht am:30.7.2022

Wie haben Tom Felton und ich uns kennengelernt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt